Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:30
hehe, dann hast du ja fast alle Farben gesehen ; ) Zumindest das Waldgrün können wir im Bild wiedererkennen. Ja die Störungen sind schon nicht so angenehm. Das ist Mist dann. Aber für mich ist es auch viel Wert, wenn du den Kontakt schon deutlich gespürt hast.

Vielleicht kommt nächstesmal weniger dazwischen... weil mit Ablenkung kann man das vergessen eigentlich, da spielen dann Gedanken mit rein und du musst ja quasi Gedankenlos sein. Vielleicht erkennst du im Nachhinein irgendwelche Formen, die du nicht erwähnt hast... oder nur mit kurzen Eindrücken kamen... oä

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:31
Morgen kann ich nicht versprechen.. und wenn es klappt, kann ich kein Sender sein. Oder - ach, einfach mal sehen. Ich werde mich dann rechtzeitig bis 19:30 melden.

Nur Übung macht den Meister ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:32
Ja ich sende dann wenn sonst keiner will, falls es Morgen klappt.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 19:19
Heute gehe ich um 20:10 Uhr auf Sendung. Wer will, kann noch teilnehmen. : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 20:08
Ergebnis bitte um 20:35 Uhr. Ich löse um 20:35 Uhr auch auf..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 20:10
wo gehst du auf sendung?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 20:35
/dateien/uh48937,1240511731,Copy kummod.ch Warning1

Also, wenn man weiss und schwarz nicht als Farbe betrachtet, hat das Bild nur 2 Farben aber bildet eine klare geometrische Form ab. Bin gespannt, was du wahrgenommen hast. Hab auch 2 Minuten länger gesendet als üblich. Habe glaube ich auch gemerkt, dass du länger versucht hast zu empfangen.

Nun lass mal hören : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 20:38
nich schlafen! ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:07
na toll,hab verschlafen -.-


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:36
Ich hätte da mal ne Frage @Brilliant

Hattest Du das Bild gestern schon im Kopf? Weil ich habe es gestern verschwiegen, Du weisst ja der Einstieg und ich habe ja gelb gesehen wo nirgends gelb war und es schien mir falsch und verwandelte sich dann ja in das grün. Übrigens kam auch noch tiefblau dazu, aber ich hab ja eher Glas oder sowas gesehen, also nicht Dein Bild.
Was ich aber gestern verschwiegen hatte weil ich dachte, mir selber einen Streich zu spielen:

Ein Quietschentchen. Und die asoziert man ja mit gelb. Ohne Quatsch, auch auf die Gefahr hin, das Du es gestern nicht im Kopf hattest.

Also, heute erst im Kopf oder schon gestern?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:37
@kleinerwolf
@sator

Mögt Ihr um 22:00 Uhr nochmal mit mir ne Runde?

Oder Morgen vielleicht?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:38
jepp! bin wach o.o


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:39
Ok, wer sendet, Du oder ich? Punkt 22 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:39
@jimmybondy
shit..heute meinte ich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:40
@jimmybondy
du sendest. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:41
Hallo, würde auch gerne mal teilnehmen. was muss ich tun?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:46
tDie Empfänger versuchen natürlich, das Bild zu empfangen.
Und zwar völlig zwanglos, ohne wollen, ohne weiteres denken. Einfach in den Versuch einfühlen und innerlich visualisieren. Es ist mehr als wichtig, das Ihr entspannt seid und nichts weiter denkt oder gar wollt.
Also gib es da noch genauere Beschreibungen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:47
Ok, ich sende um 22 Uhr

@RaChXa

Hallo und willkommen.

Ich suche mir gleich ein beliebiges Bild aus, werde das 10 Minuten in den freien Raum senden. Und Du kannst einfach in Dich reinhorschen, möglichst NICHT denken sondern einfach schauen, ob Bilder vor Deinem Auge entstehen. Die prägnantesten Bilder, welche Du ein paar Minuten später noch in Erinnerung hast, schreibst Du dann einfach hier auf.
Und zwar zwischen 22:10- 22:20, um 22:20 poste ich das Bild und wir vergleichen.

Versuche ein Primärfarbe auszumachen.

Wichtig scheint, das ist aber Freestyle, das Du nichts denkst sondern intuitiv bist.
Auch wenn wir uns nicht kennen usw., lass Dich davon nicht beeindrucken.
Wenn Du irgendwie anders vorgehst, schildere uns bitte auch Deine Vorgehensweise.
Falls wir gute Ergebnisse haben.
Und don´t Panic, Du musst nicht richtig liegen, Fehlschläge sind total in Ordnung! ;)

Ich werde nach der @coelus Methode senden. Im Schneidersitz und auch mal innerlich das Bild schreien!!! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:50
@RaChXa

Also gib es da noch genauere Beschreibungen?

Wir sind hier etwas auf der Spur, was wir natürlichen Informationsfluss nennen.
Die Sache ist nicht so, wie Du sie vielleicht schonmal irgendwo gehört hast oder Herr Randi es gerne hätte. Alles was Du wissen musst, steht in dem Satz.
Durch Dein Einfühlungsvermögen merkst Du nach 2-3 Versuchen wo Du dabei warst auf einmal, wie es sich anfühlen sollte.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:55
Okay habe schon einige Erfahrung mit Meditation mit Nicht-Denken. Dachte mir nur ist irgendwie effektiver sich auf den Sender zu konzentrieren. Ist nur halt blöd so über innternt wenn man den Sender nicht kennt. Naja ich versuchs einfach mal mit Nicht-Denken :D


Anzeige

melden