Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 20:38
Diese Fähigkeit besitzen nur Frauen und das nicht wenige ;) probiert es mal aus :D

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 21:16
@jimmybondy
..warum rufst du mich hier her...?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 21:48
@M11

Nun der Grund stgeht ja in dem Text. Wenn du nur stören wolltest fühl Dich nicht angesprochen, schönen Abend, ciao. :D


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 21:52
...ja ich wollt nur stören..
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:schönen Abend, ciao.



melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 21:55
Ja das ist sehr Schade, aber was soll man da machen? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 21:59
Weitermachen ^^

Heut bin ich schon zu müde. Aber ich würd mich freuen wenn wir die kommende Woche mal Abends wieder einen kleinen Informationsaustausch wagen würden :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 22:07
Ich würde mich auch freuen, wenn mal wieder was zustande käme. Kann die nächste Zeit aber wahrscheinlich nur Empfänger sein.

@jimmybondy
Vernachlässige aber nicht deine Tochter ; )

@gondolfino
schön, dass du auch mal wieder dabei bist!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.04.2009 um 22:15
@Brilliant

Niemals, aber jetzt hat sie einen anderen Rythmus.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.04.2009 um 00:02
@jimmybondy
Kann erst Anfang nächster Woche,muss dieses Wochenende arbeiten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.04.2009 um 10:32
Kommt schon, macht konkrete Vorschläge WANN Abends usw. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.04.2009 um 20:06
Gut, Dienstag Abend 20:10 Uhr.

Wenn keiner kommt, telepathiere ich an mich selber, dann sind die Ergebnisse allerdings nur leidlich spannend. :D


Ansonsten dürft Ihr gerne Alternativvorschläge posten. ^^


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 08:42
Hab die woche wenig Zeit!
LG S @jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 16:07
@M11

Jetzt hab ich nur noch Dich. Heute Abend 20:10 Uhr, das das klar ist und keine Widerede. löl


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 16:15
@jimmybondy
...als Lückenfüller, fühle ich mich zu schade...kannste knicken.. :D

..ich hab kein blassen ...was hier abgeht...und nein, ich les mir nicht alles durch... :D

viel Spass beim ...
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:telepathiere ich an mich selber



melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 16:27
Lückenfüller, pühh. Du kannst sofort meine unumstrittene Nr. 11 werden wenn Du möchtest. ^^ Ist Schade aber hast ja Recht, hier läuft nix. Schnüff.

Also bis bald @all liebe @Sirod usw. usw. hoffe Ihr meldet Euch dann mal wieder.

Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 16:30
@jimmybondy
..bitte hier such dir was aus... :D
/dateien/uh48937,1240324219,tempo verpackungen 2006 des


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 20:57
Wir machen heute wohl eine zweier Runde, so kann ich das Senden noch ein bisschen trainieren.

Um 21:10 gehts los. Vielleicht macht noch jemand mit?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:24
Jo ich will gar nicht lange warten. Der Einstieg kam irgendwie hatte ich ein Kontaktgefühl.
Andy Wahrhols Banane, Pyramde, viel gelb. Aber das war nur kurz am Anfang.

Die Farbe war dann irgendwas aus dem gelb über orange absackien und wurde zu Bourdaux Rot und Wald Grün. Glas, was wie Weintrauben gegossen wirkte, oder es waren Weintrauben oder so.

Ich wurde dann viel gestört, Telefon, Frau läuft vorbei, Hund bellt draussen lange.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:25
/dateien/uh48937,1240341912,oekologische-Technik.deOriginal anzeigen (0,2 MB)

Also hier das Bild...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.04.2009 um 21:29
Jo ziemlich kalt diesesmal, wir sollten mehr üben, das war schonmal besser.
Morgen wieder? :D


Anzeige

melden