Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 21:08
Ja Morgen ist cool.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 17:12
Ich bin heute dabei, egal welche Zeit.. : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 19:52
Na, heut was los? Stell mal auf empfang um 20.40 UHR.
@Brilliant
sendest du?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 19:55
@Sirod

weiss noch nicht, weiss noch nicht einmal wer alles mitmacht. Wenn kein Sender vorhanden, sende ich, bzw ich versuche es *g

So wie es aussieht, wird der Termin heute bestimmt 21:10 Uhr.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 19:57
Na dann schau ich mal was sich ergibt bis dahin,Danke!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:14
Also 20:40 könnt ich mich grade noch so für erwärmen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:25
@jimmybondy

Als Sender oder als Empfänger? Wer macht also jetzt mit ab 20:40 Uhr?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:27
Ich hab Kopfweh, jammer jmmer. Lieber empfangen.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:34
Ok, ich sende um 20:40 Uhr an euch @jimmybondy
@Sirod und vorsichtshalber auch an @Niselprim

Ich poste das Bild, nach euren Darstellungen.

Gruß


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:36
Danke@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:37
oki


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 20:58
Irgendwas zwischen Kobalt-Coelinblau.
Ne Art Milchglas? Wasser Schiff
Hut
hmm.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:03
Erst einfach nur Blume,dann einer im Schneidersitz, der was ansah!
Mehr war da nicht! Hatte n Problem, das jemand mir Gefühle schickte, die alles überlagerten! Dann ne Frau die sich in ne Decke hüllte!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:04
/dateien/gw48937,1235678666,DSCN0065 c taufbund de

Also hier das wunderschöne, doch sehr komplexe Bild, welches ich versucht habe, euch zu senden!

Ich habe euch das Bild mit vielen Einzelheiten beschrieben und war ganz dicht vor dem Monitor : ) Ich habe zudem noch das andere Licht ausgemacht, also nur der Monitor hat mich angeleuchtet! Ich hoffe, da ist etwas von angekommen *g


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:06
Danke trotzdem@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:11
@jimmybondy
Sehr gut, das Blau war ja genau richtig, ich will auch mal Farben sehen *heul
Genau das Wasser, das habe ich auch am längsten angesehen.
Hut war auch nicht so verkehrt, weil ich habe die Capies auch länger angesehen.

@Sirod
Zu Blume, ich habe unten im Rasen die kleinen gelben Blümchen auch mitgesendet.
Und der eine könnte echt im schneidersitz gesessen haben, sieht ja auch fast so aus!
Ich habe mir vorgestellt, dass das Wasser vom Bach ziemlich kalt ist, hat sich deswegen die Frau in eine Decke gerollt? Warst du das vielleicht? ; )

@Sirod
@jimmybondy

Habt ihr heute sehr gut gemacht wie ich finde, bin stolz auf euch : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:14
War das n Bild das du selbst gemacht hast, oder Zufall? Hey, hab ich einen der Männer im Schneidersitz gesehen, DER MIR VERHEIMLICHEN WOLLTE , DAS ER BIER TRANK, LACH!! @Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:18
@Sirod
lol!
nein das Bild habe ich rausgesucht. © ist taufbund.de. Kenne auch keinen auf diesem Bild, zuvor noch nie gesehen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:20
Ja gar nicht schlecht das Ergebnis.
Wir sollten weiter üben, ich glaube da geht was. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.02.2009 um 21:21
Hatte heut wirklich problem mich zu konzentrieren und hab doch was empfangen?! Bin erstaunt! Lach! Na den bis nächstes Mal!
LG


Anzeige

melden