Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 21:57
@RaChXa

Das ist ja ne Supervoraussetzung!
Ja das denken alle und prinzipiell kannst Du so vorgehen wie Du willst, wir haben nur damit schon sehr gute Erfahrungen.

Ich denke nicht, das ich ein guter Sender bin, aber dennoch, gleich gehts los. :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:18
Soo…

hatte irgendwie das Bild einer Katze oder zumindest irgendeines Tieres im Kopf. Aber im Nachhinein befürchte ich das lieg an deinem Avatar. Als Farbe meine ich braun erkannt zu haben.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:20
@RaChXa

Das ist seltsam, das Prob gibt es bei den Einsteigern zu Anfang öfter mit meinem Avatar.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:22
@kleinerwolf

Warste dabei?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:25
ja,es war ein Hund im grünen Garten?
irgend ne Wiese und grün und noch was *grübel*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:25
/dateien/uh48937,1240518341,kermit-wallpaper


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:26
Primärfarbe, mit der Farbe ist immer seltsam.....


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:26
Nicht schlecht. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:28
@jimmybondy
No is fifty-fifty würd ich mal sagen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:29
„Das ist seltsam, das Prob gibt es bei den Einsteigern zu Anfang öfter mit meinem Avatar.“

Ja das ist wahrscheinlich das Problem, wenn man doch irgendwie versucht sich auf den Sender zu konzentrieren. Da hat man ja nur den Avatar.

Bin auf jedenfalls weiter interessiert.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:34
@RaChXa

Ja sehr gerne, wir schreiben Dich mit an. Kannst auch gerne Vorschläge machen wann es Dir am besten passt.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.04.2009 um 22:39
@jimmybondy
ok gerne, ich setze den Thread dann mal in meine Favoritenliste

Bis dann


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 20:39
Hallo @ all. Konnte gestern leider nicht mehr dabei sein. Musste leider schlafen. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, gut gemacht @jimmybondy
@kleinerwolf @RaChXa

LoL... ja das Avatar-Problem bei @jimmybondy hatte ich auch. Die Katze geht einfach gar nicht! Die ist negativ und böse. Aber Jimmybondy meint, diese Katze spiegelt seinen Charakter am besten wieder - Oder so ähnlich ; ) - und will das Avatar deshalb nicht ändern. Mich hat es auch abgelenkt, deshalb hab ich diese Grafik meinem Ad-Block-Plus zugeführt. Jetzt wird es nicht mehr angezeigt.

@all Findet heute noch etwas statt?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 20:51
@Brilliant
Ich habe heute Zeit egal wann


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 21:02
@RaChXa
ich hab Zeit :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 21:33
22:oo Uhr? Wer würde senden? Oder soll ich? Mir egal.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 21:54
Also 22:00?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 21:55
Weiss nicht, meldet sich ja keiner. Wer sendet steht auch noch nicht fest *g


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 22:18
Mag jemand um 23 Uhr?
Ich meld mich dann nochmal kurz vorher ob jemand Bock hat.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.04.2009 um 22:29
@jimmybondy
Ich bin um 23.00 Uhr da. Soll ich senden? ^^


Anzeige

melden