Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:13
Sorry ich war Pizza holen :D

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:13
Bin heut auch müde! @zerafina


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:14
Oh vielleicht klappt es ja im zweiten Durchgang besser. :D

/dateien/uh48937,1253042059,telefon


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:15
ui total was andres. mein handy hat laufend gestört. das wolltm ich darauf bringen -.- hät ich nur hingehört^^ mist -.-


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:15
Ein sehr schönes Telefon ;-)

Ich bin wech mir fallen die Augen zu schönen Abend noch euch allen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:16
@Ilvi
Weiser Rnd war gut


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:16
Rand


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:17
tja da hatten wir schon bessere Ergebnisse... woran das wohl liegt..


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:17
Also der weiße Rand passt ja :) Und ich hab auch kurz einen schwarzen Fleck gesehen. Hab das aber als noch nicht fertiges Bild abgetan.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:18
Auf diesen gelben Fleck hab ich mich auch mal konzentriert.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:19
Ich find nicht mehr die Ruhe zum entspannen! Ich konnt erst 10 vor hin!
@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:20
Dann hast du heute das beste Ergebnis, hätte JB 20 min gesendet, hättest es bestimmt irgendwann deutlicher gesehen @Ilvi


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:20
@jimmybondy
wars ein leuchtender gelber Fleck?
Ich hatte auch kurz das Gefühl als hätte ich mich in einen Körper gesetzt. Hat jemand das Gefühl gehabt als würde sich jemand in seinen Körper setzten?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:22
@Sirod
um dich zu entspannen, versuch mal deinen inneren Blick auf die Mitte deines Körpers zu lenken.
Mir zumindest hilft das sehr oft.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:24
Weis ich! Hatte kurz vorher Stress mit meinem Mann!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:24
Ruhe ist heute Luxus! Ich schlage vor, die nächste Sitzung wird gut vorbereitet und entspannt stattfinden *g

Mal wieder Erfolge bringen hier...

Schönen Abend euch allen. Bis denn


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:25
@Brilliant
auch dir einen wunderschönen Abend


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:28
Na denn bis nächstes Mal! Wären für mich besser ab 21.15 zu senden und empfangen! Meine Jüngste ist dann im Bett!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:31
@Sirod
auch dir und allen anderen noch einen wunderschönen Abend wünsche


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.09.2009 um 21:32
Mh, lecker Pizza :D

Sorry, verdammt, dachte das geht sich aus.


Anzeige

melden