Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

22.01.2010 um 12:52
@jimmybondy
Wäre auf jeden Fall dabei, aber am besten ers so ab 20 uhr...

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.01.2010 um 20:57
@zerafina
@jimmybondy
@Crusi
@Ilvi
@Hammelbein
@Brilliant
Is heut was mit dem Test?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

28.01.2010 um 20:37
Also das mit der Zeitbegrenzung kann ich verstehen. Ich weiss gar nicht mehr wie es war, ob nach 5 Minuten noch groß was kommt. Vielleicht sollte man auf die ersten Empfindungen achten. Mal überlegen...

Ich fand es eigentlich als Sender immer gut 10min Zeit zu haben um in der Zeit von eventuellen Ablenkungen sich wieder aufs wesentliche zu konzentrieren.

Würde mal nen Test mit 5 Min mitmachen.

Dienstag is in Ordnung.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.01.2010 um 23:43
Also Dienstag schlag ich wieder einen Versuch vor ab 21 Uhr und bin der Sender, wenn sich kein anderer findet! Jimmybondy soll ich entschuldigen und mal n paar Wochen der Ansprechparner sein! Bis denne um20.45 Uhr!
@Brilliant
@Crusi
@Ilvi
@Hammelbein
@zerafina
@onuba
usw.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.01.2010 um 23:46
@Sirod
Ich bin dabei! Siehe PN


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2010 um 11:21
Ich hoffe ich bin bis Dienstag wieder fit.
Habe mir leider ne schöne Grippe eingefangen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2010 um 16:18
ok^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

30.01.2010 um 21:47
Ok, bin dabei :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2010 um 00:25
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb am 19.01.2010:Ok, bin dabei
Sehr gut, dann unterhalten wir uns telepathisch über einen Treffpunkt in unserem nächsten Leben! ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

31.01.2010 um 00:28
@onuba
*grins*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.02.2010 um 06:57
@zerafina
Gute Besserung!
Na dann bis Dienstag an die anderen!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.02.2010 um 21:59
Is hier jemand? @Ilvi @onuba @Crusi @Brilliant @Hammelbein


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.02.2010 um 22:05
War 21 Uhr verhindert, aber scheint so als wär ich eh nicht abgegangen!
Ich kann nur Donnerstag ab 21 Uhr wieder anbieten!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

02.02.2010 um 22:13
Hab momentan viel um die Ohren, sorry!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

02.02.2010 um 22:30
@Sirod
ich habs verpennt
war zwar so um neun herum online habs aber echt vergessen *schäm*
ich hoffe ich schaffs am donnerstag


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2010 um 20:58
@jimmybondy
Kein Problem...wir sind ja flexibel, denke ich.^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2010 um 21:49
Warum muss immer hier gepostet werden, um sich zu verabreden? geht das nicht telepathisch?

Nee.....kleiner Spass am rande. :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

03.02.2010 um 22:18
@onuba
kann man ja beim nächsten termin versuchen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

06.02.2010 um 21:46
mist hab auch beides verpasst. Das gibt es doch nicht. Geht ja wieder so los wie letztes Jahr *g*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

08.02.2010 um 07:50
Ja leider hab ichs auch schon wieder verpaßt!Bin fix und ferrtig von Umbau zuhause und hab keine Kraft mehr für den Conputer! Meld mich wenn wieder besser geht!
@onuba
@Brilliant
@Ilvi
@Crusi
@zerafina
@Hammelbein
@jimmybondy


Anzeige

melden