Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 15:05
P.S., wer einen anderen festen wöchentlichen Termin wünscht, da er Donnerstags um diese Zeit nicht kann, möchte auch dies bitte sagen. :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 18:46
Ich bin dafür, will auch wieder mitmachen. Meine Erkältung klingt auch langsam ab so daß ich 10min ohne Taschentuch auskommen kann ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 18:55
bin auch dafür, komme aber am DO. erst um 20 uhr nachause, wäre cool. wenn man es ein bissl verschieben könnte, thx


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 19:56
Ja Donnerstag is ok!
@jimmybondy
Vielleicht geht auch früher mal was! Vorschläge?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 20:02
Ich kann nicht früher. Also gerne andere Tage, aber nicht zeitlich früher.
Das muß jedoch niemanden hier abhalten! ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 20:51
@jimmybondy
ok, dann muss ich dein Profilbild anders zu schätzen wissen.
So, ich hab mich jetzt soweit, dass mich das Bild überhaupt nicht mehr stört, denn es wird nicht mehr angezeigt ; ) Aber wie gesagt, nichts gegen dich!

Donnerstag 20:10 Uhr passt mir auch gut, ich hoffe aber, dass es noch öfters zu stande kommt.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.02.2009 um 01:08
Ich hab mal eben telepathisch alle Gedanken der User hier gelesen und ich muss sagen da tun sich ja ABGRÜNDE auf, jawohl ABGRÜNDE!

WAS hast du dir nur dabei gedacht?? Ja du bist gemeint! DU! Schäm dich, und wenn eines Tages vor einer Tür ein großes Plakat hängt, mit genau DEINEN Gedanken darauf, dann denk daran ICH war das! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.02.2009 um 12:31
@ashert

Ich glaube mit Gedankenlesen bist du hier im falschen Thema, wir beschränken uns hier erstmal auf die Praxis und auf einfache Bilder, quasi machen statt reden.

Bist also gerne willkommen, wir nehmen auch so Fortgeschrittene wie Dich gern auf *gg*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.02.2009 um 17:41
@ashert
Ja bei mir Tat sich auch ein Abgrund auf, muss ich ganz ehrlich gestehen. Ich fluchte: "Warum bloss nur Donnerstags und nicht öfters?" !

:-D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.02.2009 um 21:02
>>"Warum bloss nur Donnerstags und nicht öfters?" !<<

Weils niemand vorschlägt? :D

Macht doch einfach!!! ;) ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.02.2009 um 21:03
glaube am Mo kommt der THELEPATHIE PRAXIS TEST bei Gallileo Mystery ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 07:29
Also ich meine andere Tage, aber wenn ich Zeit hab reagiert leider keiner! Ein nein mit nem Gegenvorschlag wäre gut!!@Brilliant @jimmybondy Donnerstag ist 20.10 ok, aber 21 Uhr hät ichs ruhiger!
Nur 23 Uhr bin ich längst im Bett, muß of um 4 wieder raus!
@ashert
Meinst du das ernst? Vielleicht sollte ich deine Gedanken fühlen! Vielleicht tun sich da auch Abgründe auf , lach! Spring mal drüber!!!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 18:34
Also ich stehe heute als Empfänger bereit um 20:10 oder um 21 Uhr.
@Sirod
Naja, Gegenvorschläge, mhh. Öfters halt. Ich würde es gern jeden Tag machen und mich auch jeden Tag als Sender bereitstellen, wenn ich denn mal ein guter Sender wäre ; ) Aber so traue ich mich nicht *g
Und deinen Vorschlag habe ich auch schon gelesen, da kam ich gerade von der Arbeit und schaute hier herein und da war dein Posting aber schon eine Stunde alt... Musst es mal zu späterer Stund vorschlagen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 18:45
@a.cartman
Galileo hat auch damals schon andere Sachen durch den Dreck gezogen. Einmal war das mit einer Hellseherin, im ersten Test haben sie ein echten Fall von ihr aufdecken lassen und im zweiten Fall wollten sie Sie testen und haben sich was ausgedacht und sie hat dann das ausgedachte gesehen, obwohl es gar nicht stattgefunden hat. Später haben sie es dann belächelt und verspottet.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 18:57
Hallo an alle Telepathie-Praxis-Tester:)

Würde heute auch gerne mitmachen, muss allerdings bis 20Uhr arbeiten und fahre dann noch ne gute Stunde heim. Aber vielleicht funktioniert es auf dem Fahrtweg ganz gut, beim Autofahren gerät man ja auch in Trance:)

Geht´s denn heute überhaupt los und wenn ja wann und was muss ich machen? Denke mal bin Empfänger, oder?

Gruß,
Loca


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 19:02
Es hat sich bisher noch kein Sender angeboten. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 19:14
Au ja, dann will ich Sender sein!:) Das möchte ich auch gerne machen.

Geht´s denn los heute oder nicht? Sagt doch einfach ne Zeit und vielleicht haut es während der Autofahrt tatsächlich hin, hihi...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 19:22
Na dann versuchs ich halt als Sender! Heute 20.10Uhr! Ich sende einfach und schau dann mal wieder rein! Mal seh ob jemand empfängt!@jimmybondy @Brilliant @gondolfino @solomind @Niselprim @loca @a.cartman @ashert

@Brilliant
Ca. ne Stunde vor meinem angegebenen Zeitpunkt schau ich immer mal rein. Also schreib einfach, ob du willst beim nächsten Mal, auch wenn die Post älter ist!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 19:58
@Sirod
bin dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 20:28
Also ich hab es diesmal im Bett versucht, mit etwas Beleuchtung. Hat aber leider nicht so gut geklappt. Mit der Entspannung habe ich schon früher angefangen, aber von unten waren manchmal Kinderlaute zu hören, was mich etwas abgelenkt hat. Wiedermal habe ich nicht viel gesehen und wieder nichts farbiges:

1.) Etwas gestreiftes im unteren Bereich quer übers Bild, sowas wie einen Lattenzaun, so dunkle Balken mit hell zwischen.
2.) Irgendwas großes, schmales dunkles hochkant links im Bild.

Das war es auch schon. Ich hab schonmal deutlicher wahrgenommen... : /


Anzeige

melden