Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:23
@Niselprim
@Spookywoman
brille paßt ,damit ist es bewiesen und ich kann pennen gehen
gute nacht

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:25
@zweiter
Schlaf gut. :) Vielleicht ein andermal wieder. War nett heute Abend.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:26
@Spookywoman
@Niselprim
ja war ein gutes spiel und nett mit euch
bis denn


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:28
Schlaf gut @zweiter ;) Ich werde auf jeden Fall gute Träume haben, heute :) @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:29
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich werde auf jeden Fall gute Träume haben, heute
Wieso? Weil ich eine Brille gesehen habe? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:30
Jo. Irgendwie baut mich das grad vol auf :) @Spookywoman Dich nich?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:31
@Niselprim
Ja, es freut mich sehr. :) *hust* Zufall *hust* Oder auch kein Zufall.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:32
Wir werden es auf jeden Fall nochmal probieren, irgendwann, gell? Nächstes WE oder so? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:33
@Niselprim
Ich bin dabei. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:35
Schön :) @Spookywoman Aber ich bin Sender, weil du sendest nicht gut :( oder ich bin schlechter Empfänger ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:37
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Aber ich bin Sender, weil du sendest nicht gut :( oder ich bin schlechter Empfänger
Unsere Kommunikation ist scheinbar eine Einbahnstraße. Geht nur von dir zu mir, nicht umgekehrt. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:39
Womöglich ;)
Ich schlage vor, wir zwei Beiden üben so weiter. Und wenn wir feststellen sollten, dass des mit uns beiden voll gut hinhaut, dann können wir ja mal wieder versuchen, die Rollen zu wechseln? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:41
@Niselprim
Gute Idee. So machen wirs. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:42
Gut :) Also dann bis nächstes WE @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:43
@Niselprim
Bis dann.
Schlaf gut und träum was schönes. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.08.2019 um 23:45
Schlaf du auch gut und träum schön ;) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.08.2019 um 20:57
Hallo @Spookywoman
Am Samstag Abend wird es bei mir leider ziemlich spät. Also müssen wir unsere Sitzung verschieben :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.08.2019 um 20:58
@Niselprim
Kein Problem. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.08.2019 um 21:08
@Spookywoman
Vielleicht Sonntag Abend?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

30.08.2019 um 21:14
@Niselprim
Kein Einwand von meiner Seite. Sonntagabend passt mir gut.


Anzeige

melden