Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

21.10.2009 um 16:29
Jo wäre auch dabei, ebenso als Empfänger. :D

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

22.10.2009 um 20:04
*Räusper* ^^

Jemand gleich anwesend?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

22.10.2009 um 20:25
@jimmybondy
@Wicked_Alex
@Sirod
@Brilliant
@Marina1984
@BunterPilz
@BLUME22B
@zerafina
leider kann ich heute nicht, da ich nicht zu hause bin.
Hoffe ich kann beim nächsten Termin dabei sein. Mehr noch hoffe ich das dann wieder mehr Leute teilnehmen können.
glG an euch alle :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.01.2010 um 11:26
@Ilvi
@Wicked_Alex
@Sirod
@Brilliant
@Marina1984
@BunterPilz
@BLUME22B
@zerafina
@alle anderen mit Intresse


Wie schaut es aus? Ich weiss das noch Intresse da ist und möchte den Thread wieder aufleben lassen.

Passt Euch Dienstag der 19te, ab 21:00 Uhr?

Gesucht wird ein Sender und möglichst viele Empfänger.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.01.2010 um 11:29
@Ilvi @jimmybondy

Sorry. Lese hier lieber nur mit.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.01.2010 um 12:52
Ich bin auf jedenfall dabei :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

14.01.2010 um 13:47
@jimmybondy
Schön das du dich entschlossen hast hier weiter zu machen. Natürlich bin ich wieder dabei :) allein schon weil ich finde das das der beste Thread auf Allmy ist ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.01.2010 um 07:52
Ich schau auch wieder rein! Hab nur mom viel zu tun!
@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.01.2010 um 11:29
@Ilvi
@zerafina
@Sirod

Ok, passt der Termin?

Ich bitte mich als Sender an, auch wenn ich das in der Vergangenheit nicht so sehr drauf hatte und eher Erfolge als Empfänger hatte.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

16.01.2010 um 13:08
@Sirod
@zerafina
@jimmybondy
Bin dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 00:03
sry habe mich hier zu spät wieder blicken lassen, ich mache nächstes Mal mal mit wenn es klappt


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 10:35
Na also das nächste mal ist heute Abend. ;)

@Brilliant

Oder kannst Du heute nicht? Dann eben am Donnerstag, passt das?

@Ilvi
@Sirod
@zerafina
@gondolfino
@shi


Na wie schauts aus? Heute Abend jemand da? Ich lasse mich um 20:40 nochmal blicken, um sicher zu gehen. Es wird nur mit Empfänger/n gesendet. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 10:37
Ich bin dabei!

worum gehts?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 11:13
@jimmybondy

Ich bin heute Abend da......


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 11:33
@Hammelbein

Heute Abend um 21 Uhr werde ich mich vor ein Bild setzen und versuchen, dies zu senden.
Das mache ich 10 Minuten lang und andere werden dann versuchen, von betreffendem Bild eine Vorstellung zu bekommen.

Nochmal 10 Minuten später beschreibt Ihr das Bild und ich werde es anschliessend dann hier posten und wir suchen nach Gemeinsamkeiten.

Der Thread dient nicht der Beweisführung sondern nur dem persönlichen Eindruck.

Würde mich freuen wenn Du dabei bist.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 11:41
Iam on the Fly!

Wenn ich "temporalily not available" bin dann liegts an meinem bewusstsein!

Aber klingel einfach durch!


ich werd um 21:20 dann ma reinschreiben


vielleicht funzts ja?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 11:56
@Hammelbein

Ja wir haben da schon einiges intressante erlebt. Ich selber lag zwar eigentlich in aller Regel daneben, aber in den allermeisten Fällen lag ich zumindest bei der Primärfarbe richtig. Weiss war etwa mal ein Glas Milch, Grün der Rasen usw.
Da lag ich echt immer gut, warum auch immer. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 18:47
@jimmybondy
@Hammelbein
@zerafina
@Brilliant
@Sirod
@Marina1984
@Wicked_Alex
@BunterPilz
@BLUME22B
ich bin da und werde natürlich auch dabei sein :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 20:49
Ok, ich werde im Punkt 21 Uhr loslegen.


@Ilvi
@Hammelbein
@zerafina
@Brilliant
@Sirod


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 20:53
bin auch dabei
@jimmybondy


Anzeige

melden