Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:05
Der grüne Stern.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:05
@Niselprim
Schwarzes Viereck.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:10
0e9fecbb68fe1090 blaue wellen

@Spookywoman
@geeky


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:11
Ihr seid ja voll daneben jetzt :cry: @Spookywoman @geeky


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:13
Habt ihr von den Wellen nichts empfangen oder habt ihr gedacht, es muss eine andere Karte sein? @geeky
@Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:16
Ein random generator hätte mit 4:1 eine andere Karte gewählt ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:17
@Niselprim
Ich habe schon vor Beginn des Versuchs an das Quadrat gedacht. Danach habe ich dann noch alle Symbole im Kopf abgecheckt, aber habe mich nur beim Quadrat positiv bestätigt. Wellen habe ich keine empfangen.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:22
Zitat von geekygeeky schrieb:Ein random generator hätte mit 4:1 eine andere Karte gewählt ;)
Und nu - hast du von den Wellen nichts empfangen oder machtest einen auf random generator? @geeky
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wellen habe ich keine empfangen.
Hmm... also irgendwas war anders. Vielleicht das @Spookywoman
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Danach habe ich dann noch alle Symbole im Kopf abgecheckt, aber habe mich nur beim Quadrat positiv bestätigt.
... vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:24
@Niselprim

Empfangen hatte ich schon beim ersten mal nichts, war mir nur sicher dass es die Wellen sein werden. Jetzt war es reines Raten, die Wellen hatte ich dabei aber schon ausgeschlossen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:24
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:vielleicht konnte ich wegen eigener Kopfsache nicht rein?
Ich habe das Quadrat ja auch "gesehen". Aber war wohl nur mein eigener Gedanke. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:26
Also wenn ihr Lust habt, dann machen wir die Tage irgendwann nochmal? @Spookywoman @geeky


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:29
@Niselprim

Klar doch! In der Zwischenzeit werde ich noch ein bisschen mit https://tarotja.com/zener-karten-test.html spielen, bei ausreichend vielen Versuchen muss dabei ja irgendwann auch der "Prophet" rausspringen ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:30
@Niselprim
Ja gerne. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.10.2019 um 22:33
Zitat von geekygeeky schrieb:bei ausreichend vielen Versuchen muss dabei ja irgendwann auch der "Prophet" rausspringen ;)
Hmm... naja - ob das bei jedem Menschen funzt, das denke ich nicht (sofern es überhaupt möglich ist) - weil dann bräuchten wir ja erst nicht ausprobieren, ob es überhaupt geht ... @geeky



Zitat von geekygeeky schrieb:Klar doch!
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ja gerne. :)
Gut :) Wann, das werden wir dann spontan entscheiden, ja?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2019 um 19:03
Wie sieht es heute zeitmäßig aus bei euch? @Spookywoman @geeky Und habt ihr Lust?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2019 um 19:20
@Niselprim
Heute kann ich leider nicht.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2019 um 19:22
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Heute kann ich leider nicht.
Okay, dann ein andermal ;) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2019 um 19:25
@Niselprim
Falls Geeky heute Zeit und Lust hat könnt ihr auch zu zweit testen. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

13.10.2019 um 19:26
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Falls Geeky heute Zeit und Lust hat könnt ihr auch zu zweit testen. :)
Mal gucken ;) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.10.2019 um 15:46
Ich werde vor dem Wochenende wohl keine Zeit haben :(


Anzeige

2x zitiertmelden