Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:40
Hey hab nur Ähnlichkeit mit dem Rotstruckturierten und den Wellen entdeckt! Auch die Rauchbewegung war ähnlich! Na ja @jimmybondy
jeder hat zu jemand anderes einen besseren Draht und du zu hammelbein! Lach
@Hammelbein
Glückwunsch!
Bis nächstes Mal!

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:41
so ich teste das jetzt

ich Send euch um Punkt 22 uhr nen Bild!

Und ich bin gespannt! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:41
ok^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:42
@Hammelbein
Ok, bin dabei bin mal neugierig ob ich wieder so extrem falsch liege wie eben gerade


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:54
aufgepasst

ich channel euch gleich bis um 5 nen bild in die mailboxen!^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 21:54
5 nach


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:05
Ich glaube heute ist überhaupt gar nicht mein Tag :( kann mich nicht wirklich konzentrieren. Vielleicht war blau dabei aber wie gesagt es geht nicht.
Vielleicht ists ja am Donnerstag besser

Bis dahin liebe Grüße euch allen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:06
@jimmybondy

dein tipp


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:07
schwarz lol


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:07
Ihr seit beide nah drann,

zumindest was die farben angeht








/dateien/uh48937,1263935270,ContrastTriangle2b-2


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:08
Also ich weiß auch net heute klappt es net so wie ich will :(

Ein Trum und viel Grün eine Wiese villt?
auf jeden fall erinnert es mich an irland schottland.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:08
@zerafina

falsch! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:10
Aber mehr als Falsch naja egal :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:10
hätt nicht gedacht das ich so nah dran war *freu* ich hab schon geglaubt das blau das ich gesehen hab war wieder trug und hab dann eben aufgegeben.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.01.2010 um 22:12
ach heute gehts schon los. Mist. Nagut, Do versuche ich aber mein Glück ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.01.2010 um 12:33
@Hammelbein

Sorry, war gestern um die Zeit dann plötzlich abgelenkt, meine Tochter wurde wach und wir waren allein, ich musste mich also kümmern und konnte so nicht wirklich mitmachen.

@all

Das senden über 10 Minuten ist mir gestern wieder Recht schwer gefallen, mir kommen dann andauernd andere Sachen in den Sinn. Auch war das gewählte Bild nicht so gut, ich konnte es kaum vor meinem inneren Auge nachzeichnen, ich denke ich bin wirklich kein guter Sender.

Ich würde so oder so vorschlagen, das wir die Sendedauer auf 5 Minuten verkürzen.
Auch das posten sollte dann innerhalb von 5 Minuten möglich sein, so das wir auch in Zukunft immer gleich 2 Tests machen könnten, um die Sache in Gang zu halten.

Wie steht Ihr dazu?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.01.2010 um 13:21
keep it going


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

20.01.2010 um 14:29
@jimmybondy
mir geht es genauso dazu kommt noch das ja bei mir so gut wie nie wirklich Ruhe ist. Mein Laptop ist kaputt und so muss ich den Wohnzimmer PC benützen und hier läuft ständig der Fernseher.
Von daher sind mir 5min eh lieber ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

22.01.2010 um 12:39
Oh, da haben wir alle den Termin ungenutzt verstreichen lassen, ups.
Man müsste sich wirklich regelmäßig das Handy stellen.^^

@Ilvi
@Hammelbein
@Brilliant
@zerafina
@Sirod
@Crusi


Wie schauts aus, Dienstag wieder? Mir ist es egal, bin nächste Woche flexibel.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

22.01.2010 um 12:48
@jimmybondy
ich war Pünktlich um 21 Uhr online, hatte aber (keine Ahnung warum) das Gefühl das irgendwie niemand will. Und so bin ich dann gleich wieder offline gegangen.
Dienstag finde ich Ok.
Mal schauen obs andere auch Ok finden.
Ich wär natürlich auch dabei wenn nur einer Sendet und einer Empfängt. Allerdings ists glaube ich netter wenn mehr dabei sind.


Anzeige

melden