Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:26
@Loca
Ja, als ich deine Wahrnehmung lass, dachte ich auch, "Ja, die leuchtene Kugel!, sowas war das! Es hat geleuchtet. Und da Kugeln nicht leuchten, dachte ich es wäre eine Sonne. Ansonsten schriebst du noch, Amulett, Anhänger. Ja könnte auch durchaus so erkannt worden sein, die sind doch auch Rund. Und Pokal vom leuchtend gelben Hintergrund.. Bahngleise unten quer die Spur mit dem Fragezeichen. Aber könnte auch mit deiner Autofahrt zusammenhängen ; )

@Sirod
Ich denke, dass wenn der Empfänger nichts mit dem Bild anfangen kann, das Objekt nicht kennt, wird es in der Wahrnehmung anders beschrieben. Deshalb zählst du glaube ich richtig 1 und 1 zusammen. Das sind eindeutig die Kreise. Kreise haben meistens mit Drehbewegungen zu tun.. Auch Objekte die gar keine Kreise sind, können, wenn man sie schnell dreht, zu einem Kreis werden.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:27
@Brilliant: jo hast recht, ich dachte anfangs es sei unwichtig, ich dachte dass es dass nicht sein kann wegen den balken und so und dass das irgenwelche unssinnigen erscheinugne sind.. naja wir haben ja gesehn, beim nächsten mal muss ich wie du sagst am besten alles schreiben,

und was mir auffält die balken sah ich als aller erstes.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:34
@solomind
ja mach das, alles reinschreiben! Genau dass ist nämlich das, was die Telepathie verhindert, der Verstand, das Gehirn, die Logik mischt sich mit ein und wir denken, obwohl wir es kurz wahrgenommen hatten(!), "ach ne, das kann ja gar nicht sein! Wie soll dass denn zusammenhängen?"

@Sirod
War wirklich nicht 100% konzentriert und entspannt, weil ich erst 20:39 Uhr angefangen habe. Hab einfach nur jede kleinste Erscheinung aufgeschrieben, bzw, skizziert : ) Also viel war es wieder nicht, sieht man ja ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:30
Moin,
das ist ja alles sehr intressant.

Sonne, Sonnenuntergang usw. ist mir immer durch den Kopf gespukt, das sind Assoziationen welche ich selber bei dem betreffenden Bild hatte.

Und das es tanzte, ist für mich sofort klar ersichtlich.

Ich konnte nicht einfach nur das Bild als Einheit betrachten, habe im Gegenteil Dreiecke, Sonnen usw. gesehen, eine Vielzahl an geometrischen Figuren, das wechselte sich Schlag auf Schlag ab.

@Sirod

Ich habe Dir auch liebe Grüße gesendet. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:36
/dateien/gw48937,1235554613,sonne

Eine von diversen von mir gesehenen Sonnen, 10 Minuten sind viel Zeit! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:41
/dateien/gw48937,1235554882,Dreiecke

Ein weiteres von diversen empfundenen Mustern:


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:42
/dateien/gw48937,1235554968,klein

Un noch eins:


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:45
@Loca

Ja Amulet, Feuer, Sonnenuntergang, passt alles, hatte diese Dinge beim betrachten des Bildes im Kopf!

@Brilliant

Deine zwei Balken, die habe ich förmlich erwartet!!! (und ja auch bekommen)

Im Vorfeld dachte ich schon, das man so einiges gelten lassen könnte, nicht jedoch ein Auto. War auch kein Auto dabei. :D

@all

Na was geht? Heute Abend? 20:40?

Wer ist dabei?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 10:46
P.S.

Neben den Balken habe ich noch Kreise, Ringe etc. erwartet. Und ja ebenfalls bekommen!!!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 18:13
LoL... Hat mich sehr gefreut von deiner Beschreibung zu lesen @jimmybondy Das ist ein spitzen Ergebnis für alle und damit ein voller Erfolg!

@jimmybondy
Wir wollten aber schon auf das Bild hindeuten und nicht auf deine Traumwelten ; ) Ne war nen Scherz. Großes Lob auch an dich Jimmybondy!

Ich wäre 20:40 Uhr wieder dabei! Aber diesmal bitte eine etwas längere Pause zum Posten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 18:24
@Brilliant

Ja das ist eben der Punkt, sendet man solche Einzeheiten, das ganze Bild?
Sehr spannend, würde das Ganze auch als Erfolg werten, zumal ich den Kreis und die Balken wirklich förmlich erwartet habe!

20:40 geht klar für mich, aber nur wenn Tochter schläft.
Ich melde mich mal wieder und könnte zum üben auch nochmal als Sender antreten, wenn sonst keiner mag. Auflösen können wir dann ja ab 21:10


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 18:24
Ich melde mich wieder vorher wollte ich schreiben, ob ich wirklich sende.
Ich mag keine Blindtests, für mich hat das hier in gewisser Weise auch was mit Vertrauen zu tun.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 19:41
Na die Sonne hat mich an das tütü erinnert! Lach!!@jimmybondy
Du hast mir noch Grüße geschickt? Na, nach den 10 min hab ich noch was anderes empfunden, tztz!
Heut bin ich nicht dabei, muß liegengebliebenes aufarbeiten! Bis Morgen!
LG D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:21
Bin um 20.40 als Empfänger dabei


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:23
>>Na, nach den 10 min hab ich noch was anderes empfunden, tztz!<<

Das hab ich nie gesendet, und ich war auch nie hier. löl ^^

Ok, ich würde vorschlagen, wir verschieben auf Morgen, es ist dann der große Telepathie-Donnerstag-Abend. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:24
Morgen ist auch recht


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:25
Bin um 20.40 als Empfänger dabei.


Oh. ^^

Ja ne hmm. @Brilliant

Magst Du senden?

Hab Tochter noch gar nicht gesehen, hoffe wird jeden Augenblick wach.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:50
Wer hat eine grüne Walnuss gesendet?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 20:59
so, ich hätte den Termin verpasst um 20:40. Hatte nen Telefonat. Gut dass er nicht statt fand.

Also ich könnte noch Senden. Aber mindestens 2 Empfänger bitte. Welche Zeit ist gewünscht? @jimmybondy
@Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.02.2009 um 21:01
@Brilliant

Heute nicht mehr, @jimmybondy
hat auf morgen verlegt?


melden