Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:10
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ne, hab leider so gar keine tierbilder empfangen.. höchstens mal kurz an meine schwazharige freundin gedacht, die heute sehr wild war, aber das wäre die einzige gemeinsamkeit gewesen. übrigens hate ich sie wirklich für eine katze vom temperamt her ;)
Dafür halte ich mich selber bisweilen auch. Mein Totemtier was ich oft sah ist etwa ein solcher Panther, oder aber zumindest ein kleines schwarzes Kätzchen. looool

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:11
@jimmybondy
Hör auf ich bekomm ne Gänsehaut :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:11
Wollen wir noch eine Runde starten oder erst nächste Woche wieder?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:12
Zitat von IlviIlvi schrieb:Ja sagte ja es kommt einem so vor als würde man gemeinsam etwas unternehmen...ich fasziniert :)
Ganz klar, DAS ist der relevante Punkt für mich, schön das wir es heute so empfinden durften.
Schätze das alles anfängt und das da nach und nach mehr Aspekte auf den Tisch kommen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:12
@Ilvi

Ich fände Morgen selbe Zeit toll!

Wenn wer mag nehmen wir einen anderen Sender!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:14
@jimmybondy
@Ilvi
also ich bin angefixt :) gern nochmal aber ob das öfter hinter einander überhaupt funktioniert? Wenn man sich nicht mal persönlich kennt?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:14
Ich wär echt mal dafür gemeinsam ohne ein Bildchen eine Reise zu machen und uns dann erzählen was war...klar das kann man nicht nachprüfen aber wenn man erst veröffentlicht um eine gemeinsame Uhrzeit, kann man ja auch nicht schummeln :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:14
@jimmybondy
aber das mit der freundin würde eher bedeuten, dass es da auch eine art synchronität gibt, und ich überhaupt erst wegen ihr auf dich zu ging, gestern.. es gibt da wirklich dinge, die mich an ihr beschäftigen, und die mit den dingen -die ich gestern und heute mit dir besprochen habe- zusammen hängen.. ich wusste doch, dass es nicht so uninteressant sein wird, hier bei dir :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:15
Und nochmal, ich war teilweise dieses Tier und da waren meine empfindungen aus dessen Perspektive. Sprich ich hab keinen Panther gesehen sondern vornehmlich Wald aus dessen Perspektive. Und hab auch geknurrt, gefaucht, angeschlichen usw.

Hatte was Sorge das solch ein mächtiges Tier die gute Stimmung hier vertreiben könne und das es kontraproduktiv seie. Aber finde das alles im Ergebniss schon ok so.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:15
Ok, morgen selber Ort selbe Zeit..freue mich schon :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:21
@rockandroll

Wir konstruieren, all das hier was sich hier zeigt ist das denken, wir suchen aber etwas unterhalb. Und so möchte ich nicht der Skeptiker darin sein der ich früher auch hier ja heftig war. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:24
@jimmybondy
jaa, ich kann dir folgen :) mal sehen, was noch hier so auf mich zukommt. irgendwie war das gerade ein recht erfreuliches erlebnis für mich, weil sich da vllt einpaar dinge zusammen tun, und ich es durchaus faszinierend finde.. naja, kann auch zufall gewesen sein :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:25
@jimmybondy
@rockandroll
@pumpkin
@Katori
@saba_key

War auf alle Fälle wieder eine äußerst interessante Erfahrung.
Freue mich auf die nächste Session :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 15:01
@TinaMare
@rockandroll
@Ilvi
@pumpkin
@Katori

Ja war prima, mag wer heute an den Start gehen? Und gibt es einen Sender?
Würde TinaMare vorschlagen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 15:08
@jimmybondy
mal sehen, wie mir heute abend so ist. hab momentan reichlich zu tun


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 15:18
@jimmybondy
Habe heute Abend leider keine Zeit, das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei :-)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 17:00
Ah ja pardon!

Dann schlage ich vor das wir uns am Dienstag wieder treffen, ausser es fällt Euch was besseres ein! :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 17:14
@jimmybondy
also nächsten Dienstag wär Top! Bin dabei.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.10.2012 um 17:15
@jimmybondy

Dienstag bin ich auch dabei.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

23.10.2012 um 20:35
@jimmybondy
@Katori
@pumpkin
@TinaMare
@rockandroll
@saba_key

Is es heute wieder so weit oder habt ihr besseres vor?


Anzeige

melden