Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Telepathie Praxis-Thread

2.243 Beiträge, Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß

Der Telepathie Praxis-Thread

26.07.2019 um 04:37
Niselprim schrieb:Nö - bin ich nicht einverstanden. Ich möchte nicht, dass der/die EmpfängerIn beeinflusst ist/sind, weil dann etwa in Gedanken nach einem Wort gesucht wird. Nö - ich werde senden, was mir da grad in den Sinn kommt ;)
da hast du recht, das Beste ist, es wird vorher nicht festgelegt bzw. bekannt gegeben, um was es sich handelt.

Ich werde mal Samstag anschauen, was hier so läuft :)


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 18:05
Spookywoman schrieb:Samstagabend wäre für mich in Ordnung. 21 Uhr? Oder doch lieber wieder etwas später?
21 Uhr hört sich gut an :) @Spookywoman
Optimist schrieb:Ich werde mal Samstag anschauen, was hier so läuft :)
Tu das ;) @Optimist


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 20:20
Um 21:00 Uhr sende ich bis 21:10 Uhr - dann hast du bis 21:20 Zeit, hier zu erzählen bzw. beschreiben, was du empfangen hast @Spookywoman um 21:20 stelle ich dann rein, was ich gesendet habe. Ist das Okay für dich?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 20:25
@Niselprim
Ja das passt super. :) Wenn ich dich richtig verstanden habe kann es alles Mögliche sein was du sendest? Ein Wort, ein Satz, ein Bild, eine Zahl usw.?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 20:26
Jo @Spookywoman ich sende irgendetwas :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:21
a6f44146a6a64fb3 Kotzender Ottifant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:21
@Niselprim
@Optimist
Faszinierend was für Gedanken (und wie viele) einem in 10 Minuten durch den Kopf gehen können wenn man nicht abgelenkt ist. :)
Ich schreib mal alles auf was mir noch einfällt in ungefährer Reihenfolge wie sie mir eingefallen sind.

Blau fiel mir als erstes ein. Dann kamen aber noch viele andere Farben (ich habe an einen Regenbogen gedacht, aber das war nur ein logischer Gedanke, keine zufälliger Gedanke)
Wasser, Fluss (?)
der Kopf eines Tieres, erst dachte ich an eine Kuh aber dann an eine Katze
Wohnblock
Krone (hat die was mit der Katze zu tun?)
Elefant
grau
Maus
Ist es ein Lied?
Fuchs
gelb

Viele sehr wirre Gedanken jedenfalls. :D Schwierig die Gedanken die einem so einfallen von denen zu unterscheiden die man "aktiv" denkt (also Gedanken die man aktiv vielleicht dazu denkt, als Zusammenhang, z.B. Einfall Katze und aktiv dazu Maus).


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:21
@Niselprim
Also wenn dass das Bild ist warst du eine paar Sekunden zu früh, bzw. ich zu spät. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:27
Spookywoman schrieb:Also wenn dass das Bild ist warst du eine paar Sekunden zu früh, bzw. ich zu spät. ;)
Eigentlich waren wir beide zu spät ;) @Spookywoman


Nun ja - du hattest ja dieses Mal viel verschiedene Gedanken im Kopf, daher denke ich, war der von dir benannte Elefant eher ein Zufallstreffer :) wenngleich ich unbedingt das Grüne wenigstens als Spinat von dir erkannt haben wollte :D Ansonsten wäre ja die Hauptfarbe tatsächlich grau gewesen.
Aber wie du auf "Wohnblock" kommst - warst du schon mal in Emden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:34
@Niselprim
Niselprim schrieb:Eigentlich waren wir beide zu spät
Stimmt. Ich hab viel zu viel nebensächliches geschrieben und war deshalb zu lange dran. Bitte entschuldige. :)
Niselprim schrieb:wenngleich ich unbedingt das Grüne wenigstens als Spinat von dir erkannt haben wollte
Kann sein dass Grün am Anfang dabei war, da hab ich ja an verschiedene Farben gedacht. Aber das kann man rausstreichen. :D

Keine Ahnung ob grau ein "spontaner Einfall" war oder ein logische Verbindung zum Elefanten (und zur Maus). Meinen Kopf wirklich abzuschalten fällt mir nicht so leicht. :)
Niselprim schrieb:warst du schon mal in Emden?
Ich war definitiv noch nie in Emden. Ich war überhaupt noch nie in Niedersachsen. Wieso fragst du?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:38
Spookywoman schrieb:Wieso fragst du?
Wegen dem "Wohnblock" - aber egal, da du ja noch nie in Emden warst ;) @Spookywoman

Schade leider, dass es heute nicht so treffend war wie letzte Woche. :( bis jetzt ;) Willst du nochmal?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:43
@Niselprim
Schon klar wegen dem Wohnblock, aber ich sehe keinen Zusammenhang zu einem kotzenden Elefanten. :ask:
Aber egal. Jetzt weiß ich wo es kotzende Elefanten gibt. In einem Wohnblock in Emden. :D
Niselprim schrieb:Willst du nochmal?
Meinst du heute nochmal? Können wir machen. Ich würde aber vorschlagen die Zeit zu halbieren. Also nur 5 Minuten anstatt 10. Vielleicht fällt mir dann weniger Unsinn ein. ;) Wobei mir grau und Elefant erst spät eingefallen sind. Hmm ... Also keine Ahnung ob Zeit verkürzen gut oder schlecht wäre. Was meinst du?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:48
c6950eff74f7adb9 images




Spookywoman schrieb:Meinst du heute nochmal? Können wir machen. Ich würde aber vorschlagen die Zeit zu halbieren. Also nur 5 Minuten anstatt 10. Vielleicht fällt mir dann weniger Unsinn ein. ;)
Okay, können wir machen @Spookywoman
Spookywoman schrieb:Wobei mir grau und Elefant erst spät eingefallen sind. Hmm ... Also keine Ahnung ob Zeit verkürzen gut oder schlecht wäre. Was meinst du?
Eigentlich ist etwas mehr Zeit besser - und auch beim Beschreiben danach sind 10 Minuten besser als nur 5.

Da beim letzten Versuch grad war es mMn nicht an der Zeit gelegen, sondern warst du mMn eher abgelenkt, weil ja die Farbe von vornherein nicht richtig war.

Also ich würde es mit 5 Minuten senden und 10 Minuten beschreiben versuchen. Du?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:52
@Niselprim
Ach Otto! Den seh ich wohl nächstes Wochenende. :)
Niselprim schrieb:Also ich würde es mit 5 Minuten senden und 10 Minuten beschreiben versuchen
Du meintest zwar dass mehr Zeit besser ist. Sonst machen wir es wieder mit 10 und 10? Wäre für mich auch in Ordnung.

22.10 Uhr senden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:55
Spookywoman schrieb:Ach Otto! Den seh ich wohl nächstes Wochenende. :)
Hähh :hä:
Spookywoman schrieb:Sonst machen wir es wieder mit 10 und 10? Wäre für mich auch in Ordnung.

22.10 Uhr senden?
Also 10 Minuten und 10 Minuten - wie gehabt @Spookywoman
Um 22:10 Uhr sende ich.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:58
@Niselprim
Niselprim schrieb:Hähh :hä:
Er tritt bei einem Festival auf welches ich besuchen werde.
Niselprim schrieb:Also 10 Minuten und 10 Minuten - wie gehabt @Spookywoman
Um 22:10 Uhr sende ich.
Okay. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 21:59
Spookywoman schrieb:Er tritt bei einem Festival auf wo ich hingehen werde.
Achso, ja dann viel Spass ;) @Spookywoman


22:10 Uhr


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:25
@Niselprim

Weiß als Hauptfarbe
tanzen, Bewegung
gelb, Feuer (?)
Mann mit schwarzen Haaren, Südländer (?)
braun

Dieses Mal war ich extrem abgelenkt, bewusst und vielleicht auch unbewusst. :)
Niselprim schrieb:viel Spass
Danke. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:30
a2f8822a4cc85db5 Obelisk


melden
Anzeige

Der Telepathie Praxis-Thread

27.07.2019 um 22:30
@Niselprim
Eine Stele. Kompletter Fehlschlag. :D Hat trotzdem Spaß gemacht.


melden
426 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Flirtlines!47 Beiträge