Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:52
Das ist ja mal ein dunkler Thread. Steht irgendwo, warum man überhaupt telepathische Fähigkeiten haben sollte?

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:00
Ich hab 2 Bilder gesehen, zuerst eines mit Schilf oder vielleicht eine grüne nicht gemähte Wiese...dann hab ich mich wieder meinem Bild von letztens mit dem Meer und der Insel hingegeben, vielleicht is das zweite ja eine Traumvorstellung von mir und drängt sich mir immer wieder auf..hmm...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:01
Fertig!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:02
Ich sehe unheimlich viele Farben:
rot, grün, gelb, orange, braun, kupfer .... schillernde Farben ... Blätter
Einen Baum ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:02
Mir hat sich eine Art Mantra offenbart :X


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:02
jut, also mein zentrales element war vermutlich wasser und ein irgendwas wie ein schöpflöffel oder halt ein löffel oder so^^ könnte aber auch am hunger liegen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:02
Mandala mein ich -.-


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:03
@jimmybondy
ich hab etwas grünes gesehen musste an einen Wald denken.. Und nach ca 5 Minuten hab ich Rehe gesehen.. Ist das sehr weit weg?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:04
@saba_key

Ja im Telepathie Theorie Thread unter dem Stichwort natürlicher Informationsfluss.
Hier sind wir in der Praxis und jeder ist herzlich eingeladen, wenn er sich nur darauf einlassen mag und für den Moment die Vorbehalte beiseite legen kann.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:05
Hier ist das Bild:

300px-Black Panther by Bruce McAdam

Ich gebe zu bedenken das ich nicht dieses Bild sendete sondern in der inneren Vorstellungswelt im Wald entweder solch ein schönes Tier war, oder es aber gesucht habe.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:06
Also ich find das was man so fühlt nebenbei sehr interessant..iwie kommt einem vor als würde man gemeinsam unterwegs sein, gehts euch auch so iwie?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:06
Das ging ja mal meilenweit daneben.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:06
@jimmybondy
Er ruht auf einem Baum ...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:07
Also der grüne Hg is ja nahe dran aber das wars mit meinem Schilf auch schon..ne echt weit daneben..schade


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:07
Ok im Wald war ich auch aber dein Panther war bei mir 2 Rehe.. Hat er sie vielleicht im Bauch? :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:08
Zu meinem Eindruck:

Ich habe versucht meine Mala Kette zu aktivieren, bin nicht gut in die Trance gekommen, war aber ganz leicht drin. Wir haben in meinem empfinden eine Gemeinschaft gebildet und diese war durchaus positiv gestimmt, eine nette Runde.

Ich danke Euch sehr.

Fällt Euch was auf? Irgendwelche Aspekte? In unserer Gemeinschaft hab ich als Startplatz ein Lagerfeuer gewählt worum wir versammelt waren und wo wir Kontakt aufgenommen haben.

Ich weiss, ist strange, aber wir wollen ja offen und ehrlich sein. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:09
ne, hab leider so gar keine tierbilder empfangen.. höchstens mal kurz an meine schwazharige freundin gedacht, die heute sehr wild war, aber das wäre die einzige gemeinsamkeit gewesen. übrigens hate ich sie wirklich für eine katze vom temperamt her ;)


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:09
@jimmybondy
Ja sagte ja es kommt einem so vor als würde man gemeinsam etwas unternehmen...ich fasziniert :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:09
Zitat von IlviIlvi schrieb:Also ich find das was man so fühlt nebenbei sehr interessant..iwie kommt einem vor als würde man gemeinsam unterwegs sein, gehts euch auch so iwie?
Ja das ist der relevante Punkt für mich.

@pumpkin

Ich war teilweise der Panther und dazu hörte selbstverständlich das er jagt und aus dieser Perpsektive hat er gewiss Rothwild gesehen, mein ich Ernst. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 21:09
Naja das Feuer paßt zu den Farben meines "Mandalas" :D


Anzeige

melden