Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:30
Ok ich geb dann das Signal wann ich eintauche, suche derweil dann auch schonmal ein Bild.
Denke über Vereinfachungen nach, aber das ist dann vielleicht zu manipulativ. hmm

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:31
@pumpkin

Willkommen. :)

Da könnten wir nun eigentlich sofort los legen, aber warten wir noch eine Runde auf Ilvi, sie hat ja Ihr Handy für heute gestellt! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:31
Wer macht nun alles mit?
ICH bin dabei!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:31
@jimmybondy
Ein einfaches Bild wäre super ich bin doch noch Anfänger ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:33
@TinaMare
Ich bin auf dabei aber ob ich etwas sehen kann kann ich absolut nicht sagen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:33
@TinaMare

Bisher Du, Navi, Pumkin und meiner einer. Wir warten noch auf ilvi.

@pumpkin

Ja schauen wir mal, wenn Du vor dem geistigen Auge Dinge visualisieren kannst und zwar am besten ohne das Du Motive im Sinn hast, sondern sie einfach so entstehen und seie es noch so schwach und Du erkennst die Dinge dann, ja dann kannst Du was sehen!

Ist nur die Frage ob wir ohne Absprache was ähnliches sehen können oder nicht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:34
@pumpkin
Keine Sorge, ging mir beim letzten Mal auch so ... wir erwarten nix, lassen alles auf uns zukommen! :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:36
@Katori
Auch lust und um 21 Uhr noch on? :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:38
Hallo ihr Lieben bin da und bereit :)

@jimmybondy
@pumpkin
@TinaMare
@Sirod
@rockandroll


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:39
@pumpkin

Was muß ich tun?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:41
@Katori
Im Grunde musst dich nur auf den Sender einlassen und versuchen sein Bild zu sehen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:42
Wir alle müssen uns nur auf @jimmybondy
einlassen bzw. auf das Bild, welches er uns "sendet" ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:43
@jimmybondy
ich machs mir jetzt mal auf der couch bequem, und du gibst den startschuss. dann 10 min also.. gut gut, bin bereit


und noch ein hallo in die restliche runde^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:44
@Ilvi
@Katori

Willkommen. :)

@rockandroll
@TinaMare
@pumpkin


Sollen wir um 20:50 starten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:45
ok, geht klar


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:45
@jimmybondy
Gute Idee, ich bin bereit :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:45
@jimmybondy

Hallo guten Abend.

Meinetwegen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:46
Ok, 20.50 is eine gute Zeit..so hab ich etwas Zeit mich zu Beruhigen..nicht das ichs schon mal geschafft habe etwas zu sehen aber mit so einer Aufgeregtheit wie im Moment hehe da geht gar nichts :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:48
@jimmybondy
ja starte mal ich denke nicht das ich etwas sehen kann aber ich Versuchs
@all
Wehe einer lacht wenn ich nur dumme Sachen seh :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.10.2012 um 20:49
Ok, JETZT!


Anzeige

melden