Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Outing-Thread

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:22
Meinst du Euphemismus?

Anzeige
melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:24
@ActaNonVerba

ähm wahrscheinlich :D

@marquis

deutsch... -.- wir ham heut nen test zurückbekommen der is unterirdisch ausgefallen und nun haben wir ne megaübersicht über ca. 30 stilistische mittel bekommen und darüber will der nen test schreiben... also anwenden... ^^


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:26
Achso. Wie schrecklich. LK oder was?


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:26
In dem Fall würd ich nicht sagen dass es einer ist.. aber da gibt's sicher verschiedenste Deutungsansätze *g*

Welcher dann logisch am Zwingendsten ist - keine Ahnung.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:27
jupp... ^^

habs grad selbst gefunden.. is wohl "litotes"... -.-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 16:13
@ActaNonVerba
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:nananana, wer wird denn da auf Zonta aka Darius vergessen ; P
Wie kommst du jetzt auf ihn? Hab mich doch nie mit dem getroffen oder was meinst jetzt genau... Hab ich etwa was verpasst? :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 16:38
Es ging ja nur um erhöhte Bereitschaft, war die auch nicht da? ^^

verdammt.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 17:03
@ActaNonVerba

Ach soooooo, schreib das doch gleich...
Ok, ja.. zugegeben, die war wohl da ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 17:12
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:Das ist ganz einfach unwahr, auch wenn der Zusammenhang gegen die Intention / den Willen des Begriffsprägers "unfreiwillig" hergestellt wurde - so wie bei vielen anderen Begriffen, Mythen und was weiß ich noch alles, die nunmehr "gezwungener Maßen" damit zu tun haben.
nehmen wir nur das hakenkreuz :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 17:49
"nehmen wir nur das hakenkreuz"

Kann ich's auch einfach liegen lassen?


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 17:56
du kannst es auch aufheben und in die tonne werfen, ganz nach deinem belieben ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:23
ok hier meine Outings:

ich bin noch Jungfrau (oder besser: Jungmann)
bin arbeitslos :(
lebe im Kaff
habe einen sehr kleinen Freundeskreis


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:29
ich bin noch Jungfrau (oder besser: Jungmann)

Wie lang gibts dich insgesamt auf Allmy? Wenn du nich aussiehst wie Quasimodo und nich so mies drauf bist wie ein Busfahrer, dann is Allmy der perfekte Ort, diesen Zustand zu beenden....echt jetz, ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen, die Kontakte hier als mehr als nur "virtuell" zu sehen. Hab mich mit etlichen schon getroffen und auch diesen Zustand dank Allmy geändert... ;)

Es muss ja nich für immer sein :D


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:35
I can`t get no sleep


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:35
@GilbMLRS
ok dann eine Fortsetzung :D
ich treffe mich nicht gern mit VL-Leuten^^


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:39
ich treffe mich nicht gern mit VL-Leuten

Du bist zu voreingenommen. Das sind echt real existierende Menschen, die da mit dir schreiben und es gibt bestimmt einige, die dich gerne kennen lernen würden. Mal etwas mehr Spontaneität, was soll denn passieren? Haste Angst, dass jeder in deiner FL in Wirklichkeit nen dicker bärtiger Exhibitionist mit Fleishhunger auf junge Kerle ist?

Wenn du die VL-Leute triffst, dann verwandeln die sich zu RL-Leuten aber du musst denen auch mal ne Chance geben^^


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:43
lol, auf Allmy finde ich aber niemanden so interessant, dass ich ihn / sie unbedingt mal treffen will :P


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das sind echt real existierende Menschen
Die Bots und Doppelaccounts unter uns auch?


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 20:56
Die Bots und Doppelaccounts unter uns auch?

Ja die Bots und Doppelaccounts auch! :D

Ey, Kleener, wenn du hier mit blöden Fragen ankommst, dann hol ich kiki1962 und die wird dich dann zur Verzweiflung bringen und am Ende glaubst du wirklich, dass Bots Menschen sind! Was du kannst, kann ich schon lange :D

:D :D :D


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 21:04
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wie lang gibts dich insgesamt auf Allmy? Wenn du nich aussiehst wie Quasimodo und nich so mies drauf bist wie ein Busfahrer, dann is Allmy der perfekte Ort, diesen Zustand zu beenden....echt jetz, ich kanns nur jedem wärmstens empfehlen, die Kontakte hier als mehr als nur "virtuell" zu sehen. Hab mich mit etlichen schon getroffen und auch diesen Zustand dank Allmy geändert...
Ich schreibe morgen eine Bio-Arbeit und bin deshalb ziemlich pissed, aber dank dir, lieber Gilb, habe ich gerade gelacht! Herzlich gelacht.


Anzeige

melden