Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Outing-Thread

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich, Outing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:11
@Kayleigh
wegen Bibi oder wegen den widderlichen Blähungen ? ;)

Oute DU Dich erstmal, bevor DU wieder anprangerst ;)

Anzeige
melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:12
@nataS
okay, kein problem, ich MiYu bin schokoholikerin. :D

natas, bibi anzuhören ist pervers. ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:14
@Kayleigh
aber manchmal schwelgt man doch gern in seiner Kindheit..hab dann auch den Bibi Schlafanzug an und ne Kuscheldecke im Arm ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:16
@nataS
war echt nett dich kennengelernt zu haben. ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:22
Mal sehen wann sich der erste Nazi meldet, der behauptet fehlerfreier Übermensch geworden zu sein (durch die Hitlermethode.. geistig schnell und zuverlässig abnehmen!)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:24
@Kayleigh
ja, aber ich werde keine Nacht mehr mit Dir verbringen ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:26
@TanAtara

nananana, wer wird denn da auf Zonta aka Darius vergessen ; P

Das geht ja mal gar nicht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:31
Rather cold for an outing today. I prefer to stay in.


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:37
ich bin zu einem viertel oesterreicherisher abstammung -_- ^^


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:38
okay...ich oute mich:

ich rauche nicht
ich trinke nicht
ich habe keinen sex
ich habe nie schlimme oder böse gedanken

aber: ich lüge viel


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:41
@WyattGillette
mutig, daß Du Dich damit outest ;)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:41
@nataS
ich hoer manchmal noch tkkg XD


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 14:44

Mal sehen wann sich der erste Nazi meldet, der behauptet fehlerfreier Übermensch geworden zu sein (durch die Hitlermethode.. geistig schnell und zuverlässig abnehmen!)


Der Begriff "Übermensch" hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun. :|


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:00
Soweit ich weiß, hat der Begriff "Übermensch" was mit Satanismus zu tun......


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:01
siehe Nietzsche "Der Antichrist"


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:14
ich mach zu oft blau oder verlasse den unterricht vorzeitig... -.-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:14
Der Begriff wurde missbraucht und ich spiel in diesem Kontext darauf an. Na und?

"Der Begriff "Übermensch" hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun."

Das ist ganz einfach unwahr, auch wenn der Zusammenhang gegen die Intention / den Willen des Begriffsprägers "unfreiwillig" hergestellt wurde - so wie bei vielen anderen Begriffen, Mythen und was weiß ich noch alles, die nunmehr "gezwungener Maßen" damit zu tun haben.


1x zitiertmelden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:19
Vielleicht sollte man auch nicht alles und jeden politisieren. :)


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:20
@ActaNonVerba

ist "unwahr" euphorismus?... muss einige stilistische mittel bis donnerstag drauf haben -_-


melden

Der Outing-Thread

23.02.2009 um 15:21
Was ist denn am Do?@canpornpoppy


Anzeige

melden