Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 21:12
@Stuart
Ich sehe keine neuen Bilder. Zeig mir mehr von dem geilen scheiss

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.02.2019 um 21:31
🤣


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 10:48
@Stuart
Wo bleiben die Bilder?

Motivatiooooon!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 12:02
Jaaaa
Nein
😂


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 12:11
:c


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 12:53
@Stuart
Die Bilder sehen wirklich toll aus :)

Wie und wo hast du so zeichnen gelernt?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 21:34
@Subway
Vielen Dank :)

Es gibt Leute die singen von klein auf (sollten aber nicht unbedingt ins TV) und ich habe halt schon immer rumgekritzelt.
Angefangen im Kindergartenalter mit meinem Opa... Der hat aber ständig gemeckert und mir nur gesagt was ich falsch mache und mich nie gelobt. Das war wohl immer mein Antrieb... Ich wollte es für ihn besonders gut machen.
In der Schule 5 bis 10 Klasse, hatte ich eine portugiesische Kunstlehrerin (alt und doof) die mich nicht mochte und mir grundsätzlich meinen Durchschnitt (Zeugnis) versaut hat (5, okay... Einmal auch ne 4).
Auch der ollen Hexe habe ich dann mal gezeigt wie es geht ;) denn der Rektor hatte ein Bild von mir in seinem Büro. Ha!
Und dann habe ich noch son bißchen freie Malerei und Grafikdesign studiert... Ein paar Kinderbücher illustriert und sowas

Ich mache meine Sachen nur noch auf "Wunsch" für Freunde und Bekannte... Ab und an auch mal ein Tshirt


.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

27.02.2019 um 21:39
IMG 20190227 213831Original anzeigen (0,2 MB)



IMG 20190227 213809Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.02.2019 um 08:43
@Stuart
Ich bin überwältigt


FairElaborateHarpseal-small

Ich wollte auch immer mal etwas in Richtung Kunst machen und das vorallem auch studieren.

Naja und was mach ich jetzt... Mit Zahlen Jonglieren

Screen Shot 2018-03-07 at 2.08.13 PM


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.02.2019 um 09:41
Was man im UH-Bereich oft für Schätze findet...

@Stuart

Wunderbare Bilder! :Y:

Und der portugiesischen Schreckschraube wünsch ich ein verstopftes Klo und dann Durchfall... :}

Falls Du noch welche herzeigen möchtest...

Nur Mut! :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.02.2019 um 09:56
@Stuart
Wirklich toll.
Die Bilder sehen teilweise wirklich aus wie Fotographien :)
Zitat von StuartStuart schrieb:Ich mache meine Sachen nur noch auf "Wunsch" für Freunde und Bekannte
Darf man fragen, wieso?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

28.02.2019 um 10:51
@Blues666
die Dame lebt schon sehr lange nicht mehr...

Mehr Bilder habe ich derzeit nicht auf dem Handy und die Illustrationen kann ich hier nicht einstellen.


@Subway
weil ich schon sehr lange in einem anderen Bereich arbeite und mir sehr oft die Zeit fehlt.
Ich bin was die Zeichnerei angeht eher nachtaktiv und das funktioniert so leider nicht.
Wenn ich Zb auf Geburtstage muss, male ich... Oder wenn ich weiss das sich wer was bestimmtes wünscht etc.

Meine Mutter wollte ja unbedingt Reh, Kaninchen u Eule... Also hat sie sie zum Geburtstag, zu Weihnachten und wieder zum Geburtstag bekommen.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

28.02.2019 um 19:46
Zitat von StuartStuart schrieb:weil ich schon sehr lange in einem anderen Bereich arbeite und mir sehr oft die Zeit fehlt.
Ja, das ist das blöde. Sobald man ein Hobby betreibt, für das kein fester Termin innerhalb der Woche eingerichtet ist, kommt dieses leider oft zu kurz.

Solche selbst gemachten Geschenke finde ich eigentlich sowieso immer die schönsten. Da steckt dann wirklich Liebe mit drin - das wichtigste beim Schenken :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 19:27
@Stuart
Hier bin ich :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 19:28
Dann mal rein mit deinem Bildern
Und wenn du keine Lust hast etwas zu malen... @paterrible motiviert dich dann :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 19:37
Okay. Ich bin nur Hobby Zeichner, also nix ist perfekt.
20190110 210831Original anzeigen (1,9 MB)

20180413 082648Original anzeigen (1,7 MB)

20180506 123402Original anzeigen (1,9 MB)

Mwezi.p

20190307 193318Original anzeigen (1,8 MB)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 19:56
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:bin nur Hobby Zeichner, also nix ist perfekt.
Kenn ich. Ist bei mir auch der Fall.

Trotzdem sag ich dir, dass dich das nicht aufhalten sollte.
Weiter malen. Weiter üben.
Proportionen und Schattierungen verbessern.
Ich würde mich zunächst nicht mit diesen Körperstrukturzeichnungen beschäftigen. Hab ich auch mal gemacht, aber an sich brauchst du das nicht wirklich.
Wenn du gewisse Bewegungs Abläufe und sinnhafte Gliedmaßen Bewegungen im Gefühl hast, dann geht das von selbst.
Manchmal reicht es auch schon aus einfach etwas live zu beobachten. Sich selbst zu beobachten und festzustellen "aha... So habe ich das noch nie gesehen"

Das hatte ich mal bei einem Kunst Kurs. Sowas ist natürlich da um einem etwas bei zu bringen. Aber es waren wirklich teils einfachste Dinge die einem ein besseres Verständnis bringen und man so Dinge möglicherweise sogar besser aufs Papier bringen kann.


Langes geschwafel, kurzer Sinn.

Hau rein. Ich will mehr sehen.
Und nicht nur ich sondern auch du selbst und die anderen hier eine Verbesserung bemerken.


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 20:09
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hau rein. Ich will mehr sehen.
Und nicht nur ich sondern auch du selbst und die anderen hier eine Verbesserung bemerken.
Also Motiviert bin ich :D
Ich habe noch einige Bilder, Aber die muss ich abfotografieren.
20190307 200037-1Original anzeigen (1,2 MB)
Ich habe Probleme mit Gesichtsausdrücken weniger mit den Körpern. Leider sind die oberen Bilder schon ein Monat alt. Manche Bilder sind schon überarbeitet, wie das Bild mit den verschiedenen Löwenjungen. Aber Kritik mag ich gerne :)


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 20:13
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich habe Probleme mit Gesichtsausdrücken
Ja das ist wirklich nicht leicht. Ich habe auch immer relativ ungern Gesichter gemalt. Eher Hände oder zb umgebungen.

Versuchs doch mal mit einem Spiegel und beobachte deinen Ausdruck, den überträgst du dann auf das bild


melden

Künstler - Motivations Gruppe

07.03.2019 um 20:19
@paterrible
Ich nutze sogenannten 'Referenzen' also anderer Gezeichnete bilder oder Aufnahmen aus dem Film.
Auch meinen Simba/Nala anstecker

20190307 201617Original anzeigen (2,0 MB)
Ich fersuche es mal so.


Anzeige

melden