Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:42
einfach die füllfarbe etwas pastellener wählen denk ich. übrigens find ich den hintergrund des bildes mal so absolut nicht emo-goth sondern eher ... frühling

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:45
pfff xD solange es ihr gefällt XD ich wollte innen wald....sie wollte unsern garten xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:46
stimmt, solange's ihr gefällt ... aber super-emo-power-trauer und grüne knospen passt einfach net


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:47
@Pantheratigris

SCHOKOPUDDING.......


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.04.2009 um 18:48
@chandni

DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.04.2009 um 13:57
@Pantheratigris


wo biste???


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.04.2009 um 14:02
@chandni

hüüüüüüüüür


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 12:26
/dateien/uh49491,1239791179,Photo 91

Hier iz uebrigens das Ergebnis meines selbstentworfenen Tattoos.

Letztendlich bereue ich es ein wenig der Schattierung zugestimmt zu haben, weil es die Form etwas verfaelscht hat, aber...eigentlich gefaellt es mir wirklich sehr sehr gut.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 12:39
wow, find ich echt super

da bestärkt es mich doch in meinem streben mein tattoo auch endlich selbst anzugehen... hab was im kopf aber realisiert ist noch nichts.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 12:47
@wolfsrain

Ich finde wenn mans elbst Kuenstler iz, kann es sehr schwer sein sich mit Kunstwerken anderer auf dem eigenen Koerper abzufinden, es sei denn man hat sich wirklich in ein uniques Motiv verliebt. Da bleibt nur die Hoffnung dass kein anderer auch auf dessen Geschmack kommt.

Dankeschoen :)

Die Fluegel sieht man leider nicht so genau...aber in denen befindet sich jeweils auf der groesseren Flaeche noch ein Auge.

Wie immer steckt eine ziemlich persoenliche Aussage darin.

Es iz...ein missgebildeter Totenschaedel, der laechelt aber traurig aussehende Augenhoehlen hat.
Die Schmetterlingsfluegel symbolisieren Freiheit und Leichtigkeit fuer mich.
Die Risse bedeuten Instabilitaet.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 13:08
@KoMaCoPy

das denke ich auch... was soll ich mit dem mainstream kram :D... ich hab was besseres mit meiner haut vor ^^

manche machen sich ja auch nicht so viele gedanken über ihr tattoo... ich hab zb eine bekannte mit einem tattoo, das sie nur hat weil es "cool" aussah...

ich hab da schon eine bessere aussage über mein tattoo, ich hoffe das wird auch gut aussehen. ich machs die tage mal fertig

aber versteckte symbolik ist das thema ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 13:46
Tolle Sachen die ihr da eingestellt habt. Mag Kunst total, besonders die Bilder von Komacopy gefallen mir sehr.

Ich selber hab absolut kein Händchen fürs malen oder zeichnen. Dafür liegt meine Leidenschaft bei der Fotografie, was heutzutage leider kaum noch als Kunst angesehen wird :(.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.04.2009 um 14:00
@GodSpeed


Ja Fotografieren wird technisch immer einfacher, und fast jeder kann es sich leisten, der möchte .. Es gibt einfach eine wahre Bilderflut im Internet, und vieles was frühr als unperfekt aber auf gewisse Weise schön eingeordnet wurde, geht heute im Glanz der Perfektion unter.

So ist es aber auch mit allen anderen künstlerische Erzeugnissen, dahe rist es umso wichtiger mehrgleissig zu fahren, und viel zu produzieren..Die Masse machts. Und letztlich zeigt nicht EINE, oder ZWEI Arbeiten, was in dem (Freizeit) Künstler steckt, sondern die ganze Bandbreite an Arbeiten. Dann ergibt sich wie beim Puzzle ein richtiges bild daraus, das viel mehr wert ist, als das Einzelstück.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.04.2009 um 14:14
@DeadPoet

das heisst soviel wie wenn ich als Künstler anerkannt werden möchte, muss ich noch zeichnen und malen können?

Ich kann es nachvollziehen, das wenn ich etz raus gehe und irgendeinen Baum ablichte, das dass nicht als Kunst durchgehen kann.

Aber was ist mit z. B mit Mittelformataufnahmen? Bilder die mit einer Holga geschossen wurde, für meine Augen ist das Kunst. Oder dann gerade das Gegenteil, digitale Fotografie mit Photoshop Retusche, das ist ja dann fast auch malen.

Für mich ist Kunst stark mit der Phantasie verbunden. Aus dem nichts etwas mit der eigenen Kreativität zu erschaffen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.04.2009 um 14:19
als ob jeder heute nen gutes Foto schießen könnte.....dan kann die Kamera noch so gut und teuer sein, wenn das Foto blöd aussiht dann sieht es blöd aus.....kommt ja noch auf nen paar dinge mehr an als auf das auslösen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.04.2009 um 14:19
@GodSpeed

Ich glaube Deadpoet meint das eher so wie Stewie Griffin aus Family Guy. :D

"Every hot girl who can aim a camera thinks she's a photographer.
Ooh, you took a black and white picture of a lawn chair
and its shadow and developed it at Sav-On. You must be so brooding and deep."

/ironie


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.04.2009 um 20:51
@GodSpeed

Mit einer alten Leica, oder mit ner LOMO bekommt man interessante Sachen hin, die authentisch wirken. Mit etwas Erfahrung bekommt man das allerdings genausogut mit Photoshop hin. Es hat nichts damit zu tun ob du zeichnen kannst..Das ist nicht nötig.

Genau das Zitat von Bukowski beschreibt alles. Ist ja deutlich mit Ironie gekennzeichnet ^^

@Befen

Befen der alte Kreuzritter hat uns verlassen? Merkwürdig..

Da stimme ich Dir mal zur Abwechslung zu. Geniesse die Allmyfreie Zeit,
beim Zeichnen von Totenköpfen und Kreuzrittern.. R.I.P.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.04.2009 um 20:51
@GodSpeed

Mit einer alten Leica, oder mit ner LOMO bekommt man interessante Sachen hin, die authentisch wirken. Mit etwas Erfahrung bekommt man das allerdings genausogut mit Photoshop hin. Es hat nichts damit zu tun ob du zeichnen kannst..Das ist nicht nötig.

Genau das Zitat von Bukowski beschreibt alles. Ist ja deutlich mit Ironie gekennzeichnet ^^

@Befen

Befen der alte Kreuzritter hat uns verlassen? Merkwürdig..

Da stimme ich Dir mal zur Abwechslung zu. Geniesse die Allmyfreie Zeit,
beim Zeichnen von Totenköpfen und Kreuzrittern.. R.I.P.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.04.2009 um 11:23
@GodSpeed

Dankeschoen fuers Kompliment :)

Ich finde Fotographie iz sehr wohl eine anerkannte Kunst. Aber...ich finde es auch sehr wichtig dass man etwas ueber Geschichte der Fotographie weiss und ueber das, was hinter eine analogen Kamera steckt sowie Wissen ueber Belichtungszeiten , Filter und allgemeine Einstellungen. Sowie die richtige Wahl der Objektive.

Mit Tv auf den Ausloeser einer Autofocuscam zu druecken iz fuer mich keine Kunst, sogar wenn das Motiv interessant iz. Auch nicht wenn die mehr als 10 megapixel hat ;)



Nebenbei....hat jemand Erfahrungen mit Lensbabys?
Jede Fotozeitschrift hat irgendwie andere Preisangaben und...ich haette gerne sowas und wuerde gern wissen inwieweit die in der Preisklasse von 200 euro tauglich sind *gz*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.04.2009 um 11:33
@ Komacopy

Oke da sind wir ja gleicher Meinung. Für mich ist der Begriff "Fotografie" wirklich nur darauf bezogen, wenn man auch was kann. Alles andere ist geknipse.
Und die Belichtungszeit ist so ziemlich das A und O bei dem ganzen


Anzeige

melden