Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:58
@brausud
Danke für dein Feedback!
Ja, hab auch von einer langen Brücke von vorne ein Foto gemacht, aber ich fand das dort oben von der Seite schöner, da ich auch den Hintergrund wichtig fand, den sieht man bei meinem anderen Bild kaum.
Die Farbe der Hoffnung ist eher grün, das gelb soll Lebendigkeit symbolisieren, Licht und neue Freude im Leben.
Während das blauw Wasser unten als Komplementärfarbe (ist ja eh eher so ein gelb-orange) die Basis des ganzen repräsentieren soll.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 14:26
Ja wäre dann nicht ein tunnel besser gewesn? wenn man aus der dunkelheit wieder ins licht kommt(sorry is mir grad so eingefallen). wie wenn man von einer finsteren nacht, wieder erwacht.

img 1114 tunnelbruecke a450

@Sockenzombie


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 14:35
@brausud
Ja klar,ein Tunnel wär auch super gewesen. Hab ich nicht dran gedacht.
Aber ich hab iin diese Richtung noch kein passendes Foto gemacht, müsste ich also erst noch mal auf Reisen gehen und einen passenden Ort suchen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 00:26
@Sockenzombie
Ein neuer Versuch:
susakl
Is noch ned das Wahre... aber ich denke doch n bisserl gelungener als dieser missratene Michaeljackson vom letztenmal :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 10:02
@Glünggi
Sieht aber super aus!
Was mir auffällt, ist der Mund, weis nicht warum, aber irgendwas stört mich bei dem^^
Vor allem die Schatten auf der Haut sind dir super gelungen. Da fällt mir besonders die Partie um die Augen rum und bei der Nase dort auf, das sieht total realistisch aus, wirklich gut geworden!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 11:14
@Glünggi

Ich finde auch, dass dieses Bild dir eigentlich gar nicht mal so schlecht gelungen ist, auch wenn mich das Portrait von den Haaren und von der Gesichtsform her irgendwie an Zensursula erinnert, und die kann ich ja mal überhaupt nicht leiden :D

Aber wirklich schwer zu sagen, was @Sockenzombie an dem Mund stören könnte, aber da könnte ich jetzt nur spekulieren und damit wäre niemanden geholfen :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 11:17
@MorgenFreemann
@Glünggi

Ich glaub ich habs :D ich mag keinen Lippenstift. Daran liegts bestimmt. Also nichts Zeichentechnisches.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 11:23
Also ich kann sowas ja überhaupt nicht und wenn, dann sehen Portraits bei mir entweder aus wie schlechte Karikaturen oder wie abstrakte Kunst :D

Na dann werde ich auch mal wieder eines meiner Werke zum besten geben.

Dieses mal ein Foto, denn für Abwechslung soll gesorgt sein ;)

6074901284 be66246c4d bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich nenne es schlicht und ergreifend: "Zahn der Zeit" :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 12:20
@Sockenzombie
Danke.. ja die Partie stimmt irgendwie nicht.
Aber ich denke ich bin langsam an der Grenze des Machbaren..
Ich brauch nen Watcom Zeichenbrett oder so.. mit ner Maus deren Tasten auch noch Wackelkontakt haben ist es einfach sau schwer.
@MorgenFreemann
Ich hab am Donnerstag nen Zahnarzttermin^^
Ich war schon 5 Jahre nimmer da.. kann sein, dass es dort mittlerweile auch so aussieht.
Zahn der Zeit ist sehr treffend ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 12:41
@Glünggi wtf! :ghost:
Was für ein unglaublicher Zufall mal wieder ;) Ich werd dazu mal gleich nen passenden Thread im Mystery-Bereich erstellen :troll: :D

Aber ich wünsche dir natürlich eine möglichst schmerzfreie Behandlung und hoffe, dass nicht allzu viel zu tun ist ;)



Ich sollte der fairness halber noch erwähnen, eigentlich wollte ich es noch tun, allerdings war die Zeit mal wieder abgelaufen um meinem Beitrag zu editieren und wollte auch nicht doppelt posten, dass @Dunkellicht2 sich den Titel dazu ausgedacht hat und ich ihn so treffend fand, dass ich ihn daher einfach übernommen habe ;) So, das musste ich unbedingt noch los werden, hab jetzt endlich wieder ein reines Gewissen :ok:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

13.09.2011 um 12:49
@MorgenFreemann
Danke.. ja hoffe ich auch.. aber nach 5 Jahren wirds wohl kaum einwandfrei sein.. hoffe blos der Schaden hält sich in Grenzen ;)
Ja im moment is krass.. schalt den TV ein, Zahnwerbung, schau aufs Zigarettenpäckchen... Zähne drauf,... und nun hier auch noch :D
Naja es fällt halt mehr auf, wenn man sich damit beschäftigt.
Das ist wie wenn die Freundin schluss macht, dann sieht man nur noch glückliche Pärchen um sich herum.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

16.09.2011 um 05:50
membranefmdOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 01:01
blueboxesmdOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:18
@Glünggi

Die letzten zwei Bilder von Dir sind ja mal cool!
Wie hast Du sie gemacht?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:22
@KicherErbse
Danke.. hab nur n bisserl mit nem alten 3d Programm rumgespielt und dann noch etwas nachbearbeitet.
Einfach ziellos drauflos^^


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:hab nur n bisserl mit nem alten 3d Programm rumgespielt
Ich würd`s nicht so hinbekommen.^^ Besonders das blaue find ich echt gelungen. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:27
Brauch auch mal wieder Motivation aber besser noch nen ordentlich Einfall.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:31
@KicherErbse
Dochdoch würdest auch hinbekommen.. ist halb sowild ;)
Sind ja eigendlich ganz simple geometrische Formen.
Aber cool, dass es Dir gefällt. :)
@Katori
Einfach mal drauf los.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:33
@Glünggi

Das sagst Du so. :D Ich stehe meist mit unbekannten Programmen ne ganze Weile auf Kriegsfuss. :D

@Katori

In welcher Hinsicht? Also was willst Du denn nutzen zur Umsetzung Deiner Kreativität?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:35
@Glünggi nenen Ideen kannst du nicht erzwingen. Also schon aber keine guten, ich bin zur Zeit so unzufrieden :/ mit meinen Einfällen die kotzen mich regelrecht an.

@KicherErbse ich bin zur Zeit nicht kreativ eher völlig blockiert.


Anzeige

melden