Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

08.06.2009 um 06:16
*up*

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.06.2009 um 06:17
So hier mein neues Projekt...is noch nich fertig...

magirusentwurf


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.06.2009 um 12:21
Hm ich find ja, Menschen liegen dir nicht so. Das Fahrzeug ohne den Typen würde besser wirken. Btw der Wagen neigt sich etwas nach links, soll das so sein?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.06.2009 um 15:17
Ich kann doch den Menschen nich einfach so wieder wegradieren.....mein Radiergummi is nämlich verschwunden xD

Und das mit der Schlagseite...nunja, falsch beladen würd ich sagen, diese Beschwerde musst du schon an den Fahrer richten, der is für sein Fahrzeug verantwortlich :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.06.2009 um 00:16
fertsch

magirusOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.06.2009 um 11:56
Und wieder einmal war ich kreativ tätig

iveco


melden

Künstler - Motivations Gruppe

09.06.2009 um 13:23
nice, solltest generell irgendwas in richtung technikentwürfe angehen


melden

Künstler - Motivations Gruppe

10.06.2009 um 16:07
ach herrje ich bin mal wieder dabei einen Film zu kreieren und das Material zusammenzufügen und zu bearbeiten, wobei ich wegen der Hintergrundsmusik etwas unschlüssig bin. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also bei dem Video handelt es sich um eine Saw Parodie, folglich eine Komödie, die vor allem das düstere Ambiente lächerlich macht (das sollte sich auch in der Musik spiegeln) und eigenartige Herausforderungen für die Gefangenen des Psychopathen Jigsaws (im Film "Jigsaw sein Bruder") enthält. So muss ein Cheater etwa gegen Jigsaw antreten, ohne zu schummeln, weswegen selbstverständlich einige Ingameaufnahmen abgespielt werden. Mir als Gelegenheitscomputerspieler fällt es besonders schwer, hierfür eine geeignete akustische Begleitung zu finden, die der Atmosphäre angepasst ist, aber prinzipiell humorös ist.
Ich wäre über Anregungen und Ideen sehr erfreut.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.06.2009 um 17:58
So, den hab ich heute angefangen aber noch nicht fertig gestellt...

wlf


melden

Künstler - Motivations Gruppe

12.06.2009 um 21:27
grad ma fix meinen kahlen hintergrund gefüllt

/dateien/uh49491,1244834846,e38931Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:13
/dateien/uh49491,1245093196,Photo 215

Die letzte Woche war ich eiegntlich am planen einen Stretch Zebrarock zu naehen, aber...es gab nur Plueschzebrastoff.
Und...nya.
Hier iz das Ergebnis :D





@mcmööp

Schick ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:14
thx^^

ich glaub knappe shorts wären mit dem plüschteil cooler gekommen :P


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:17
am Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister, also in meinen Augen wird die Welt nicht unbedingt durch Stretch oder Plüschzebrazöcke bereichert, aber das ist nur meine Meinung.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:17
kunst ist grunsätzlich subjektiv


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:31
@Aineas

Die Welt nicht, aber...immerhin mein Kleiderschrank ;)
Irgendwo kann man das bestimmt noch unter Kunst reinquetschen.

Nebenbei arbeite ich ja noch an dem groessten Portrait, was ich jemals gemalt hab.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:37
mona lisa?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:46
Nye...um ehrlich zu sein iz es ein langweiliges Portrait von....aehm...mir selbst :D
Aber ich mach das eiegntlich nur zur Uebung und mir iz ganz lange nicht eingefallen wen ich denn eigentlich malen moechte.
Und...von den meisten hab ich schon Portraits gezeichnen, von denen...die ich verehre ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:47
@KoMaCoPy

Das mit dem Portrait klingt vielversprechend. Darf man fragen, wen du portraitierst?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:48
"Darf man fragen, wen du portraitierst? "

>_>


melden

Künstler - Motivations Gruppe

15.06.2009 um 21:49
@Aineas

*nachobenzeig*

;)

Mal schauen ob es realistisch wird.

Mein letztes Selbstportrait war in lila weiss mit leichtem Gruenstich. Es sollte die Todsuende Neid darstellen.
Leider...nicht wirklich toll geworden.


Anzeige

melden