Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:23
/dateien/uh49491,1241036591,Photo 122

Und hier noch das angefangene Insekt...die Fluegel werden verdammt schwer werden und ich weiss noch nicht so recht, wie ich sie zeichnen soll.

Jemand..erfahrungen mit sehr detaillieren...Insektenfluegelzeichnungen? O.o
Wenn nicht werden sie grob...wie immer bzw. ich werd mein bestes versuchen *gz*

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:26
alter schwede KoCo... da werd ich echt neidisch...

schau dir am besten mal insekten bilder an, versuch es ein wenig nachzuahmen ;)

@KoMaCoPy


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:30
@wolfsrain

Danke ^^

Nya...manchmal strenge ich mich eben auch mal wirklich an. ;)
Bzw...ich ha jetzt 2 wochen nicht mehr gezeichnet gehabt und heute hat mich die Muse stark erwischt.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:42
@KoMaCoPy

Zu den Insekten: Ich würde vermuten, dass es da garantiert brillante Nahaufnahmen gibt. Leider begeistert mich die animalische Natur kaum, deswegen habe ich bei meinem Besuch in Wien im Schmetterlingshaus nur ein paar allgemeine Fotos geschossen. Aber jemand der sich intensiv mit der Materie auseinandersetzt, der wird sicher einziges brauchbares veröffentlicht haben.

Wer mich im Übrigen mit seiner Motiven fasziniert ist der Malteser Kurt Arrigo, der in mühevoller Arbeit die imposantesten seiner Aufnahmen der kleinen Insel zusammengestellt hat.
Ein Abstecher auf seine Website www.kurtarrigo.com ist in jedem Fall empfehlenswert und birgt das Potenzial, inspirierend auf das eigene Schaffen zu wirken.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

29.04.2009 um 22:55
@Aineas

Dankeschoen :)

Scheint ein interessanter Fotograph zu sein, nur...irgendwie verwirrt mich der Aufbau der Seite sehr.
Kann mir da n paar Beispiele holen fuer meinen kommenden Italien-Fotourlaub.
Hab auch keine Insekten gefunden, aber...ich geh zu Deviantart auf die Suche.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 00:04
/dateien/uh49491,1241301887,IMG 0558Original anzeigen (1,8 MB)

mit diesem bild bin ich heute fertig geworden
hab genau zwei monate gebraucht


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 00:47
@Kytoma
du bist der fleisch gewordene Albtraum meiner Epeilepsie, aber geil :D schade das ich es nicht lange ansehen kann.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 09:20
Boah wie heißt denn nur dieser Fotograf der die endgeilen Insekten-Art-Photography-Bilder auf meist weißem Hintergrund schießt. Da braucht man mal nen Link und findet ihn nicht. Ich geb nicht auf @KoMaCoPy ich find dir den Typ.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 09:31
Ha, Suchen zahlt sich aus. Den meinte ich http://photo.net/photodb/user?user_id=1783374 (Archiv-Version vom 19.12.2010)

/dateien/uh49491,1241335903,7815205-md


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 10:49
/dateien/uh49491,1241340563,muttOriginal anzeigen (0,2 MB)

omg ich wollte nur mal wieder mit meinen copics zeichnen >,< fuck fuck

ich habs voll verlernt ich wollte meine Daphne interpretation mal niederskizzieren -.- is ja mal voll in die hose gegangen

ich machs nochmal neu :D


@wolfsrain


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 10:50
ach und ich hab mein copic block net mehr gefunden, deswegen sind die ränder aus gelaufen^^ :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 11:12
@kisa

dafür hat aber das geschossene bild was ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 11:16
mensch @canpornpoppy
wenn schon denn schon xD


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 11:28
Copic hätt ich gerne aber bei uns bekommst die nicht zu kaufen muss mal wieder auf Graz wenn sie nicht so arschteuer wären :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 11:29
jaaaa das dumme is auch das die erst ab so ca. 30 stk was nützen -.- @T_K_V


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 22:15
@kisa

ich muss aber sagen für eine skizze ist es doch super... ich hab auch eine skizze gemacht und du hast es sogar in farbe :D

für eine vorstellung wie die personen in etwa aussehen ist es super


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 22:29
@kisa

die Zeichnung ist gut geworden, zumindest in meinen mit bescheidener Urteilsfähigkeit in solchen Fragen geschlagenen Augen, aber nach Daphne sieht das nicht so recht aus ... war das nicht Apolls erste Freundin, die zu einem Baum geworden ist?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 23:32
ein strauch glaube ich^^ @Aineas


qber is der name meines RPG charakters ;) also nicht die reale daphne


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.05.2009 um 23:32
na gut die is ja net real -.-


ich meine nicht die ausn mythn


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.05.2009 um 07:20
Das Problem mit der Zeichnung ist, dass niemand die Arme so halten kann mit nem Gewehr. Sonst find ich sie ja ganz nett.


Anzeige

melden