Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

24.06.2009 um 16:43
@Bukowski
@mcmööp

danke für die komplimente. hab die malerei schon vor jahren aufgegeben
und widme mich nurmehr der musik.

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.06.2009 um 16:47
Bild nicht jugendfrei (Login erforderlich)


.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.06.2009 um 16:48
/dateien/uh49491,1245854895,P1050251Original anzeigen (1,0 MB)

und noch eins


melden

Künstler - Motivations Gruppe

24.06.2009 um 17:29
@Strigois
suppppppppppper <3 tushce ist extrem schwerr, bei der frau sind die brüste ein wenig weit oben angesetzt aber das ist bei abstrakten scahen sowieso egal ;)

@DylanT.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAHR


/dateien/uh49491,1245857356,spongebob21

einfach nur WOAHR und fang aufalle fälle wieder an damit!!!


5x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

24.06.2009 um 17:38
sehr NICE

@Strigois


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 14:05
/dateien/uh49491,1245931529,Feder08Original anzeigen (0,9 MB)

@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAHR
@DylanT.

heisst das, dass du noch mehr davon willst? :)

bitte schön…


…ja kisa-chan, tusche ist verdammt schwierig. aber sehr, sehr reizvoll. spontaner geht’s nicht, was gezeichnet ist, ist gezeichnet, da kannst du dann nichts mehr ausradiern…oder drübermalen…ist wie bei der live-music…

die tuschezeichnungen die ich hier zeige waren allesamt meine allerersten, unbefangenen federkritzeleien …was ganz intimes sozusagen…und unperfektes. hab sie aber trotzdem nicht weggeschmissen. jede ist die momentaufnahme einer besonderen stimmung
hab mich aber dann nicht mehr weiter mit der feder befasst, und eigentlich nie versucht damit „perfekte, saubere“ zeichnungen zu machen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 14:06
/dateien/uh49491,1245931590,Bleistift09Original anzeigen (2,4 MB)


noch eine bleistiftzeichnung


„Das Haus am See“


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 14:07
/dateien/uh49491,1245931646,Bleistift10Original anzeigen (1,1 MB)


eine schlechte van gogh kopie :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 14:09




und ein kleines ölbildchen















viel spass beim angucken!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 14:19
sorry, das mit dem ölbild hat komischerweise nicht geklappt...versuchs später nochmal


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 15:47
/dateien/uh49491,1245937679,Ol00016Original anzeigen (5,6 MB)

so hoffe jetzt geht es


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 15:49
das bild hat durch das scannen leider viel verloren...im original sieht es wesentlich besser aus.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 15:59
/dateien/uh49491,1245938378,schwarm

@DylanT.
ich mag dieses leinwand papier, zeugs nich.....deswegen mal ich hauptsächlich auf holzplatten :)

aber jaja da sist gut, zu den feder zeichnungenen muss ich sagen erinnern die mich ein wneig an Kirchner.


ahso hier hab ich mal ein acryl, das ist zum hörbuch "der schwarm" entstanden


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 16:08
@kisa
wow, das ist aber richtig gut, eins deiner besten bisher...finde ich

acryl hab ich nie probiert...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 16:22
@DylanT.
danke^^ in echt schauts besser aus, das format is A1 oder A0


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.06.2009 um 17:41
/dateien/uh49491,1245944467,der schwarm

hier teil 2 davon


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.06.2009 um 17:22
@kisa

auch nicht schlecht der 2. teil, aber der erste gefällt mir trotzdem besser. ist irgendwie homogener, harmonischer…auch von der komposition her. vor allem die transparenz fasziniert mich… ich glaub das würd ich auf anhieb nicht so hinkriegen…respekt und *verbeug*


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.06.2009 um 17:24
Anhang: AMARETTO.doc (26,5 KB)



…mal ne andere kunstform…songwriting

@Bukowski

hoffe dir geht’s gut heute…. :)
aus protest über deine gestrige sperre, (armselig…manche leute haben eben kein gespür für genies…) hab ich dir einen songtext gewidmet: :) :) :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.06.2009 um 17:28
Fande deinen Amaretto-Blues auch grossartig :D

Schade dass Talent so wenig gewürdigt wird, wenn es denn spontan auftaucht und vielleicht , um dann später in konstruierter gestellter Weise bejubelt zu werden.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

26.06.2009 um 17:44
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Portraits sind so scheiße schwer
Nein aber Portraits mit Körperteilen in der richtigen Propotion wenn der Kopf auf der Hand liegt etc ;)


Anzeige

melden