Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 12:27
@Aineas

Schlecht klingt das nicht, werd' mal schauen ob ich die Muse dazu finde. ;)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 18:56
/dateien/uh49491,1246381000,venusimpelzOriginal anzeigen (1,5 MB)

die letzte (digitale) arbeit die ich gemacht hab, ist jetzt schon hmmm .... 5monate her :(
es ist entstanden wärend ich "venus im pelz" von sacher-masoch gelesen hab ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 20:17
@Taakeskog

wow..verdammt gutes konzept


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 20:27


aquarell ausgepackt studie und again :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 20:29
@T_K_V

weniger gutes gutes konzept


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 20:36
@DylanT.
kryptisch ? :D

ist eine studie ich seh die fehler aber ich muss mir noch eine Lösung suchen vor allem wenn man die Wuchsrichtung ändert ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

30.06.2009 um 20:47
@T_K_V

schau mal ganau…ein baum wächst nicht so kantig...die blattstrukturen überzeugen nicht...die wurzeln wurzeln nicht...

ich weiss, du verträgst kritik ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

01.07.2009 um 11:28
@DylanT.
danke :)
mir gefallen deine arbeiten ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

01.07.2009 um 21:10
@DylanT.
http://www.sagen.at/fotos/data/506/Zirbe.jpg
Hm maybe ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

01.07.2009 um 21:10
/dateien/uh49491,1246475443,ZirbeOriginal anzeigen (0,2 MB)
wer zu dämllich ist lieber tkv braucht halt 2 versuche :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

01.07.2009 um 21:21
/dateien/uh49491,1246476063,HazelwoodOriginal anzeigen (0,1 MB)

Bäume sind auch kantig und grantig :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

01.07.2009 um 21:24
/dateien/uh49491,1246476286,647 3527 1 kOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 13:34
ja…zirben, mangroovenbäume, ölbäume, etc. können schon sehr skurril sein...schwierig die überzeugend auf papier zu bringen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 18:18
Ich habe noch eine Anregung an alle Maler/Zeichner hier, wobei mir die Idee heute nachmittag eingefallen ist, als ich auf dem Heimweg war:

Das Motiv wäre eine Frau (kann nackt sein oder nur mit einem Tuch bekleidet, andernfalls moderner mit Rock und Top/Bluse), die auf einer Wiese/auf einer Terrasse befindlichen Liege liegend im Schatten ein Buch liest, wobei sich ihr Kopf nach unten neigt, ihre schulterlangen Haare herabfallen, die Hälfte des Gesichts bedecken. Faszination für die Lektüre sollte mitschwingen, aber auch die schöne Atmosphäre, die (auch bei der Terrasse), durch große Bäume mit tiefem Grün zum Ausdruck kommen sollte.

Ich denke das ist eine Herausforderung, mögen diejenigen sie annehmen, die sie malen können und wollen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 18:53
:D abgelehnt


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 19:07
Ein Pech, dass ich so ein untalentierter Maler bin, wenn man überhaupt davon sprechen kann, schließlich male ich nicht (weil neben kein Können auch keine Zeit und keine großen Ambitionen); ich würde mich gerne daran versuchen, wüsste ich nicht bereits, dass das Resultat miserabel wäre.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 19:09
@Aineas
quark jeder kann sowas, musst nur dran bleiben :)

also nur mut!!!!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

02.07.2009 um 19:13
@kisa

Das wage ich zu bezweifeln, so gern ich solche kalifornischen Hoffnungsfloskeln höre, aber selbst wenn -> ich habe keine Zeit dafür, schließlich will ich meinen zweiten Roman noch nach Kräften weiterschreiben, bis dieser Sommer dem Ende zugeht/ich mich intensiv meiner Ausbildung widmen muss ... für vielleicht 10 Jahre, wenn es ideal läuft.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.07.2009 um 10:07
@Taakeskog

wow, fantastisches bild... das fell gefällt mir... ich mal sowas auch sehr gern :D

aber durch copyright darf ich hier nichts mehr reinstellen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

03.07.2009 um 13:29
@wolfsrain
pöhses pöhses copyright ;)
und danke :D


Anzeige

melden