Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.877 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

19.06.2011 um 20:35
RoettgenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.07.2011 um 20:53
Oh... wieso hab ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt^^

testz65nhabspj

Hab ich gestern auf ne stunde gepixelt. Ist noch nicht ganz fertig. Das wird ein Unterwasserwesen für mein Spiel. Die Haare sollen eigentlich Korallenartig sein, aber sieht noch nicht ganz so aus irgendwie^^

Und da das hier ein Motivationsthread ist:
*euch motiver*
*noch mal motivier*
steht auf.
macht den fernseher aus.
und fangt an.
mit was auch immer^^
jetzt.
sofort!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 07:01
Hab mal eben Tom Cruise und Angelina Jolie in den Mixer geworfen:
tomjoly


1x zitiertmelden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 07:17
War ja klar, dass ich hier irgendwann mal in diesem Thread lande :nerv: 5580984784 bca523b352 bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 10:10
@Tygo
Das Licht ist noch nicht perfekt. Wobei das auch am gewählten Landschaftsbild liegen könnte... das etwas gar dunkel ist.
@Sockenzombie
Das Gesicht evt. etwas schmaler skalieren ..und Du hast beim Spiegeln des Gesichtes, die Spiegelung im Auge übersehn ;) Also diese müsste bei beiden Augen auf der selben Seite sein.
Haste in Zwischenzeit noch mehr gezeichnet? bzw. wie läufts mit dem Spielprojekt?
@MorgenFreemann
Etwas Tiefe fänd ich nicht schlecht... also eine Vertiefung in der Mauer, weil es sieht so n bisserl aus wie n Poster das auf der Wand klebt. Ausserdem fänd ichs noch gut wenn die Grafity auch auf der Tür druff wär.. sonst siehtse aus wie frisch eingebaut.

Aber Leuts ..das is nur meine subjektive Meinung.. also nicht überbewerten.
Wir sind ja keine Profis und hier ist nicht die Kunstschule oder so ;)
Aber es bringt ja auch nix, wenn man einfach nur die Bilder postet.. man kann sich ja gegenseitig etwas auf die Sprünge helfen.
Und eins sei mal gesagt.. meine Fotomontage die ich gepostet hab, ist von allen 4 Bildern, das mit dem geringsten Aufwand... und nur lausig hingeklatscht.. könnt ja mal etwas den Kontrast verändern, dann sieht man wie lausig ichs gepixelt hab ;)
Also ich will hier wirklich nicht als Schulmeister auftretten, dazu fehlt es mir an Talent, sondern positive Kritik ausüben um Input zu geben.
Take it or forget it.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 10:35
@Glünggi
Danke für's Feedback :) Ist bei mir angekommen und ein wenig konstruktive Kritik hat noch nie jemanden geschadet ;) (Hätte durchaus schlimmer ausfallen können, nächste mal werde ich mich einfach wie immer selbst kritisieren, denn das kann ich eh am besten^^)

Den Poster-Effekt habe ich sogar versucht zu vermeiden, indem ich ein paar Schatten in den Ecken des Türrahmens andeutete ;) Ist mir allerdings nicht gerade sehr gut gelungen, ich weiß :D
Aber das ist nun mal Streetart, da hat man leider nicht immer die nötigen Mittel und alle Zeit der Welt um sich mit den Details auseinanderzusetzen, und bei Tageslicht sehen die Bilder dann eh meistens ganz anders aus ;)

Aber ich will mich hier ja jetzt auch nicht rausreden, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, hätte man also durchaus besser umsetzen können ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 10:59
@MorgenFreemann
Schön, dass Du die Kritik richtig aufgefasst hast.
Ich weiss selber wie schwer es ist Kritik zu verarbeiten.
Das kann manchmal echt demotivierend sein.
Die Idee, also die Aussage des Bildes, find ich ja richtig gut und sie kommt auch gut rüber :D
Also bleib dran.. ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.08.2011 um 11:10
@Glünggi
Ich wäre kein sonderlich guter Kritiker, wenn ich nicht selbst Kritikfähig wäre. Ich meine, daraus lernt man doch und die Malerei ist ein nie enden wollender Lernprozess ;) Und das ich dranbleibe, also ich hab wohl kaum eine andere Wahl, die Malerei ist die einzige Konstante in meinem Leben :D
Aber das die Aussage rüberkommt ist ja die Hauptsache, reicht mir persönlich eigentlich auch schon vollkommen aus, also da habe ich, denke ich zumindest, halbwegs gute Arbeit geleistet ;)

Will hier jetzt nicht rumspammen, werd die Tage vielleicht ein weiteres Bild posten ;)

Bis dahin!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.08.2011 um 11:17
@Glünggi
Vielen Danke für die vielen Hinweise :) War eh wie gesagt noch nicht ganz fertig. (Und ist es noch immer nicht :D )Werd ich mich noch dransetzten das alles auszubessern. Danke!

Jup, hab in der Zwischenzeit noch einiges gezeichnet.
Ist aber auch schon etwas älter:
unri35zqy9zmrfhv3e
Und ne Schlange für meine HP :)
picimpressum9sitecdzjp
Mein Spieleprojekt hat die letzten Tage pausiert, mache aber bald wieder weiter.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.08.2011 um 11:19
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hab mal eben Tom Cruise und Angelina Jolie in den Mixer geworfen:
Ich könnte jetzt böse sein und sagen die zweit sollten keine Kinder bekommen, aber ich bin nicht böse und nehm das deswegen zurück :D
Aber vom Bild her super Arbeit!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.08.2011 um 11:32
@Sockenzombie
Wow die Schlange ist genial.
Auch die Wasserleiche , not bad not bad
Die Nase hast sehr gut im Griff... trau Dich aber auch mal an die Ohren :D Ja ich weiss Ohren sind der Horror. Schon mal ein Ohr in 3d gemodelt? Das ist so ein krankes Organ..lol
Danke für die Blumen ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.08.2011 um 12:36
@Glünggi
Danke!
uaaa, Ohrenzeichnen ist ganz böse :D
ja, mit blender hab ichs schon mal versucht. Betonung auf versucht ... ist nicht anschaubar ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

27.08.2011 um 04:30
Jepp, bei dieser Skizze gibt es eine Menge zu kritisieren und interpretieren ;)

5584401111 f9b6c10059 bOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

04.09.2011 um 02:43
@MorgenFreemann
Finds ned schlecht.. ist ja Comicstyle, da darfs ruhig n bisserl schief sein und so.
Die Stadt gefällt mir sehr gut... sehr detailiert.
@Sockenzombie
Hab mich auch mal ans Zeichnen gewagt... halt mit der Maus und ohne Vorlage.. wollte Dir das Resultat nicht vorenthalten, aber nicht auslachen :D
Ich weiss die Mund und Nasenpartie ist in die Hose und das mit dem Ohr.. hey.. ich hab wenigstens n Ohr :D
Naja mit der Zeit auch die Lust verlo(h)ren.
selfkl
Naja und dass es doch noch irgendwie n bisserl nach Kunst aussieht hab ich noch das daraus gebastellt:
headboxesOriginal anzeigen (0,5 MB)
Ich hätte kein Goatrance hören sollen beim zeichnen...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 12:58
@Glünggi
Ist doch super geworden^^
Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Michel Jackson :)

Hab auch was neues, eine Bildbearbeitung. Das Coverbild für mein Buch:
CxPvny coverOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:07
@Sockenzombie
Danke...
Ja eben Michael Jackson.. bei dem ist die Nasenpatie auch in die Hose..lol
Oha Schriftsteller auch noch :D
Wird das so nen Motivationsbuch?
Ich hab n bisserl gemodellt... aber es fehlen noch jede Menge Details.. ist also ein Work in Progress Bild.
pyraufioOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:09
@Glünggi
Jup, heute bein XinXii online gestellt :) ^^
http://www.xinxii.com/tu-was-p-330872.html

Wow, das sieht gut aus. Erinnert mich an Saurons Auge auf dem Turm.
Hat das Bild eine Hintergrundgeschichte?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:40
@Sockenzombie
Hui schon fertig?
Dachte Du hast erstma das Cover :D
Naja dann wünsch ich Dir mal gute Verkaufszahlen^^

Naja das Bild... es ist im Prinzip ne Ansammlung verschiedenster Themen die hier im Forum diskutiert werden.
So sieht es aus, wenn die Anunaki unter dem Label der Illuminati die Welt mittels Diktatur und totaler überwachung beherrschen ;)
Das ganze steht im übrigen auf einem Hexagrammförmigen Sockel, an deren Spitzen befinden sich die "Minarette" von denen man 3 im Bild sieht.
Die Kannten des Gebäudes hab ich von den Südamerikanischen Pyras abgeguckt um damit auf die gefiederte Schlange hinzuweisen...
Naja... Zuviel Allmy konsumiert.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:44
@Glünggi
Jup^^ nene, Cover hab ich als letztes gemacht.
Danke :)

Find ich toll, ich mag Bilder mit viel Hintergrund und deines hat (obwohls ja noch nicht fertig ist) schon so viele Details :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.09.2011 um 13:51
@Sockenzombie
dein cover is ganz gut, aber wäre eine lange brücke aus ego sicht nicht besser?

http://www.schmeissfliege.de/_pictures/p_2055m.jpg

aber die farbgebung is gut, ausen alles grau und weg(farbe gelb steht glaub ich für hoffnung).


Anzeige

melden