@Tygo Das Licht ist noch nicht perfekt. Wobei das auch am gewählten Landschaftsbild liegen könnte... das etwas gar dunkel ist.
@Sockenzombie Das Gesicht evt. etwas schmaler skalieren ..und Du hast beim Spiegeln des Gesichtes, die Spiegelung im Auge übersehn
;) Also diese müsste bei beiden Augen auf der selben Seite sein.
Haste in Zwischenzeit noch mehr gezeichnet? bzw. wie läufts mit dem Spielprojekt?
@MorgenFreemann Etwas Tiefe fänd ich nicht schlecht... also eine Vertiefung in der Mauer, weil es sieht so n bisserl aus wie n Poster das auf der Wand klebt. Ausserdem fänd ichs noch gut wenn die Grafity auch auf der Tür druff wär.. sonst siehtse aus wie frisch eingebaut.
Aber Leuts ..das is nur meine subjektive Meinung.. also nicht überbewerten.
Wir sind ja keine Profis und hier ist nicht die Kunstschule oder so
;)Aber es bringt ja auch nix, wenn man einfach nur die Bilder postet.. man kann sich ja gegenseitig etwas auf die Sprünge helfen.
Und eins sei mal gesagt.. meine Fotomontage die ich gepostet hab, ist von allen 4 Bildern, das mit dem geringsten Aufwand... und nur lausig hingeklatscht.. könnt ja mal etwas den Kontrast verändern, dann sieht man wie lausig ichs gepixelt hab
;)Also ich will hier wirklich nicht als Schulmeister auftretten, dazu fehlt es mir an Talent, sondern positive Kritik ausüben um Input zu geben.
Take it or forget it.