Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

24.05.2009 um 15:05
@canpornpoppy


naaa ich hab doch sonst nix zutun^^ ausserdem hatte ich kopfweh und konnte net schlafen ;) (grusel)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.05.2009 um 22:28
https://www.allmystery.de/dateien/uh49491,1243283322,NEW8.mp3

Kritik ist wie immer erwünscht ...


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.05.2009 um 22:34
@Bukowski

Sehr schön, wie alles was ich bisher von dir gehört habe.
Macht Lust auf mehr! :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.05.2009 um 22:37
Mehr kommt mit Sicherheit. ;)
Mal schauen ob ich morgen wieder was mache.

@Merlina


melden

Künstler - Motivations Gruppe

25.05.2009 um 22:40
@Bukowski

Bin ja gespannt. :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.05.2009 um 08:33
Haha, meine Motivation läuft! Wir hatten ja dieser Tage Premiere.

/dateien/uh49491,1243319614,presse2Original anzeigen (1,5 MB)

Was ich nun letztlich gemacht hab die drei Monate war Produktionsleitung aber das is ja ma schnuppe, bei nem 10-Mann-Gesamtteam kommts weniger drauf an, wer was macht sondern, dass jeder was macht.

Ich würd euch ja statt nem blöden Artikel lieber Fotos zeigen aber auf die warte ich noch ... vorraussichtlich bei der Vorstellung heut Abend, wenn gewisse Menschen dran denken, sie mit zu bringen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 02:28
wolle bild kaufe?? :D :D :D

/dateien/uh49491,1244161689,sanikunst


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 04:01
Ich glaub, den hier kann ich aufgeben.....ich sollte mir angewöhnen, Lineal und Geo-Dreieck zu benutzen :D

ikarus


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 07:43
Für Freihand find ichs sehr chic aber Gilb, das Ding steht grad auf maximal drei Rädern.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 07:46
@Pantheratigris

Hier saß ich grad 4h dran^^

man7tglOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 07:48
Na das sieht doch gleich viel gerader aus - verliert dadurch aber jeglichen Comicstil der das obere und das andere im Smalltalk gut macht. Aber für ne technische Zeichnung nett. Machst das schon länger oder wars eher n unentdecktes Talent? O_o


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 07:52
Ach rumgekritzelt hab ich schon immer....allerdings nich so umfangreich mit Hilfslinien, perspektivischen Überlegungen etc. :D

Dementsprechend hab ich meine früheren Zeichnungen nach dem ersten falschen Strich auch weggeschmissen son Radiergummi isn tolles Werkzeug :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 08:48
@GilbMLRS


Respekt! Ich könnte noch nicht mal einen Kreis zeichnen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 08:57
@Doors

Nen Kreis kann wohl keiner zeichnen :D

Zumindest nich in einem Zug^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 09:04
@GilbMLRS


In einem Zug kann ich schon gar nicht zeichnen. Die rütteln immer so.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

05.06.2009 um 09:05
*Kopf auf Tischplatte*

:D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2009 um 15:02
@kisa

meine externe festplatte hat sich selbst zerstört, also ist das silent hill bild futsch... aaaber, ich denk ich kann es mit dem bild was hier reingestellt hab nachmachen... schade alles... auf der festplatte waren wirklich alle bilder drauf -.-... selbst die für die t-shirts... aber ich hab ja zeit xD


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2009 um 18:40
@wolfsrain
löl nein falsch, du lässt dir zeit!

:O oh nein das voll dumm aber wenn das mit den reingestellten bild funktioniert is das okay, aber ist die quali nich schlecht?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2009 um 21:38
@kisa

ja das ist extrem schlechte quali... leider nur 800x600 aber ich glaub ich bekomm das schon irgendwie hin...
nichts ist unmöglich ^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

06.06.2009 um 22:02
@GilbMLRS

Die Zeichnung von dem Bus gefaellt mir irgendwie ^^
Linialzeichnungen sind etwas langweilig....lieber etwas schief als so...tot.


Anzeige

melden