Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstler - Motivations Gruppe

2.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Design, Motivation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:37
@Katori

Sei nicht so hart zu Dir.. ich glaub manchmal braucht man eben ne kleine Auszeit. ;)

Anzeige
melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:44
@KicherErbse ja du hast wohl Recht.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:46
@Katori

... und danach mit doppelt gestärkter Energie zu neuen Taten. :)

Freue mich schon auf Neues von Dir!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:47
@KicherErbse :ok: das macht doch Freude :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:51
@Katori

Mir auch. ;) :)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 02:52
@KicherErbse :) :rock: on! :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 03:13
@Katori
Ja das mit den Einfällen ist so ne Sache... das Resultat sieht bei mir eh immer anders aus als ichs eigendlich im Kopf hatte. Darum ist es am besten in benutz den Kopf nicht, sonst bin ich nur wieder gefrustet und mach nen Jahr lang nix mehr :D
@KicherErbse
Jops kenn ich.. bin auch nicht von der schnellen Truppe bei neuen Dingen :D Was meinste wie langs gedauert hat bis ich Autofahren konnte ;) aber nun 20 Jahre unfallfrei... naja bis auf das einemal wo mich einer abgeschossen hat als er aus ner Parklücke fuhr :D
.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 03:23
@Glünggi

Autofahren lernen war nicht so mein Problem... aber bei PC`s bin ich manchmal echt gedooft. :D
Uh - ich hoffe, der hat Dir nichts angetan mit seiner Unaufmerksamkeit?!


melden

Künstler - Motivations Gruppe

17.09.2011 um 03:36
@KicherErbse
Ne nur Blechschaden und er hat auch sofort die Schuld eingestanden ;)
Wenns ned so mit PC hast musst halt den Pinsel schwingen.. also nicht falsch verstehn ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 04:15
spiraf800Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 04:26
@Glünggi

ja, dit hat was. Grün, gelb, orange und türkis kommen halt immer gut in Kombination miteinander ;)

Ist zwar ganz schön abstrakt und sicherlich auch so gewollt, aber mir gefällt es alle male :)

Ist das auf Leinwand oder am PC entstanden?


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 04:37
@MorgenFreemann
Danke
Auf Leinwand wär natürlich cool... aber ist wie die andern am PC entstanden... von Hand würd ich solch geometrische Konstrukte kaum hinkriegen.


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 04:48
@Glünggi

Wäre voll toll, wenn man sich das an die Wand hängen könnte, aber es gibt da ja diverse Seiten, die daraus Kunstdrucke erstellen ;) Aber eignet sich bestimmt wunderbar als Desktop-Hintergrund.

Hier mal wieder ne kritzel Skizze von mir, da hab ich ein wenig mit den Grundfarben rumgeschwurbelt experiementiert :D

5584988758 0f260c7747 bOriginal anzeigen (0,5 MB)

Titel: "RGB" :D

Zwar nicht sonderlich aussagekräftig für meine Verhältnisse, aber es ging mir einfach nur darum die Farben zu genießen und aus drei Farben möglichst viele verschiedene Töne rauszuholen ;) Ich mal ja eigentlich auch gar keine Graffities mehr und konzentriere mich dann doch mehr auf Leinwände :engel: Graffities sind mir persönlich mittlerweile einfach zuu Mainstream :D


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 04:55
@MorgenFreemann
Jau aber das mit dem Graffiti hast gut drauf.
Solltest echt ma überlegen nen Comic zu zeichnen ;)
Denke hast das Zeugs dazu


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 05:32
@Glünggi

Also du bringst mich hier auf Ideen... :D
Aber mir fällt gerade ein, also ich hab mich als Kind sogar schon mal im Zeichnen von Comics versucht - Allerdings mit mäßigem Erfolg, da ich noch kein Gefühl für Proportionen etc. hatte.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich da gemalt hatte, aber die Zeichnungen waren anscheinend so schlecht, dass sie es nicht Wert waren sie aufzuheben :D Eigentlich Schade, denn ich finde es durchaus interessant die Entwicklung zu sehen ;)

Sollten mir also Leinwände irgendwann tatsächlich zu langweilig werden und ich mal wieder nach einer neuen Herausforderung suchen, dann werde ich das sogar in Betracht ziehen. So'n kleiner Comicstrip wäre mal eine willkommene Abwechslung - Ich werde das ganze mal im Hinterkopf behalten ;)


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 05:37
@MorgenFreemann
Hehe bin schon gespannt :) .. nicht zu weit hinten im Kopf parken dat Ding^^


melden

Künstler - Motivations Gruppe

26.09.2011 um 05:42
@Glünggi

Dieser Thread macht seinem Namen echt alle Ehre :cool:


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.10.2011 um 21:44
hey hey, toller thread


eqag5ojus81c

digital nachbearbeitet, was den rahmen anbelangt


z8jpqflufoow

digital

35qfidj98bzq

ausschnitte von nem bis heute unfertigem bild, 2 jahre alt mittlerweile.

tuqzjrg4fzrw


o8typvklwq1c


d8m8952azo2c


melden

Künstler - Motivations Gruppe

08.10.2011 um 21:51
sry für den doppelpost.

fotos gibbets auch von mir, son paar.
etwas kack qualität durchs komprimieren.

fab2itlwhb3h

br7fws2hemqs

32kmbav9ut8j

32wtq9pg31n

if491fnsgzaw




melden

Künstler - Motivations Gruppe

11.10.2011 um 15:16
@waldstille

Ich find deine Bilder sind alle recht geil, aber am krankesten (im sinne von gut) finde ich das dritte von
oben, also das, was du mit kuli gemalt hast. kommt irgendwie krass rüber und ist auf gewisse art und weise schockierend (was allerdings auch positiv gemeint ist^^) - davon würde ich gerne mal ein farbiges bild von sehen ;)


Anzeige

melden