Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt: Geisteswissenschaften

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

12.07.2018 um 13:27
Das 3.1 Verfahren. Ein Wort mit drei Bedeutungen!?! Oder wie seht ihr das.

Anzeige
melden
ellabe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt: Geisteswissenschaften

13.07.2018 um 19:40
Vorschläge und Abstimmen, ein Verfahren was fehlt in der realen Politik.
Warum soll ich leben, wenn ich einem Land lebe, was ich zwangsanpassung nenne. Unterdrückung durch Arbeit. Wie würden alle Geschäftsführer wohl denken, das Geld ab zu schaffen, bestimmt nicht. Aber sie sind die wahren Anführer, geführt weiter mit der Politik, die sie ja selbst nicht führen oder ausüben. Sie wollen bestimmt dieses alte System weiterführen oder umdenken, was sein Arbeiter wohl glücklich macht!?!
Alle müssten ein bischen mit denken und schon erschaffen wir zusammen die neue wahre Realität und Identität der Menschheit. Vorschläge zum Überleben , damit alle zufrieden sind. Schreib ich ja nix Neues. Kann mir jemand helfen,dann halt Kontakt mit den Politikern auf nehmen und ein Repor und Abstimmungen über Ein Leben ohne Geld oder ein Leben mit Geld zu diskutieren. Warum sollte es nicht funktionieren. Es funktioniert ja jetzt auch die ganze Zeit mit dem Geld. Das gleiche in digital halt ohne Geld. Was sagt die Welt Menschheit dazu oder denkt, ein Leben mit Liebe oder eins mit Geld?
Fragen über Fragen, wer kann mir weiterhelfen, denn ich möchte mit euch anderen Menschen zusammen die Welt um programmieren, bzw. umprogrammieren!
Wer kann und möchte, möge mir doch bitte helfen, denn in einer geistigen Zwangsjacke befinde ich mich schon. Schade damit geht meine Fähigkeit kaputt und Glaube nicht an meine Vorstellung, das ich nur so vor mich hinlebe.…das ist tote Zeit, die in mir laut schreit. Trauer soweit das Auge reicht. Reicht es nicht mal langsam und sind wir dazu bereit, ich glaube an das Volk, an den Menschen, sie sind Gott und sind dazu in der Lage, auch so zu sein.
Is ja nur meine Meinung. Ich hab nur Angst, vor dem allein sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Gott weiß?
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 21.09.2017 von Sector7
ChipURL am 20.09.2017, Seite: 1 2
22
am 21.09.2017 »
Unterhaltung: Bin ich vllt ein höheres Wesen?
Unterhaltung, 135 Beiträge, am 17.05.2014 von allmotlEY
Entenfutter am 29.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 17.05.2014 »
Unterhaltung: Was würdet ihr als letzter Mensch machen ?
Unterhaltung, 495 Beiträge, am 14.06.2010 von Katori
du am 17.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
495
am 14.06.2010 »
von Katori
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.595 Beiträge, am 22.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.595
am 22.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Was sind eure größten Lebensweisheiten?
Unterhaltung, 291 Beiträge, am 07.02.2024 von Nemesis59
BunterPilz am 29.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 07.02.2024 »