Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Aprilscherze

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April, Apilscherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:30
@M11

doch! zwing sie :} :D :D :D :D :D

Anzeige
melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:32
Ich hab mal, es war kein 1.4. bei ner Bekannten angerufen, bei der meine Mutter zu Besuch war...die Bekannte ging ran:

Ja ****** guten Tag.

Ja guten Tag, hier ist die Stadtklinik, ist denn die Frau **** zu sprechen?

(leicht bis mäßig panisch und tief schnaufend) Ja...jaaaa....ja die is hier, Moment bitte

****, hallo

Ja...hallo Mutti, wollt nur fragen, wann du wiederkommst

(lacht)

Frau ****** im Hintergrund: ARSCHLOCH!!!!


:D


1x zitiertmelden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 13:32
@HolyDiver
das geld hat sie am anderen tag von der EWE wieder abgeholt..war natürlich voll peinlich :)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:13
1LIVE waren mal gut... die hatten den ganzen tag volksmusik gespielt. :{


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:32
@Sani
...und du warst der einzige Zuschauer.. :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:34
hörer :D is nen radiosender


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:39
Meine kleine schwester hat so kleine Meerschweinchen, richtige drecksviecher.
vor 3 jahren hab ich dann eins von den beiden rausgenommen und ins außengehege gebracht und nen alten Nagetierschädel in den Käfig gelegt, den ich noch aus nem Urlaub in Ägypten hatte. als die dann in den Käfig geschaut hat ist sie weinend weggerannt und kam den ganzen tag nicht mehr aus ihrem Zimmer raus :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:44
Zitat von SaniSani schrieb:ich erinnere an das letzte jahr, als die mods den uh abschaffen wollten
jetz - ein jahr später - ist er auf die 10-fache größe angeschwollen :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:45
@GilbMLRS
xD ach du kagge *rofl*

@vogon
wie fies :'(


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ich hab mal, es war kein 1.4. bei ner Bekannten...
offtopic! :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 16:59
hab auch nur so scherze gemacht nie gezielt zum 1.4.

oder doch...mhm naja als 10 jährige klebeband zusammengeknüllt und in die schuhe.....sowas oder schnürsenkel zusammen gebunden.....


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 17:02
Zitat von kisakisa schrieb:mhm naja als 10 jährige klebeband zusammengeknüllt und in die schuhe.....sowas oder schnürsenkel zusammen gebunden.....
uiii was warst du böse :D


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 17:09
letztes jahr kollege.... kurz vor unserer veranstaltung einer rock-party. habe ihm per mail mitgeteilt, das ich noch kurzfristig eine sehr berühmte deutsche band verpflichten konnte und das auch noch für lau.

er hat es geschluckt und fast nen abgang bekommen. nachdem er die kunde verbreitet hat, habe ich ihn aufgeklärt.

er is heute noch sauer auf mich :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 22:46
Zitat von SaniSani schrieb:ich erinnere an das letzte jahr, als die mods den uh abschaffen wollten
dann bin ich ja sehr gespannt auf morgen , was sie sich da einfallen lassen :{


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 22:54
Dank diesem Thread wird der für morgen vorbereitete halbwitzige Allmyaprilscherz nicht ziehen.

Danke dafür, Sanitarium


3x zitiertmelden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 22:55
Korrektur* Aufgrund dieses Threads bla...

is besser, wenn ich mich im Nachhinein bedanken will.


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2009 um 23:33
Zitat von SaniSani schrieb:uiii was warst du böse
:'( ja!


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

01.04.2009 um 00:58
@ActaNonVerba
Zitat von ActaNonVerbaActaNonVerba schrieb:Dank diesem Thread wird der für morgen vorbereitete halbwitzige Allmyaprilscherz nicht ziehen.
ach auch ohne diesen thread ziehen die nich mehr :D

da müssten sich unsere mods schon was echt krasses ausdenken :D


melden

Eure besten Aprilscherze

01.04.2009 um 01:14
Nein. Es müsste banal aber lästig sein.

Ein paar verpeilen immer dass der 1. April is. Aber dank deines Threads wird man auf das Datum aufmerksam.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

01.04.2009 um 01:16
was solls.. viele user kenne den uh garnicht. die können ja dann verarscht werden :D


Anzeige

melden