Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure besten Aprilscherze

69 Beiträge, Schlüsselwörter: April, Apilscherz

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 08:03
aufgeregt zur Mutter laufen.
"Mutti Mutti, Papi hat sich im Keller erhängt"

Mutter rennt in den Keller
"Wo ist er denn"

"April, April, er hängt aufn Speicher"


melden
Anzeige

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 08:57
Heute is der 30. und immernoch kein Gehalt drauf, dass ist ein Scherz für mich :D


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 09:39
Meine Tante die hat am 1.4. Geburtstag, die hat echt die A-Karte ;D
Mein Onkel schenkte ihr ein riesen Paket, mit den Worten "Wir haben alle zusammengelegt" In diesem Paket war noch ein Paket, und darin noch eins... Immer so weiter bis sie an einem ganz kleinen schächtelchen angekommen war. Sie strahlte schon übers ganze Gesicht "Die Ohrringe die ich so gern wollte?" Öffnete es, und drin war ein kleiner Zettel "April April!"
Mein Onkel überreichte ihr dann einen schrecklichen Pullover, mit Bärchen, und richtig übel bunt.
"Natürlich bekommst du von uns was besonderes, was zu dir passt!" Das Gesicht meiner Tante war der Brüller... :D :D :D Sie musste dann den Pulli anziehen, und mein Onkel sagte "Die Ohrringe hier, die ich gekauft hab, könnten gut zu dem Pulli passen" :D :D :D
Ich selbst spiele eigentlich keine Streiche. Zumindest nicht am 1.4. wenn jeder damit rechnet :)


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 10:46
Naja meine Freundin hat mich vor 2 Jahren ziemlich böse verarscht... Am ersten April kam sie zu mir und sagte das sie schwanger sei... Ich glaubte ihr das anfangs nicht, doch leider kam sie dann mit einem positiven Schwangerschaftstest... nunja nach 2- 3 Tagen (ich hatte überall in der Verwandschaft diese "Schock" Nachricht erzählt... nunja dann kam sie irgendwann zu mir und meinte:

Ja jetzt kann ichs dir ja sagen: Nach 3-4 Tagen wird ein Schwangerschaftstest automatisch positiv ich bin aber nicht wirklich schwanger...

Naja danach war ich für ein Jahr der "Verarschte"

Wusste gar nicht das das so geht :D


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 15:35
du hast morgen frei!


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 16:10
Ich hatte letzes Jahr in der Woche in der auch der erste April fiel frei.

Deswegen hab ich natürlich immer schön ausgeschlafen. Bis mich mein Chef am ersten April um 7 Uhr auf dem Handy anrief und mich anbrüllte: Ich faules Schwein solle sofort in der Arbeit erscheinen oder ich bin meinen Job los.

Ich natürlich los, zur Arbeit gefahren, gefragt was los ist. Chef zu mir: Ich wollte mich nur erkundigen ob du deinen Urlaub genießt, ach ja, schau mal aufn Kalender.

Das war ziemlich mies :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2011 um 12:10
@-ripper-

Aber anscheinend ist es ein relativ cooler chef ;)

Und auf jeden Fall ein guter Streich :D


melden

Eure besten Aprilscherze

01.04.2012 um 01:07
es ist wieder soweit

lasst euch nicht verarschen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt