Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure besten Aprilscherze

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: April, Apilscherz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 08:03
aufgeregt zur Mutter laufen.
"Mutti Mutti, Papi hat sich im Keller erhängt"

Mutter rennt in den Keller
"Wo ist er denn"

"April, April, er hängt aufn Speicher"

Anzeige
melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 08:57
Heute is der 30. und immernoch kein Gehalt drauf, dass ist ein Scherz für mich :D


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 09:39
Meine Tante die hat am 1.4. Geburtstag, die hat echt die A-Karte ;D
Mein Onkel schenkte ihr ein riesen Paket, mit den Worten "Wir haben alle zusammengelegt" In diesem Paket war noch ein Paket, und darin noch eins... Immer so weiter bis sie an einem ganz kleinen schächtelchen angekommen war. Sie strahlte schon übers ganze Gesicht "Die Ohrringe die ich so gern wollte?" Öffnete es, und drin war ein kleiner Zettel "April April!"
Mein Onkel überreichte ihr dann einen schrecklichen Pullover, mit Bärchen, und richtig übel bunt.
"Natürlich bekommst du von uns was besonderes, was zu dir passt!" Das Gesicht meiner Tante war der Brüller... :D :D :D Sie musste dann den Pulli anziehen, und mein Onkel sagte "Die Ohrringe hier, die ich gekauft hab, könnten gut zu dem Pulli passen" :D :D :D
Ich selbst spiele eigentlich keine Streiche. Zumindest nicht am 1.4. wenn jeder damit rechnet :)


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 10:46
Naja meine Freundin hat mich vor 2 Jahren ziemlich böse verarscht... Am ersten April kam sie zu mir und sagte das sie schwanger sei... Ich glaubte ihr das anfangs nicht, doch leider kam sie dann mit einem positiven Schwangerschaftstest... nunja nach 2- 3 Tagen (ich hatte überall in der Verwandschaft diese "Schock" Nachricht erzählt... nunja dann kam sie irgendwann zu mir und meinte:

Ja jetzt kann ichs dir ja sagen: Nach 3-4 Tagen wird ein Schwangerschaftstest automatisch positiv ich bin aber nicht wirklich schwanger...

Naja danach war ich für ein Jahr der "Verarschte"

Wusste gar nicht das das so geht :D


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 15:35
du hast morgen frei!


melden

Eure besten Aprilscherze

30.03.2011 um 16:10
Ich hatte letzes Jahr in der Woche in der auch der erste April fiel frei.

Deswegen hab ich natürlich immer schön ausgeschlafen. Bis mich mein Chef am ersten April um 7 Uhr auf dem Handy anrief und mich anbrüllte: Ich faules Schwein solle sofort in der Arbeit erscheinen oder ich bin meinen Job los.

Ich natürlich los, zur Arbeit gefahren, gefragt was los ist. Chef zu mir: Ich wollte mich nur erkundigen ob du deinen Urlaub genießt, ach ja, schau mal aufn Kalender.

Das war ziemlich mies :D


melden

Eure besten Aprilscherze

31.03.2011 um 12:10
@-ripper-

Aber anscheinend ist es ein relativ cooler chef ;)

Und auf jeden Fall ein guter Streich :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure besten Aprilscherze

01.04.2012 um 01:07
es ist wieder soweit

lasst euch nicht verarschen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aprilscherz Sammlung
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 10.12.2018 von Sascha81
xxstyxx am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.12.2018 »
Unterhaltung: Welchen Zeitraum in eurem bisherigen Leben fandet ihr toll?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 28.01.2016 von TatjanaT.
matthies1995 am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.01.2016 »
Unterhaltung: Blatter entzieht Katar die WM 2022
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 01.04.2015 von Asparta
176-167 am 01.04.2015
8
am 01.04.2015 »
Unterhaltung: Stromausfall?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 06.04.2012 von slobber
onay77 am 06.04.2012
19
am 06.04.2012 »
Unterhaltung: April April - welcher Streich wurde euch am ersten April gespielt?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2011 von Doors
Spekulierer am 02.04.2011
13
am 02.12.2011 »
von Doors