Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:40
@Kc

Dein Vater hat Recht . Der erste so richtig gute Zombie-Film war von Romero , so Ende 70ger Anfang 80ger Jahre . Ich glaube der hiess Down on the Death , das Orginal . Die Handlung spielt sich hauptsächlich in einem Kaufhaus ab , auch der 2. Teil von Romero war nicht schlecht , Day of Death ( Zombie 2 ) .

Anzeige
1x zitiertmelden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:44
Der 2. heisst Day of the Death .

Das Orginal von Down on the Death würde ich jedem Zombie-Film-Liebhaber empfehlen , etwas angestaubt , hat aber immer noch seine Qualitäten , ein Kultfilm unter Kennern .


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:46
@Lomax
Aber die Neuverfilmung is auch net schlecht.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:48
Besser als der 2. Film war aber der 3. Film , Night of the Living Dead . Schaut es euch an , etwas alt aber der erste und der 3. sind sehenswert .


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:49
@Lomax
War der dritte nicht der wo die sich in dem Landhaus verschanzen?


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:51
@derpreusse

Klar ist der nicht schlecht , ist der Zeit angepasst . In den alten Filmen zeigt sich aber die Kritik wieder . Es sind leblose umhersiechende Menschen , oder das was von denen übrig ist .


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:51
@derpreusse

Jup .


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:52
@Lomax
Hast schon recht aber das mit den rennenden Zombies is spannender finde ich.
Da kann man nich ma eben so abhauen.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:56
@Lomax
Ach ja wenn du auf diese Kaufhaus Geschichte steht kann ich dir das Spiel Dead Rising empfehlen.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:58
Hast Recht , ist echt sch**** , wenn man sich vorstellt , dass da eine Meute hinter einem her rennt .
Deshalb finde ich die Stimmung bei 28 Weeks later auch viel besser als bei dem Animationsfilm I am Legend , da kam die Stimmung nicht so efekvoll rüber , wie bei 28 ... .


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 16:04
Was mich interessieren würde ist , was würdet ihr machen , wenn wirklich sowas passieren würde . Was wären die Szenarien , die euch so vorschweben ?


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 16:12
@Lomax
Hier das ist das Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=0P6dtJnsFJM


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 16:21
:D Call of Duty 5 mit Zombie-Modifikation ist auch nicht schlecht. :P :D


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 19:40
@Lomax

Ich hab glaub ich sogar die Originalsoundtracks aus Dawn of the Death, zufällig auf einer CD von mir gefunden - Zufälle gibts, hab es auf den PC kopiert 8).

Angenommen alle würden plötzlich zu Untoten, außer mir, dann würde ich wohl zuerst mal viele Waffen besorgen, vorzugsweise Shotguns oder starke Schwerter, ebenso Sprengstoff.
Na und dann wie Will Smith aus ,,I am Legend" versuchen, ein Gegenmittel zu finden, irgendwo würde man sicher mindestens einen Hinweis finden.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 19:53
Zitat von LomaxLomax schrieb:Der erste so richtig gute Zombie-Film war von Romero , so Ende 70ger Anfang 80ger Jahre . Ich glaube der hiess Down on the Death , das Orginal . Die Handlung spielt sich hauptsächlich in einem Kaufhaus ab , auch der 2. Teil von Romero war nicht schlecht , Day of Death ( Zombie 2 ) .
Nö.
Der erste Zombie-Film von Romero (nicht etwa der erste Zombie-Film!) ist aus den 60ern, und war "Night of the Living Dead", ein Ultra-Low-Budget-Streifen in s/w.
Dann kamen "Dawn of the Dead" (der Film im Kaufhaus), dann Day of the Living Dead.
In den 2000ern kamen dann noch "Land of the Dead" und schließlich "Diaries of the Dead" von Romero.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 19:57
dat heisst "Dawn of the death" ^^


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 20:02
@Shiiva
Nö.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 20:03
Down on the Dead.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 20:06
Ich weiß nicht obs hier schon angesprochen wurde aber ich möchte trotzdem zwei Bücher empfhelen zum Thema Zombies.
Beide sind von Max Brooks.
1.) "Wer länger lebt ist später tot - Operation Zombie"
Handelt vom Krieg zwischen Menschen und Zombies.

2.) "Der Zombie Survival Guide"
Gibt Tipps und Tricks zum Überleben in einer Zombieverseuchten Welt.


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 20:13
@Daak
daaaawn


Anzeige

melden