Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

14.11.2012 um 21:11
UTZ UTZ UTZ


Youtube: Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD
Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Zombie-Invasion

22.11.2012 um 09:29
hallo erstmal :)

also ich denke auch das eine krankheit das "wahrscheinlichste" wäre vllt eine krankheit die auf drogen aufbaut ich denke an Cloud Nine das ist ja nunmal zombieähnliches verhalten. Man fällt nicht um durch das amphetamin(also kopfschuss oder herz weil man ja keinen schmerz fühlt und somit schwer zu stoppen wäre), und man frisst aus irgendwelchen gründen seine mit menschen :D
aber rein theoretisch kann man doch sicherlich diese drogen und deren wirkung in eine krankheit umwandeln die sich durch bisse oder durch körperflüssigkeiten überträgt. Diese krankheit dann ins grundwasser und schwubs gehts ab vllt mit einer inkubationszeit von 3 tagen oder ein wenig mehr und schon reisen tickende zombiezeitbomben mit dem flugzeug sonst wohin.
und weil niemnad damit rechnet das es ein zombie ist wird er ja auch nicht gleich erschossen und hat ein wenig zeit genügend leute anzustecken und bevor wir eig wissen was los ist gehts ab.

soweit meine theorie :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Wesen war wieder wenige sekunden vor meinen augen.
Unterhaltung, 298 Beiträge, am 08.04.2018 von coronerswife
daswesenkommt am 07.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 08.04.2018 »
Unterhaltung: Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 21.05.2014 von Lamm
interrobang am 19.05.2014, Seite: 1 2 3
56
am 21.05.2014 »
von Lamm
Unterhaltung: Zombie survival set
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 02.08.2014 von Katori
sirparzival am 13.11.2011, Seite: 1 2 3
47
am 02.08.2014 »
von Katori
Unterhaltung: Halloween Avatare
Unterhaltung, 332 Beiträge, am 02.11.2014 von Grymnir
individualist am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 02.11.2014 »
Unterhaltung: Der Ultimativste Mischgetränke,- Coctail- und Longdrink- Thread
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 28.10.2013 von blutfeder
blutfeder am 18.07.2012
11
am 28.10.2013 »