Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:32
Ich wusst garnicht das Menschen Tollwut kriegen können.
Bin da kein Spezialist^^

Anzeige
melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:32
@Hellrider nein ich meitne eher das teilnahmslose verhalten und den leeren blick...
in den neueren zombie filmen ist da ja ähnlich, das lebende nur auffallen wenn sie sich zu sehr bewegen...

außerdem wissen wir doch alle wie echte zombies entstehen...
gibt da ne nette doku von Robert Rodriguez.


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:34
@Helghast
@Can

Das mit dem Wasser stimmt nur soweit, dass der Schluckreflex gestört ist... Tollwut lähmt nun mal die Nerven...
Die Sabbern einfach nur- Wasser macht sie aber nicht aggressiv!


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 19:36
nein ich meitne eher das teilnahmslose verhalten und den leeren blick...
in den neueren zombie filmen ist da ja ähnlich, das lebende nur auffallen wenn sie sich zu sehr bewegen...


Das stimmt.
Sieht man immer wieder in Zombie-Filmen.
Wenn nichts passiert, machen die Zombies auch dementsprechen nichts, und irren einfach ohne Sinn in der Gegend rum, bzw. haben einen teilnahmslosen Blick.
Sieht man auch in den älteren Zombiefilmen schon, wenn ich mich nicht irre.


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 20:50
@Hellrider
vergiss es....
bei uns sind soviele fuchsbäue das ich sowieso aufpassen muss....
man darf nichts draußen lassen ist sovort angepisst oder zerbissen....
ohhhh die haben so einen starken geruch.....
und die bellen.....
und ich möcht nicht wissen was man bekommt wenn die ein beißen.....
wir haben ein in der klasse der hat seine gfs darüber gehalten....
ich kann ihn mal am montag fragen.....
über alles so....


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 20:54
http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=392 (Archiv-Version vom 23.10.2007)
da steht das es noch nicht klar ist warum wasser....


melden

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 21:14
Mein Vater ist ja auch ein großer Fan von Horrorfilmen und er hat mir mal erzählt, dass die ersten Zombies vom damaligen Regisseur als eine Art Anprangerung der blinden und tauben Konsumgesellschaft gedacht war.
Wie der erste richtige Zombiefilm heißt, weiß ich aber nicht.

Egal, wenn Zombies auftauchen, dann werden sie platt gemacht!

Hier ein paar Ideen aus ,,Shaun of the Death":

-Paddel aus Studentenverbindungen aufbewahren und den Zombies ordentlich einen auf die Zwölf geben
-falls man durch ein dicht von Zombies besetztes Gebiet läuft: einfach so tun, als ob man zu ihnen gehören würde. Da die Zombies hirntot sind, merken sie nichts

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 21:45
"irren einfach ohne Sinn in der Gegend rum, bzw. haben einen teilnahmslosen Blick."


Eine Beobachtung, die man morgens im Berufsverkehr einer x-beliebigen Grossstadt ebenfalls machen kann. Zombies bevorzugen scheinbar den öffentlichen Nahverkehr.


1x zitiertmelden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

18.04.2009 um 23:36
@Doors

Morgens? Ich sehe soetwas um jede Tageszeit.. sogar im Frühling


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 08:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine Beobachtung, die man morgens im Berufsverkehr einer x-beliebigen Grossstadt ebenfalls machen kann. Zombies bevorzugen scheinbar den öffentlichen Nahverkehr.
Man hab ich Glück und Pech in einem...

Glück, dass ich sowas nicht ständig sehen muss.
Pech, dass ich in som sch*** Kaff wohne, was auch der Grund dafür ist, dass ich sowas nur selten sehen muss.

...Ich will zurück nach Hamburg City... 'Heul' :(


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 10:47
@Kc
Ich glaub mal die riechen unser "frisches" Fleisch/Blut.

Ich glaub der erste Zombiefilm war :"Zombies of Mora Tau" von 1957



dawn20zombies


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 13:49
Ohne das jetz böse zu meinen..aber ich mach im moment Zivildienst in einer Klinik - und in einer geschlossenen Abteilung - da sind sich meine kollegen sich auch einig - gibt es Menschen die man als Zomies klassifizieren würde...allerdings nicht wie killerzombies wie man sie hier sieht ^^ aber stupide rumlaufen..im laufen dabei summen...

aber direkt ne invasion oder so..hm..*lol* ne^^


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:09
ich finde zombie filme auch sehr geil. wenn ich mal alpträume habe, was nicht oft der fall ist. dann doch recht oft von zombies :-) also solche filme/spiele haben mich scheinbar sehr traumatesiert :D

die vorstellung durch eine tote leere geisterstadt zu laufen wo in jedem haus tote familen liegen mit der angst ein untoter könnte stöhnend um die nächste ecke laufen ist schon sehr beängstigend.

coole filme die mir spontan dazu einfallen sind:
dawn of the dead
land of the dead
28 days later
28 weeks later
night of the living dead
resident evil 1 + 2....

was auch sehr zu empfehlen ist is der film nach einem buch von stephen king "the stand" "das letzte gefecht"
zwar nicht direkt ein zombiefilm aber es geht auch um einen virus der 98 prozent der weltbevölkerung sterben lässt. die letzten überlebenden reisen durch das tote land um zu einer frau (gut) oder einem mann (böse) zu reisen welche sie in ihren träumen sehen.

und da wir grade schon etwas abscheifen. sehr gut ist auch "silent hill" oder noch besser "die mächte des wahnsinns "john carpenter"


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:17
@atomflunder
silent hill ist richtig geil. meist hab ich auch alpträume von zombiefilmen :o) und das mit 21


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:19
Komisch.. ich habe eigentlich noch nie von irgendeinem Film / Spiel Alpträume gekiegt...
Und jetzt bin ich wahrscheinlich, was solche Filme und Spiele angeht, eh schon längst abgehärtet ^^


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:19
@Shiiva
ja, ich bin eigentlich was filme angeht schon sehr abgehärtet, aber zombiefilme gehen mir irgendwie doch unter die haut.

achja, kein grund sich zu schämen dass du mit 21 alpträume bekommst. ich bin schon 25 :)


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:23
@Kc
ja ich hab noch irgendwo shaun of the dead....
des ist so krank wie die da durch die zombie menge laufen......
hey aber dawn of the dead ist auch nicht schlecht oder??....


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:26
ja, shaun of the dead is eigentlich nur die verarsche von dawn of the dead. dawn of the dead ist klar gut, übrigens sind alle filme top die ich weiter oben gepostet habe :)


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 14:29
Oh ja... Dawn of the Dead ist echtn guter Film..
Den hab sogar ich gesehen! 'stolz bin' :D


melden

Zombie-Invasion

19.04.2009 um 15:25
Das beste von Dawn of the Dead is das Feature auf der DVD wo die den Verlauf der Krankheit zeigen.
Aber ich denke ma das 28 Months later alles übertreffen kann.


Anzeige

melden