Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:09
@kisa

"Nicht gefährlicher als in einer Großstadt voller Zombies, die dich fressen wollen." sagte ich mit einem Lächeln. "Wir wären dort zumindest sicher, für's erste."

Anzeige
melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:10
@kisa

"Sicher ist das gefährlich, die ganze Stadt ist eine Todeszone, aber wir beschützen dich, 2 starke Männer und ein kleines Mädchen, dass gut nur gut gehen. Sowas geht immer gut.", versuchte ich sie zu beruhigen.

Ich versuchte ihr einen kleinen Zaubertrick vorzuführen, um sie von der Situation abzulenken. Ich nahm eine Münze, die ich in meiner Tasche fand, und nahm sie in die Hand. Ich ballte eine Faust und schlug beide Hände zusammen. Die Münze fiel zu Boden.

"Nun ja, vielleicht geht doch nicht immer alles gut.", sagte ich lachend zu ihr.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:11
Ich ging und ging und ging und musste immer wieder pausieren.

Doch dann gegen Mitternacht kam ich plötzlich an einem Polizeirevier vorbei. In einem der Fenster brannte Licht. Ich sah eine Getallt an einem der dunklen Fenster, versteckte mich schnell hinter einem Schild und beobachtete sie. Ich konnte nicht erkennen, ob es sich um einen Menschen oder eine dieser Kreaturen handelte. Aber sie bewegte sich sehr seltsam und eher unmenschlich. Ausserdem war sie sehr groß, größer als alle anderen Kreaturen, die ich bisher gesehen habe und, so weit ich es erkennen konnte, wohl sogar größer als Clive. Also eher kein Mensch. Als ich nochmal nachsehen wollte, war die Gestallt verschwunden . . .


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:23
Sie versuchten mich beide zu beruhigen, was mich freute, ich war ihnen sehr Dankbar. Cohen versuchte mich aufzumuntern mit einen kleinen Zaubertrick, ich musste lachen als sein anfangs prahlender trick nicht klappte. Danke vielen Dank dachte ich innerlich und fühlte mich das erste mal wohl.


(und so zuckersüß beende ich meinen beitrag für heute:D)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:27
(Ich werd's dann auch für heute lassen.)


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:29
(Ich ebenfalls, Gute Nacht, bis Morgen)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:32
Ich stand auf, und ging an ein Fenster. Ich schaute nach draußen, in die Stille der Nacht, man konnte kaum bis auf die andere Straßenseite sehen, kaum eine Laterne spendete noch Licht.

"Ob es da draußen noch mehr Menschen gibt?", fragte ich mich.
"Ob noch jemand überlebt hat?"

Ich hob' meine Hand und winkte in die Leere, für die Menschen die mich vielleicht sahen, und hob' die andere Hand und zeigte den Finger, für die Infizierten die da draußen hockten.

Dann sah ich etwas, eine Bewegung, oder waren das nur Schatten die mit meinem Verstand spielten? Ich blickte schärfer in die Nacht, sah aber nichts weiter. Alles still.
Muss ich mir wohl eingebildet haben.

Ich blieb noch eine Weile am Fenster stehen und schaute leer in das Meer aus Schwärze.

@xionlloyd

(Gute Nacht ihr beiden. Reaper und Jeff.)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:54
Ich war neugierig. Sollte ich rein gehen? Was wenn dort noch Menschen sind, imerhin brannte in einem der Fenster Licht. Aber was, wenn es auch nur die Kreatur war, die sich darin befand? "Ach, scheiss drauf! Ich will's wissen." Ich begab mich aus meiner Deckung und schlich mich mit gezogener Waffe in das Gebäude.

Die Dunkelheit wa furchtbar. Ich konnte im Eingangsbereich kaum etwas sehen. Vorsichtig tastete ich mich vor. Als ich fast schon durch die ganze Lobby durchwar stolperte ich plötzlich und fiel zu Boden.

"Ieek!" schrie eine Mädchenstimme neben mir. Verdammt, war ich etwa auf ein Mädchen getreten? Ich hört, wie jemand auf mich zugerannt kam. Ich hob meine Waffe und konnte dank des Laservisiers eine Bewegung in der Dunkelheit erkenne. Ich schoss.

Stille. "Nicht schiessen!" schrie plötzlich jemand. Wohl ein Engländer. zumindest dem Akzent nach zu urteilen. Sekunden später wurde das Licht angeschaltet und ein Mann in einem schwarzen Sakko stand an einem Türrahmen. Ich sah mich um. Hier waren tatsächlich Menschen. Und ein Mädchen, über das ich gestolpert war. Ich hob meine Hand, stand auf und ging in die Mitte des Raumes. Der Mann kam mich misstrauisch ansehend zu mir in die Mitte. Ich hatte nicht auf ihn geschossen. Mitten im Raum lag eine große tote Kreatur. Die ich hatte ich erwischt. Ich grinste ihn an: "Glück gehabt. Ich hoffe, dieses Vieh ist nicht MIR gefolgt."

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:01
"Shit, dann scheint es drin doch solche Viecher zu geben. Ich frage mich warum es uns nicht gleich geistlos angegriffen hat wie die Anderen."

Ich blickte hinab zu dem Fremdling und reichte ihm die Hand, ohne ihn wären wir wohl Schischkebab gewesen, denn auch ich war langsam aber sicher ins Reich der Träume entschwunden.

"Wo kommst du denn her?", fragte ich ihn und rieb mir die Augen.

@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:10
Nachdem ich die Stadt nun stundenlang nach Hinweisen durchsuchte, kehrte ich zum Bahnhof zurück, an dem wir uns vor Stunden getrennt hatten. Der Major und sein Wegefährte waren nicht dort, wahrscheinlich habe ich zu lange gebraucht, und sie sind ohne mich aufgebrochen. Aber warum? Ohne meine Zugangscodes kommen sie in der Basis nicht weiter. Was soll ich tun? Suche ich sie oder warte ich hier? Ich setzte mich erst einmal auf einen großen Betonklotz, der aus der Wand gebrochen war und kramte mein Tütchen Kokain herraus."Verdammt, lange komme ich mit dem Bisschen nicht mehr aus!" dachte ich während ich den eingerollten Hunderter ins Tütchen steckte und mir wieder etwas Energie ins Hirn bließ. Tausende Gedanken schoßen mir duch den Kopf,"Hat es etwas mit Columbia zu tun?Ist es wirklich so weit gekommen?", ich verdrängte es mir ein zu gestehen, aber Columbia war anscheinend schief gelaufen.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:11
Ich musterte die Umgebung.

"Mein Name ist Lloyd. Ich irre schon seit über einem Tag durch diese Stadt auf der Suche nach Überlebenden. ICh hatte schonmal welche getroffen, aber wir haben uns aufgeteilt und seitdem nicht mehr gesehen."

Ich betrachtete die tote Kreatur zu unseren Füßen. "Scheint, als hätte ich das Ding bei etwas gestört. Oder es kam wirklich erst nach mir hier rein. Wer weiss. war einer von euch schonmal im Keller? Habt ihr das Gebäude auf diese Freaks durchsucht? Naja, erstmal nicht so wichtig. Hier haben sich einige Gestallten versammelt. Wer seid ihr?" fragte ich, während wir uns an einen der Tische setzten und ich etwas zu essen und zu trinken aus meiner Tasche holte. Ich bat auch dem unbekannten etwas an. Die anderen hatten meine Anwesenheit und das Geschehene kurz zur Kenntniss genommen, waren dann aber wieder eingeschlafen. Sie müssen furchtbares erlebt haben . . .

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:23
"N'abend Lloyd, Cohen mein Name, Maximillian Cohen. Wir haben das Gebäude nicht durchsucht, wir kamen hier her, kurz nach einem Kampf mit ein paar Infizierten und dachten gar nicht daran das Haus zu durchsuchen, weil die Person die uns zu Hilfe kam von diesem Polizeirevier kam, wir dachten es wäre sicher, ein Fehler wie sich herausgestellt hat.", sagte ich zu ihm.

Ich nahm sein Angebot an und biss kräftig in das Stück Brot, welches er mir anbot.
Mampfend sprach ich, "Wir sind die Kavallerie, nein leider nicht. Ich hab' den Flugzeugabsturz überlebt, genau so wie Reaper da." Ich deutet auf den schlafenden Reaper. "Er befand sich im hinteren Teil, welches Abbrach, ich im vorderen Teil. Ein Wunder das wir überlebt haben. Vielleicht haben wir auch gar nicht überlebt, und das hier ist die Hölle, könnte auch sein." Grinsend biss ich nochmal ins Brot.

"Die anderen 4 die da liegen sind Jeff, Andi und der Doc, Dr. Hitchford und die Kleine da, das ist Daphne. Hab' ihr vor ein paar Stunden einen Zaubertrick gezeigt, sie war total fasziniert, hat den Trick nicht durchschaut, aber das ist auch schwer bei so einem Meisterschlag von mir.", lachte ich.

Wenn der Trick schon bei ihr versagte, kann ich wenigstes jemand Anderem weiß machen, dass er geklappt hat. Das ist das Mindeste was ich tun kann, fand ich.

"Der Kerl da drüber ist John, er hat uns bei dem Überfall der Infizierten geholfen. Hat dabei was abbekommen, aber nichts ernstes.", sagte ich.

Da fiel mir ein, Zeit für meine Medizin, ich fasste in meine Tasche und trank einen Schluck OxyNorm. "Für mein Bein.", sagte ich und stampfte leicht auf den Boden.

Dann zündete ich mir eine Zigarette an und wartete darauf, seine Geschichte zu hören.
"Und wie ist's dir ergangen?", fragte ich ihn.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:23
@xionlloyd


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:33
"Du wirst lachen," sagte ich: "Aber ich habe auch einen Überlebenden des Absturzes getroffen. Clive ist sein Name. Oder war. Keine Ahnung, ob er nich lebt. Ich kam in diese Stadt um einen Freund, der mich um Hilfe bat zu suchen. Kurz bevor hier die Hölle ausbrach bekam ich nochmal einen Anruf von ihm. Er hatte angekündigt, dass etwas los ginge."

Ich trank einen großen Schluck Wasser. Naja, der Orangensaft von letztem Abend war besser, aber was soll's.

"Ich glaube mein Freund hat irgendetwas gewusst, was mit diesen Geschehnissen zusammenhängen könnte. Er abreitete als Berater einiger deutscher UN-Mitarbeiter."

Cohen sah mich an, als hätte ich ihm diese Story gerade in einem rosa Hasenkostüm erzählt. Dann sah er kurz weg und schien sich zu erinnern, dass er in den letzten Stunden wohl viel verrücktere Dinge erlebt hat.

"Clive und ich hatten noch einen anderen Soldaten gertroffen. Die sollten in zukunft wohl miteinander arbeiten. Dieser andere Soldat meinte, dass wir uns zu dem Stützpunkt im Norden begeben sollten. Er sagte außerdem etwas von einem Projekt Columbia. Sagt Dir das etwas?"

Mein Gegenüber hob die Augenbrauen . . .

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:41
Während ich so im Bahnhof auf dem Betonklotz saß und nachdachte, verließ mich die Wirkung des Koks und ich schlief ein.

Ich träumte von einem Tag im Sommer, es war mein 6. Geburtstag und wir feierten im Garten meiner Großeltern. Meine ganze Familie saß an einem schön gedeckten Tisch, ich spielte mit meinem Cousin Steve fangen. Wir liefen über die saftig grüne Wiese und tolten herum. Es roch nach frischen Blumen, ich liebte Omas Rosengarten...


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 23:58
"Projekt Columbia, mhhh, nein das sagt mir nichts.", log ich.

Es stimmte also, das Projekt Columbia lief bereits, doch konnte ich es noch nicht in Verbindung mit den Ereignissen bringen die sich hier zugetragen hatten.
Soweit ich weiß, ging es beim Projekt Columbia darum, Soldaten durch gezielte psychologischen und physiologische Behandlung effektiver im Einsatz gegen Terrorbedrohungen zu machen. Bestimmte Fitnessprogramme, psychologischer Beistand um Extremsituationen zu meistern, Antiterrorausbildung eben, nichts wirklich besonderes.

Es gab' zwar Gerüchte darüber, dass die Testobjekte, mittels genetischer Manipulation unter Verwendung bestimmter bewusstseinverändernder Substanzen zur psychischen Kontrolle, zu "Supersoldaten", wie sie es nannten, zu machen, aber sowas könnte sich unmöglich auf die Bevölkerung ausbreiten, und auch nicht diese Schäden an der Umgebung anrichten. Die Stadt sieht aus wie nach einem Bombenangriff.

Und nach wie vor waren das nur Gerüchte. Irgendjemand hat irgendwas aufgeschnappt, noch etwas dazu gedichtet und jemand anderem erzählt, der sich dann mit Hilfe einiger Horrorgeschichten eine wahnsinnige Geschichte aus den Finger gesaugt hat. Gerüchte eben.

"Hör' mal,", sagte ich, "vielleicht wäre es besser wenn wir uns jetzt auch auf's Ohr hauen." Ich musste nochmal genau über das Projekt Columbia nachdenken, "damit wir morgen fitt sind und weiter unsere Vorgehensweise planen können." Sollte an den Gerüchten doch etwas dran sein? "Wir haben viel erlebt und ich denke, dass wir uns etwas Ruhe verdient haben."

@xionlloyd


(So, ich mach' für heute auch Schluss. Wir sehen uns morgen im Ödland, ich meine, in Dalver. ;))


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 00:04
Ich erzählte dem Engländer also, was mir passiert war. Er schlug vor, etwas zu schlafen. So gut sich das auch anhörte, irgendjemand musste doch auch Wache halten. Ich legte mich also hin, schraubt meine taschenlampe an die SOCOM und durchleuchtete hin und wieder den dunklen Raum. Nach aber knapp einer halben Stunde konnte auch ich nicht mehr und ergab mich dem mich übermannenden Schlaf. Ich hoffte nur, dass ich morgen auch wieder aufwachen würde und, dass ich es nicht allein täte.

(So, ich bin jetzt auch erstmal raus. N8)


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 00:11
Anhang: uh53696,1240524712,Characters.doc


Nicht direkt zum Game

Hab mal eine Liste mit allen Mitspielern und jeweiliger Vorgeschichte und Einstiegsstory angefertigt, so hat man einen besseren Überblick wer wer ist, und wer was kann usw.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 09:53
((Danke.
Sehr gut.
Ich poste heut Nachmittag, sitz grad inner Schule und schreib nen Test.
Die Lehrerin hat das Internet laufen gelassen ))


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

24.04.2009 um 11:03
(Bin Heute und über's Wochenende nicht zu erreichen, braucht mich also nicht anschreiben. Bin voraussichtlich am Sonntag Abend wieder online.)


Anzeige

melden