Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apocalypse - Schrift-RPG

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Apokalypse, RPG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:37
Abwertend wendete ich mich von Reaper ab.
"Die Drogen vernebeln wohl sein Gehirn" murmelte ich vor mich hin.
Der Doc hörte es anscheinend und ging mit mir ins 1. Stockwerk in ein Büro und schloss die Tür.

"Du hast Recht, die Drogen sind nicht gut für ihn, allerdings wird er davon nicht loskommen."

"Ja, das ist mir klar, aber er wird immer aggressiver, kommt mir jedenfalls so vor, ach ja, Doc, wo arbeiteten sie eigentlich?" fragte ich ihn.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:38
"Gibt's hier irgendwo was zu essen?", fragte ich John.
Der breitet die Arme aus, drehte sich und fragte, "Woher soll ich das wissen?".

Ich begann ein wenig das Erdgeschoss zu erkunden, blieb aber immer in Hörweite, für den Fall der Fälle. Im hinteren Teil fand ich eine Küche, ebenso zerstört wie der Eingangsbereich, und einen Kühlschrank in dem sich ein paar Tiefkühldoughnuts befanden.

"Wer hätte das gedacht? Doughnuts im Polizeirevier.", sagte ich.

Ich schnappte sie mir und ging zurück zu den Anderen.

"Essen fassen." rief ich.
"Es gibt zwar nur Doughnuts, aber besser als gar nichts, nicht wahr?"

Es waren gerade mal 2 Stück für jeden, nicht gerade ein Festmahl, aber in Anbetracht der Umstände auch nicht auszuschlagen.

Ich schob' sie mir gleich alle beide rein und fragte Reaper, "wjh gmau u wss sh fhuo ang hngh hm hohot ift?"

@Gladiator


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:40
Die Situation scheint zu eskalieren.

"Jeff, wir sollten uns hier alle erstmal eindecken und versorgen. Reaper scheinen die Drogen zu Kopf zu steigen..und Cohen langsam auch. Was sollen wir jetzt tun?
Und ich arbeitete in einem Labor, aber dazu später mehr. Wir müssen gleich vorschlagen, diese Gruppe zu trennen...ist sicher besser. Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es noch Überlebende da draussen gibt. Und irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen...ich kann Reaper nicht alleine lassen....Betty würde es nicht wollen!"

@Nichtmensch
@kisa
@Gladiator
@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:41
Ich fuhr aus meinem Schlummer. "Hä? Was?"

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:44
@Gladiator

Ich schluckte die Doughnuts runter.
"Was glaubst du was das für ein Schein am Horizont ist? Als es Nacht wurde, habe ich aus Richtung Osten kommend ein seltsames Licht über dem Horizon scheinen sehen. Sieht so als würde da noch irgendeine Anlage in Betrieb sein."


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:46
@Bukowski

"Ich habe keine verdammte Ahnung. Vielleicht ein abgestürztes Flugzeug, vielleicht Überlebende die Feuer machen, vielleicht sonstwas, das explodiert ist... Warum fragst du? Hast du vor, dich dorthin zu begeben?"
Ich war froh, dass irgendjemand sich mit mir unterhielt, ohne mich für ein kaputtes Drogenmonster zu halten.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:46
"Reaper steckt in einer richtig tiefen Scheiße, ich habe das Gefühl, er ist irgentwie an dieser Infektion beteiligt.
Die Gruppe trennen wäre keine schlechte Idee.
Sag mal, Doc, kannst du in deinem Labor möglicherweise die Infektion Analysieren?"

Nebenbei hörte ich, das irgentwer was von Essen brabbelte.

@Mr.Dextar


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:49
"Junge, das Labor ist ein Haufen Ruinen. Desweiteren haben wir dort Monster gezüchtet...wahre Monstrositäten. Dabei haben sich meine Bosse Leichen von Menschen gewidmet und diese mit Tieren gekreuzt...ja, es muss nun ein ziemlicher Schock für dich sein, war es für mich auch. Und glaub mir, ich bereue es, dass ich für den Verein gearbeitet habe. Vielleicht wäre es auch besser, ich würde nun dem gleichen Schicksal erlegen wie meine Kollegen...doch das war nicht mein Schicksal.
Ja, vielleicht sollten wir wieder dahin aufbrechen. Wir können sicher was neues herausfinden. Wahrscheinlich sind die dortigen Wesen eh schon ausgebrochen. Allerdings müssten wir noch mindestens einen mitnehmen..."

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:49
@Gladiator

"Ich weiß nicht ob wir da hin gehen sollten, ich wollte nur wissen was du davon hälst.", sagte ich ihm. Reaper schaute mich an, er schien darüber nachzudenken.

"Man ich hab' noch immer Hunger, mal schauen was Jeff da so feines in seinem Rucksack hat."

Ich durchstöberte Jeff's Rucksack und fand einige belegte Brote, eingewickelt in Zellofan.
Ich nahm mir 2 heraus und gab' eins davon Reaper.

"Guten Hunger.", sagte ich.
"Wo ist Jeff überhaupt? Wieder mit dem Doc unterwegs?.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:53
"Krank.
Naja, aber wir müssen etwas über die Infektion herausfinden, das ist unsere einzige Chance.
Also, wir warten bis alle schlafen, dann packen wir unsere Sachen und hauen ab.
Ach ja, wir nehmen Andi mit okay?
Ich kenne ihn schon am längsten, er ist die beste Wahl.
Ich glaube Reaper und Cohen planen sowieso etwas."

@Mr.Dextar
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:56
"Nein, abhauen ist keine gute Idee. Wir sollten Ehrlich sein und sagen, dass wir uns aufteilen, um andere Überlebende zu suchen. In Wahrheit aber gehen wir ins Labor.
Meinetwegen nimm Andi mit, wenn wir ihn vertrauen können. Und ja, Reaper und Cohen sind mir nicht geheuer, seit sie ihre Drogen intensiver nehmen..."

@Nichtmensch


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:56
"Danke. Keine Ahnung, wo die alle sind... Puh. Was meinst du, was wird als nächstes geschehen?"

@Bukowski


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 21:58
"Toll," dachte ich mir, als ich nach einigen Stunden wieder am Bahnhof ankam. Es war niemand da. Ich hatte mich stundenlang durch die Stadt geschlichen, ohne mich aber groß vom Bahnhof zu entfernen. Aber jetzt, wo ich sahe, dass die anderen immernoch nicht zurück waren, fragte ich mich langsam, warum ich noch hier bin. Es war schade um die beiden Waffen, aber ich konnte nicht länger warten, zumal immer wieder das "knurren" dieser Dinger zu hören war. und es kam immer näher. Die zwei wussten zwar evtl. was mit Tom geschehen war, aber ich konnte nicht mehr warten. Ich musste meine Karten aus dem Hotel holen und mich selbst in die Militärbasis begeben.

Ich packte die Magazine und die Verpflegung, die ich unterwegs in eine Umhängetasche gestopft hatte zusammen und schlich mich mit gezogener Waffe aus dem Bahnhof.

Ich ging Richtung Südosten und versuchte, so schnell wie möglich voran zu kommen, was nicht ganz einfach war, da ich immer wieder neuen Gruppen dieser Menschenfressenden Bastarde ausweichen musste.

Nachdem ich eine lange Zeit unterwegs war, sah ich plötzlich Schilder am Strassenrand, die auf eine große Mall hinwiesen. Ich wusste, dass ich richtig bin, da ich auf meinem Weg in den Norden auch an dieser Mall vorbei kam.

Ich setzte meinen Weg durch die Dunkelheit des Alleinseins - im Unwissen, ob es überhaupt noch andere lebende Menschen in dieser Stadt gab - fort . . .


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:00
"Alles klar, Andi ist dabei, ich vertraue ihm voll und ganz, außerdem brauchen wir bestimmt noch Waffenstärke, da kann Andi nicht schaden, so, ich leg mich jetzt erstmal hier irgentwo hin, wahrscheinlich hier ins Büro gegenüber, vielleicht haben die da auch ne Uhr mit Weckfunktion, wir stehen dann einfach etwas später nach etwas Schlaf auf, und lassen den anderen ein Zettelchen hier, einverstanden?" fragte ich den Doc, während ich den Raum verlassen wollte.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:02
@Gladiator

"Ich glaube wir werden es bald wieder mit ein paar Infizierten zu tun bekommen, die scheinen überall und gleichzeitig nirgends zu sein."

Ich atmete tief durch, zündete mir eine Zigarette an und bot Reaper auch eine an.

"Vielleicht sollten wir uns auf den Weg zur Militärbasis im Norden machen. Wenn irgendjemand weiß was hier vorgeht, dann diese Typen. Ich glaube zwar nicht, dass von denen noch jemand am Leben ist, aber vielleicht finden wir irgendwelche Hinweise. Dokumente, Dateien, irgendwas."

Ich warf Daphne einen freundlichen Blick zu. "Was sagst du dazu?"

@kisa


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:03
"Nein danke, ich rauche nicht. Gute Idee... Dort finden wir im Zweifelsfall genug Proviant und Feuerkraft, um uns zu verschanzen. Außerdem haben sie vielleicht Bunker. Daphne?"


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:03
"Alles klar, wir hinterlassen ihnen eine klare Botschaft. Hoffentlich überleben sie den Horror", sagte ich zu Jeff.

Danach ging ich zu Andi, um ihn bescheid zu geben. Er baute währenddessen Barrikaden.

"Morgen begeben wir uns zu meinem Labor, in den Südwesten. Mit Jeff, um die Ursache zu suchen. Du kommst mit, oder?"

"Hmm...nagut, bleibt mir keine andere Wahl mehr. Außerdem habe ich Angst vor Cohen und Reaper...", antwortete mir Andi.

Währenddessen begab ich mich kurz zur Gruppe, um zu sagen, dass wir schlafen gehen.
Ich suchte mir ein Büro neben diesem von Jeff und pennte schnell ein....

@Nichtmensch
@AtheistIII


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:06
sie warfen mir beide einen sehr neugierigen und doch freundlichen blick zu das macht mich leicht nervös, ich hatte ja kA mit meiner kindlichen naivität "ich weiß nicht, ist das gefährlich?"


@Gladiator
@Bukowski


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:07
Andi, Doc und ich gingen in gegenüberliegende Büros und versuchten einigermaßen gut zu schlafen, um später aufzubrechen.


melden

Apocalypse - Schrift-RPG

23.04.2009 um 22:08
Kurz bevor ich einschlief, schrieb ich aber noch einen deutlichen Brief, um den anderen alles zu erklären.

(Und in diesem Sinne: Spieler DeX ist bis morgen inaktiv)


melden