Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery

28.04.2009 um 16:39
@Koriander

Ja das mag natürlich auch sein^^ aber ich bin da eher konservativ eingestellt und finds halt schade, wenn sie gehen ;)

Sicher gibt es hier herrvorragende Köpfe, aber sie sind halt nur das I-Tüpfelchen auf der Spitze eines Eisberges.

Anzeige
melden

Allmystery

28.04.2009 um 16:50
@Sani

son pussythread von dir :D :D :D ?

das is doch ne große verarschung :D

haha allmy macht süchtig.. so what?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

28.04.2009 um 16:51
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Allmy macht recht schnell und viel süchtig damit wir nicht zu weit vom Thema wegkommen.
danke ;)

obwohl der rest auch sehr interessat ist.

könnte man @dns verklagen weil er einen süchtig gemacht hat? nein natürlich nur spaß. ein jeder ist für sich selber verantwortlich.

und auf diese zitat, vom werten @Doors , will ich auch ganz kurz eingehen
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Man trifft Leute, redet mit ihnen, flirtet, streitet, macht Witze... nur die Getränke muss man sich selbst besorgen.
wie recht du doch hast ;)


ein andere sache die mir hier immer wieder auffällt:

/dateien/mg53787,1240930285,59090695 208e64c3b5


melden

Allmystery

28.04.2009 um 17:14
Also mit so etwas hätte ich nicht gerechnet.

Nun, süchtig bin ich nicht.
Zwar bin ich forumsmäßig fast ausschließlich auf Allmy unterwegs (Bin in einigen anderen Foren angemeldet, aber nur in einem anderen halbwegs aktiv), aber das liegt wohl daran dass Allmy einen sehr sehr großen Themenbereich anbietet, welcher weit über den mysteriösen Aspekt hinausgeht, was mir die Anmeldung in Foren, die sich auf eine Rubrik spezialisiert haben, die es auch auf Allmy gibt, erspart.
Auch bin ich die meiste Zeit nur im Hintergrund eingeloggt. Nachdem ich mich durch meine Gespeicherten Diskussionen, ungelesenen PNs und Systemnachrichten geackert habe, lese ich mich durch interessante Diskussionen (falls vorhanden) und schaue die restliche Zeit nur noch sporadisch ins Forum hinein und bleibe dort nur dann für einige Zeit, wenn ich wieder was interessantes finde oder wenns wo blinkt ;).
Natürlich, wenn ich eine Diskussion interessant finde (Smalltalk gehört in Gegensatz zu diesem Thread nicht dazu ;) ), bleibe ich auch länger davor sitzen ohne dass ich das Gefühl habe, es schadet mir.
Zitat von SaniSani schrieb:außer ma ne pizza bei nem live-stream für die verhungerte bande bestellt.

welcher live-stream das war, will ich an dieser stelle nicht verraten
Das war auch grandios :D
Zitat von SaniSani schrieb:wer von euch könnte allmy einfach abschalten und hat dann kein bedürfniss wieder zu kommen?
Nein, könnte ich wohl nicht. Das Forum gefällt mir einfach und solange der Konsum nicht ausartet sehe ich keinen Grund, es zu verlassen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ohne Allmy muss man auch lauter laestige Dinge tun: duschen, Waesche waschen, das Haus verlassen, richtige Menschen sehen, Rechnungen zahlen, die Post reinholen, soziele Kontakte pflegen, usw.
Also mit Allmy nicht? Wo ist diese neue Funktion? :D
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Du koenntest dich bewerben um eine Moderatorenstelle
hm ;)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Allerdings muss ich sagen, das was für andere der Fernseher ist, der rund um die Uhr im Hintergrund läuft, das is allmy bei mir.....ab und zu guck ich mal rein, wenn nichts sinnvolles da is, dann "zapp" ich durch die Rubriken, nen TV hab ich nich aber man kanns im Grunde vergleichen. Aber sonst schaff ich alles, was nebenbei noch so anliegt.
Guter Vergleich :)
Zitat von WaldfreundWaldfreund schrieb:Allmy hat zumindest den Vorteil, dass es nicht verblödet.
Das ist wahr, zumindest wenn man sich nicht aussschließlich im uh rumtreibt ;)


1x zitiertmelden

Allmystery

28.04.2009 um 17:23
@eyecatcher
"halt schade, wenn sie gehen.." ,
ist nachvollziebar.


"Kollateralschäden" einer Allmysucht sind oft größeres Wissen, und manchmal auch eine verbesserte Schreibfähigkeit. Das ist aber auch davon abhängig, welche Zeit und Bereitschaft zur Recherche, und welche Freude an der Schreibtätigkeit vorhanden sind.
Anregungen gibt es hier in Hülle und Fülle.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

28.04.2009 um 17:31
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Das ist wahr, zumindest wenn man sich nicht aussschließlich im uh rumtreibt
:fuya:

:D

ich versuche gerade aus der hölle, die sich uh nennt, zu entfliehen ;)


melden

Allmystery

28.04.2009 um 17:38
@Sani
Nun, ich sehe den uh, besonders den Smalltalk, auf der selben Stufe wie andere Chats in Seiten wie studivz etc, wo eben über kein spezielles thema nach Lust und Laune gequatscht wird, nur halt nicht als eigene Seite sondern als Extrafunktion eines ernsthaften Forums. Ich bin mir sicher, es gibt auch viele Leute, die sich nur auf solchen Seiten aufhalten, was ich als das gleiche Problem ansehe. Wenn du nur den uh bevölkerst, warum bist du eigentlich ausgerechnet auf Allmy, wo es doch hier nicht mal nen Chat gibt? @Sani


melden

Allmystery

28.04.2009 um 17:38
doppelt hält besser ;)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

28.04.2009 um 17:54
@dS
ich bin ja nicht nach allmy gekommen und gleich in den uh gehüpft. von daher passt das schon ;)

auch ich lese hier in den normalen threads mit.

nur drehen sich die meisten immer nur im kreis.


1x zitiertmelden

Allmystery

28.04.2009 um 18:13
Zitat von SaniSani schrieb:nur drehen sich die meisten immer nur im kreis.
selten, dass es hier meinungsveränderungen gibt, hier kann jeder seine meinung kund tun, missioniert soll hier niemand werden.und da halt jeder seinen standpunkt meist für den "richtigen" hält, gibt es kaum veränderungen in den diskussionen, entweder man wiederholt sich oder man lässt es sein, dann nimmt aber schon ein anderer deinen platz ein und das rädchen dreht sich von neuem =)


melden

Allmystery

28.04.2009 um 18:49
@KittyMambo

was ich mir wünsche, wären weniger geisterjäger und ähh geistergeschichten.
Geil wäre es, wenn man mehr fachleuten hier hätten..
Ich spreche mal ausnahmsweise für alle :)
das wären zb Physiker, chemiker, Mathematiker, Arge etc, BKA, BKK, Finanz -Ämter,
Bänker, henker, Nur die liebe zählt, Informatiker,
-Konstruktionsmechaniker, -- maschinenbau..
-Bauwesen (Hoch und Tiefbau/ Strassenbau),
-Agrar (Landwirtschaft & Gartenbau )




Ach ja, und was mit unserem chat ?????

und ne erklärung, warum "Hornisse" nicht mehr unter uns ist..


Gruss, Sensibel.


melden

Allmystery

28.04.2009 um 18:51
dann schaff ma die "experten" ran..


melden

Allmystery

28.04.2009 um 18:52
@Sani
ich sag nur allmy ist eine tolles forum.


melden

Allmystery

28.04.2009 um 18:55
Man sieht ja wieviele ältere User dem Forum den Rücken zu kehren.

Wie hoch ist eigentlich die Sterblichkeitsrate bei Allmyusern?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery

28.04.2009 um 18:56
@EC145

is es auch.. habe nie was anderes behauptet ;)


melden

Allmystery

28.04.2009 um 19:02
"Wie hoch ist eigentlich die Sterblichkeitsrate bei Allmyusern?"

Gibt es hier einen Friedhof? ;)

Allmy soll süchtig machen? Ähm... womit denn?


melden

Allmystery

28.04.2009 um 19:03
Eine userin hier hat sich glaub ich schon das Leben genommen.


melden

Allmystery

28.04.2009 um 19:05
"Eine userin hier hat sich glaub ich schon das Leben genommen."

Ist das jetzt so ein blöder Möchtegernscherz?

Und wenn nicht, hatte das etwas mit Allmy zu tun?


melden

Allmystery

28.04.2009 um 19:08
woher weiß mans..
haben ihre eltern die PNs beantwortet :D?

ne klar da gibts möglichkeiten aber das halt ich für nen allmyhoax habs aber auch schoma gehört


melden

Allmystery

28.04.2009 um 19:08
Also ich mag Allmystery. Aber ob Allmystery mich mag? Das werden wir wohl erst erfahren, wenn ich das erstemal gesperrt werde :D


Anzeige

melden