Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:28
Diese Frage interessiert mich wirklich brennend :)
Ich meine wie verhält er sich ? Es gibt ja unterschiede...
Bin gespannt auf die Antworten .

Anzeige
melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:29
@lino

Das erkennt man an der Wölbung kurz unter dem Gürtel :D


Nein, im ernst:
Wenn es ein durchschnittlicher Mann ist, dann wirst du es kaum merken ;) Oder er rennt mit der schwingenden Keule hinter dir her und will dich in seine Höhle zerren ^^

*blubb*


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:32
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nein, im ernst:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Oder er rennt mit der schwingenden Keule hinter dir her und will dich in seine Höhle zerren
---------
ich weiß nicht mein gelehrter Freund,ob der Thread deine Stärke ist..? :D


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:34
lach ...:)

Ja durchnschittlich kann man schon sagen. Zumindest denke ich das er das ist:)
Wenn ein Mann einem was schenkt und noch was drauf schreibt und Schokobonbons auf den Umschlag klebt ist das nicht seltsam für einen Mann?


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:39
@lino
..also Interesse ist auf jedenfall vorhanden..wie ausgeprägt, ist schwer zu sagen..


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:40
Das fänd ich gay und der Mann hätte keine Chance mehr bei mir :D

Hab mal gelesen.. Wenn man einem Menschen über den Weg läuft, und er schaut dich länger als 3 sek. an, dann mag er dich.. schaut er sofort wieder weg, dann hat er kein Interesse.

Habs mal beobachtetet, also ich schau manchmal extra weg, obwohl ich das Aussehen nicht übel fand.

hm. so what.


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:41
@lino
Zitat von linolino schrieb:Wenn ein Mann einem was schenkt und noch was drauf schreibt und Schokobonbons auf den Umschlag klebt ist das nicht seltsam für einen Mann?
Hmmm....das sieht mir sehr nach einem eindeutigen Zeichen aus.

Ich hoffe nur, das er es nicht in pinkes Papier eingewickelt hat und dann Chanel #5 draufgesprüht hat?! :D

Am besten isses wirklich wenn du Ihn einfach direkt drauf ansprichst :D Er wird zwar stottern und rot werden, aber das ist ja dann schon eine Bestätigung.
(Das setzt natürlich voraus, das das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht)


@M11
Zitat von M11M11 schrieb:ich weiß nicht mein gelehrter Freund,ob der Thread deine Stärke ist..?
:D I'll do my very best, Miss Sophie :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:43
Zitat von laterallateral schrieb:Hab mal gelesen.. Wenn man einem Menschen über den Weg läuft, und er schaut dich länger als 3 sek. an, dann mag er dich.. schaut er sofort wieder weg, dann hat er kein Interesse.
--------
man hab ich viele Freunde...die mich mögen...schmeiß weg das Buch..


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:43
Das war ne Frauenzeitschrift :D


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:44
Okay,ich sage mal dazu es war ein kleines Ostergeschenk und es stand da auch nichts von Liebe drauf,sondern nur Ostergrüße.
Trotzdem finde ich die Art wie er es geschenkt hat mit dem ganzen drum herum für einen Mann etwas seltsam.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:44
Als ob das so schwierig wäre zu raffen, wir sind ier nicht diejenigen die einen auf "Hihihi ich ignorier sie damit weck ich ihr Interesse und dann sag ich nein wenn ich ja mein *grenzdebil und hirnleer kicher*" machen.

-.-

Manmanman die Frage kann doch wohl nich ihr Ernst sein. Wenn der schon solche Dinger macht...


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:45
Ostern is ja schon ne Weile her.. was is denn so in der Zwischenzeit passiert?


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:46
was is denn so in der Zwischenzeit passiert?

Wahrscheinlich hat sie nich gecheckt, warum da ein Zeppelin mit ihrem Namen und ganz vielen Rosen drauf über ihrem Haus geflogen is :D


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:48
Na eigentlich garnichts.Ist ein Kollege.Er schaut halt immer sehr intensiv und lächelt meistens dabei .Er ist immer super freundlich .

Ich habe nur son Gefühl als ob von ihm mehr sein könnte. Kann mich aber auch total täuschen.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:50
Dann geht doch mal einen "Kaffee" trinken... :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:50
@GilbMLRS

Wahrscheinlich hat sie nich gecheckt, warum da ein Zeppelin mit ihrem Namen und ganz vielen Rosen drauf über ihrem Haus geflogen is



Lach:)
Na da zeigt sich doch wieder wieviel Phantasie ein Mann doch hat, grinz...


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:51
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wahrscheinlich hat sie nich gecheckt, warum da ein Zeppelin mit ihrem Namen und ganz vielen Rosen drauf über ihrem Haus geflogen is
:D

@lino
geht mal zusammen einen Kaffee trinken...der ist ganz wild auf dich..und trägt er einen Ring..?


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:52
@lateral

Einfacher gesagt als getan mit dem Kaffee trinken gehen.
Vielleicht ist er in einer Beziehung? Wir kennen uns nicht wirklich,sind uns mehr fremd.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:53
Das Problem ist, dass ein Mann mit Intresse nicht sofort Liebe verbindet, es könnte ja auch sein, dass er nur mit dir schlafen will, klingt jetz vielleicht gar nicht mal so gut aber ich bin mir sicher, dass einige männer nunmal so denken!


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:55
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Das Problem ist, dass ein Mann mit Intresse nicht sofort Liebe verbindet, es könnte ja auch sein, dass er nur mit dir schlafen will, klingt jetz vielleicht gar nicht mal so gut aber ich bin mir sicher, dass einige männer nunmal so denken!
---
stimmt davon hab ich auch schon gehört... :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:55
Zitat von laterallateral schrieb:Das war ne Frauenzeitschrift
Eine der seriösesten Quellen im investigativen Journalismus :D
Nach den gefühlten 50 Partnerschaftstests die meine Madame gemacht hat passen wir in keinster Art und Weise zusammen und hach...was soll ich sagen? Seit 18 Monaten sind wir zusammen und wir haben uns noch nicht gestritten :D


Anzeige

1x zitiertmelden