Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:56
Ja klar kann sein ,aber so schätz ich ihn nicht ein .
Vielleicht wäre da sauch schon okay :)
bin selbst verheiratet

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:57
Und eigentlich wollte ich auch nur wissen wie Männer es austrahlen wenn sie verliebt sind.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 10:57
Zitat von linolino schrieb:bin selbst verheiratet
Das ist natürlich eine Information, die du Ihm definitiv nicht vorenthalten solltest :D

Da packt er dann die Keule schnell wieder ein. Nachteil: Du bekommst wohl dann auch keine Ostergeschenke mehr :(


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:01
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Seit 18 Monaten sind wir zusammen und wir haben uns noch nicht gestritten
-
ist ja süsss...
-
@lino
du kommst auf einmal mit Sachen..vielleicht, willst du nur mit Ihm schlafen...?


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:03
wenn du verheiratet bist, dann müsstest du doch wissen was Männer ausstrahlen, wenn sie verliebt sind :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:04
du kommst auf einmal mit Sachen..vielleicht, willst du nur mit Ihm schlafen...?


@ M11

Vielleicht hast du garnicht mal so unrecht ,bin mir selbst unsicher.
Manchmal ist im Leben alles so schwierig.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:05
wenn du verheiratet bist, dann müsstest du doch wissen was Männer ausstrahlen, wenn sie verliebt sind

Ja schon ,aber es sind ja nicht alle gleich und nicht jede Situation ist gleich ...


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:06
Dann flüster ihm demnächst ins Ohr, das du unter deinem Rock kein Höschen trägst..
und gehst arschwackelnd an ihm vorbei


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:07
Oder machst das gleiche mit deinem Mann, um die Liebe wieder aufzufrischen


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:09
Dann flüster ihm demnächst ins Ohr, das du unter deinem Rock kein Höschen trägst..
und gehst arschwackelnd an ihm vorbei

Lach ... ich glaube das würde garnicht gehn :D


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:09
@lateral
wo haste den das gelesen.. :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:12
Das hab ich aus meinem Verführungs- Repertoire :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:13
Zitat von linolino schrieb:Lach ... ich glaube das würde garnicht gehn
Weil er dich direkt.. a tergo am Schreibtisch nimmt :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:14
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:ist ja süsss...
Ja? Und?


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:19
Weil er dich direkt.. a tergo am Schreibtisch nimmt

Lach ... keine ahnung :)

Ich selbst würde mich das niemals trauen ,bin ich viel zu schüchtern für.

Und mit dem Schreibtisch das geht auch nicht,viel zu viel Leute da ,lach...


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:21
Und wenn er dann noch nicht mal was von mir will,ist es auch noch absolut peinlich :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:21
:D

Dann denke nicht an einen anderen Mann, sondern sieh zu das du deine Ehe wieder beflügelst :)


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:23
Dann denke nicht an einen anderen Mann, sondern sieh zu das du deine Ehe wieder beflügelst

Ja irgendwie ist schon alles eingefahren,aber was soll ich tun ,gegen Gefühle kann man nix machen .


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:25
@lino

Das hört sich aber so nach und nach nicht wirklich gut an :(
Vielleicht solltest du mal mit deinem Mann darüber reden und nicht mit uns?


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:28
Du hast Gefühle für jemanden den du gar nich so gut kennst?

Verenn dich da nicht in etwas, ich denke du fühlst dich leicht angemacht und begehrt..da du das in deiner Bez. nich mehr erlebst, malst du dir mit deinem Kollegen iwelche sachen aus...

Mit Kollegen flirten/ evtl mehr, ist sowieso immer schlecht.

Ich weiss ja nich wies in deiner Ehe aussieht, aber... Vor ner Zeit hast du mal "ja" gesagt, also halte dich doch dann auch daran, sonst hättest du nich heiraten brauchen.

Wenn dein Mann mitzieht, dann mach das ihr eure Ärsche wieder hoch kriegt, den Alltag Adieu sagt und .... ab dafür :D

Klingt vermutlich leichter als es ist, aber... na, die Sache mit deinem Kollegen kann aber auch in die Hose gehen.. aber nicht so, sondern anders :D ;)


Anzeige

melden