Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:29
Momentan interessiert mich eher der andere .
Ich glaube in die Situation sind schon viele gekommen.

Anzeige
melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:30
Ja, weil er dir das Gefühl gibt, was dir dein Mann nicht mehr gibt!


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:32
lateral.

Mein Mann zeigt mir immer noch wie begehrenswert ich bin , er schüttet mich mit Komplimenten etc. zu .

Eigentlich müßte jeder denken ,hey toll ,aber irgenwie langweilt es einen auf Dauer.

Kann meine Gefühle zur Zeit selbst nicht verstehen.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:33
Vielleicht suchst du ja einfach etwas Abwechslung ;)


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:37
Manchmal fage ich mich schon ob ich mich nicht Hals über Kopf neu verliebt habe.
Wenn ich ihn sehe bekomme ich Schmetterlinge in den Bauch ,sein Lächeln verschönert mir den Tag und wenn ich ihn nicht sehe bekomme ich schlecht Laune.

In seiner Nähe werde ich Nervös und bekomme das kribbeln im Bauch was ich schon lange nicht mehr hatte.

Eigentlich wollteich durch diesen Thread raus finden wie Männer ticken und es einer Frau zeigen wenn auch Interesse besteht.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:39
Frag ihn doch mal :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:47
@lino

Ist da anscheinend doch dein Wunsch der Vater des Gedanken ?^^ Vielleicht wollte der Mann nur nett sein, hat er nur dir oder mehreren Kollegen Ostergeschenke gemacht ?


ps : if you love your job do`not fuck on it ;)


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:47
@lino


....was machst du wenn er sich in dich verknallt hat?.....verläßt du dann deinen Ehemann?.....und was machst du wenn er sich nicht verknallt hat?......bleibst dann bei deiner zweiten Wahl und dein Mann erfährt nie etwas?

Tut mir leid aber ich finds ganz schön hinterhältig. Machst hier nen Thread dazu auf den jeder lesen kann. Jeder sieht wie du für deinen Mann empfindest nur eh hat keine Ahnung?

Red mit ihm und nicht mit den Usern, alles andere ist einfach nur feig.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:48
Nee da habe ich total Angst vor. Wenn ,muß ich mir genau sicher sein das von ihm auch was kommt.

Bei ner abfuhr wäre das ganz schön blöd und dann noch an der Arbeitsstelle.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:51
@Befen

Tut mir leid aber ich finds ganz schön hinterhältig. Machst hier nen Thread dazu auf den jeder lesen kann. Jeder sieht wie du für deinen Mann empfindest nur eh hat keine Ahnung?


Stimmt Befen das hast du eigentlich recht ,ist nicht okay.
So sollte dieser Thread ja auch eigentlich nicht enden.


Eigentlich sollte die Frage allgemein sein .


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:52
Vielleicht ist es auch nur eine Art Phase, du solltest unbedingt mal mit deinem Mann reden und das nicht über "du interessierst dich für einen anderen", sondern darüber, das dir anscheinend etwas fehlt. Du musst ihm erklären wie du dich fühlst und was du dir wünschst damit ihr zusammen daran arbeiten könnt.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:54
da hilf nur ne dritte unabhängige Person.......das heißt im Klartext Eheberatung


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:56
omg gleich so hart, ich finde das geht auch ohne


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 11:58
@Befen

Den Gedanken hatte ich auch schon...


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 12:25
Beziehungshopperin. Kann nicht alleine sein. Wenn der neue nicht ran will, behält man eben den Alten.^^


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 12:33
An professionelle Beratung dachte ich auch schon, nur das ist schon ein Schritt zu weit, bevor sie nicht selber erstmal das Gespräch gesucht hat.

Ich dachte dein Ehemann wär .. eingefahren.. weisst schon, aber dasser dir noch Komplimente usw macht, ist doch wunderschön, somit zeigt er dir doch noch seine Zuneigung- seine Liebe.
Wobei dich das noch eher in die Arme eines anderen Mannes treibt, obwohl es nicht so sein sollte.

Es wäre echt unklug mit deinem Kollegen was anzufangen.
Es wird ins negative Enden, so oder so.

Und, wer weiss was das für ein Bürschchen ist ...Dein Kollege...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 13:19
@lino

"Wenn ein Mann einem was schenkt und noch was drauf schreibt und Schokobonbons auf den Umschlag klebt ist das nicht seltsam für einen Mann?"


Dann isser schwul. Vergiss ihn.


Nein, ernsthaft, kommt drauf an, was er drauf schreibt.
"Was Süsses für mein Dickerchen" klänge nicht so gut.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 13:22
Diese Frage interessiert mich wirklich brennend
Ich meine wie verhält er sich ? Es gibt ja unterschiede...


So in etwa:

/dateien/uh54085,1242732178,Zipzibbelip1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 14:28
"Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?"

Wenn Frau die Beine nicht mehr zusammen bekommt?


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:02
Diese Frage interessiert mich wirklich brennend
Ich meine wie verhält er sich ? Es gibt ja unterschiede...
Bin gespannt auf die Antworten .


Erst lässt er seinen Porsche Autoschlüssel ausversehen auf den Boden fallen damit du dich nach ihm bückst. Du findest ihn dann sehr anziehend. Wenn seine Kriterien erfüllt sind bringt er dich in seine Höhle.


Anzeige

melden