Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:46
Na ja, wer will schon ne drahtige Frau? Bin ja nicht beim Militär ^^ Ich denke sehr wohl, dass es verschiedene Typen von Frauen gibt, und der eine steht eben mehr auf den einen, der andere auf den anderen Typ.
@DeadPoet

Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 16:03
Naja, hat man das nicht so im gefühl wenn jemand interesse zeigt?

Ich bin eher ein gefühlstrampel, wenn mir mein Gefühl das sagt sprech ich Mann gleich drauf an, damit das geklärt wird. Ist in manchen Situationen seltsam, aber doch besser als dass noch mehr verwirrende Situationen entstehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 17:12
@yoyo


"Wüsste nicht, dass Männer ein typisches Verhalten hätten, aber vielleicht wissen wir es nur nicht und fahren uns auch wie Frauen öfter durch die Haare"


Hm, welche Haare?


@lino


Liebe Frauen, ihr habt doch einen Mund, und den könnt Ihr auch schon vor dem Sex mal zu Einsatz bringen, nämlich um zu reden. Frau kann Mann durchaus fragen, ob er ein gewisses Interesse hat. Mann ist dadurch nicht abgeschreckt - und wenn doch, dann ist er eh zu nix zu gebrauchen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 17:25
@Doors

Zu spät, Koriander hatte den Witz bereits gebracht ^^


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:07
Na ja, wer will schon ne drahtige Frau? Bin ja nicht beim Militär ^^ Ich denke sehr wohl, dass es verschiedene Typen von Frauen gibt, und der eine steht eben mehr auf den einen, der andere auf den anderen Typ.
@DeadPoet

Ohhh - @yoyo, wer will schon ne drahtige Frau?




Frage - wer will nen wandelnden Kubikmeter. Ist schon klar, "mann" will eher was, was nicht weglaufen kann, aber ich persönlich bevorzuge eher die schlanke sportliche, wahrscheinlich weil ich es auch selbst bin, und eben das auch von meiner Partnerin erwarte.

Ausserdem ist die körperliche erscheinungsform ja auch an gewisse Dinge gekoppelt, wie Sportlichkeit, Disziplin, Selbstvertrauen und vieles mehr..


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:08
Erster Absatz ist natürlich Zitat^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:16
@DeadPoet

Schon klar, aber ich habe nichts gegen Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Ich finde es niedlich, wenn Frauen feminin und rundlich sind ;) Der Schiffer-Typ stößt mich eher ab. Und von mangelndem Selbstvertrauen kann ich hier nichts feststellen. Kann gut sein, dass sie nicht ganz so schnell laufen können, wozu auch? Hier gibt es keine gefährlichen Tiere. Wenn du Disziplin daran festmachst, wer besser hungern kann, finde ich auch nichts Positives daran.

"Ist schon klar, "mann" will eher was, was nicht weglaufen kann"

Wirklich eine alberne Aussage. Du verwechselst fett mit feminin.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:22
@yoyo


Kann gut sein, dass sie nicht ganz so schnell laufen können, wozu auch? Hier gibt es keine gefährlichen Tiere.

Und dann findest du meine Aussage
"Ist schon klar, "mann" will eher was, was nicht weglaufen kann" albern. ;) :D




Wenn du Disziplin daran festmachst, wer besser hungern kann, finde ich auch nichts Positives daran.

Nein, nein, nicht am hungern, du zäumst das Pferd von hinten auf. Aus der Schlankheit lassen sich gewisse Verhaltensmuster erschliessen, die nicht zwangsläufig zutreffen müssen, die aber schon vielleicht suggeriert werdne sollen, wie eben Sportlichkeit, Disziplin, Bodenständigkeit, Lebenslust, Selbstvertrauen..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:30
Weglaufen und laufen ist nicht dasselbe.

Von der Figur auf Verhalten zu schließen, ist meiner Ansicht nach daneben. Das geht vielleicht innerhalb derselben Gruppe, z. B. innerhalb der Friesen. Aber die verschiedenen Typen unterscheiden sich nun mal grundsätzlich. Portugiesen beider Geschlechter sind von der Figur her nicht mit Nordlichtern zu vergleichen. Sie wirken eher gedrungen und kompakter, nicht so sehr wie Striche in der Landschaft. Und in Afrika neigen die Frauen noch erheblich mehr zu rundlicheren Formen, sind die dann alle noch disziplinloser, weniger bodenständig, lebenslustig etc.? Bei Asiatinnen ist es umgekehrt, die sind fast alle dürr.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:33
Wir entfernen uns übrigens vom Thema ^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:35
Und mit zunehmendem Alter werden wir sowieso fast alle dicker :D


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:37
Oh bitte Afrikanische Frauen miteinander zu vergleichen ist wohl eher gewagt. Ein Kontinent.. Was ist denn mit Athiopierinnen, die sind doch sozusagen der inbegriff für Schlankheit.

Sicherlich gibt es Vorteile für Dicke in Regionen, in denen Dicksein Prosperität bedeutet, aber das ist doch garnicht mehr das Thema. Da gehts ja nur noch um Aspekte des Überlebens, des Überlebenskampfes..


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:38
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und mit zunehmendem Alter werden wir sowieso fast alle dicker
Fast alle, die eben die nachgeben.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:46
Wie gesagt, es geht mir nicht um dick, sondern um wohl genährt und feminin. Dick finde ich auch nicht schön, je nach Grad sogar eklig.
Im Alter nehmen fast alle Menschen zu, hat auch mit Hormonumstellungen zu tun. Ist ja auch völlig ok. Ich kann mich diesem Schlankheitswahn einfach nicht anschließen, der richtet sehr viel Unheil an.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:48
Um wieder zum Thema zurückzukehren, ich denke, bei mir ist es wohl die Art, wie ich lächle, die mich verrät. Es ist ein anderes Lächeln als das Standardlächeln, das man allen gegenüber aufsetzt, um zu zeigen, dass man freundlich gesonnen ist.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 18:52
Schlank oder Nicht, ist ja irrelevant, Fettsein ist ein anderes Thema. Auch Dicke können auf gewisse Weise mobil sein. Aber die Identität die geprägt ist durch ihr Schlanksein gibt mir mehr als jedes Laise faire, Das ist nämlich MAL ganz nett, aber auf die Dauer siehst du wie sie frisst, wie viel sie sitzt - wie sie eben stagniert um diese Pfunde zu erreichen.

Und ein Mann der so viel getrunken und gegessen ahzt, um so dick zu werdne, mit dem mag ich gerne über Gott und die Welt reden, aber das wars dann auch.


"Alle grossen Verführer wissen, dass man Frauen erst die Augen öffnen muss, damit sie sie schliessen können." Henry Miller


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 19:00
Klingt irgendwie verworren. Wie auch immer du es nun meinst, deine Sicht ist nicht die meine, das ist alles, was für mich zählt ^^ Belassen wir es dabei :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 19:05
Ja natürlich verworren, man warum wohl. ^^

Weil du das Thema unsäglich geweitet hast. Fakt ist und war und bleibt, Schlanksein, bedeutet Dynamik, bedeutet Disziplin, Lebenslust, und viele weitere Assoziationen die hier aufzuzählen müssig wäre.^^

Und ob deine dicken portugisischen Frauen jetzt Lebenslust verkörpern und zufrieden sind ist mir erstmal sowas von egal^^...Die Leben eher im Patriachat und hinterm Mond.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 19:07
Na, schön, dass du es so deutlich formulierst, dann kann ich ebenso deutlich widersprechen :D Du hast deine Meinung (da kannst du sie Fakt nennen, solange du willst) und ich habe meine.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 19:11
Schade ich dachte wir treffen uns in der Mitte :( :| :) Macht ja nichts.


Anzeige

melden