Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:02
Auf was reduziert ihr denn bitte die Frauen, hä?!

:D :fuya:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:09
Die Frauen sind nach Umberto Eco Erfüllungsgehilfinnen um eine gute Zeit zu haben, aber auch Mütter. :D

Das hat er SO nicht direkt geschrieben, so hab ich aber verstanden..^^


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:11
@lino
Teste ihn vorher !
Wenn Du ihm über die Oberschenkel streichelst und dabei einen flaschenförmigen Körper spürst: Vergiß ihn, dann ist er Alkoholiker !


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:12
Aber durch die Emanzipation geht die Frau arbeiten, danach kocht sie dem Hausmann was zu essen und putzt, holt ihm Bier aus dem Kühlschrank und wird vor dem Sessel, indem der Ehemann sitzt und Fussball schaut zum "gebläse" :bier:


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:15
Ersetze Fußball durch das literarische Quartett, = Geil !

*scherz*

Im Grunde ist es schon so, aber du beshcreibst ja Wünsche die ein Mann haben könnte. eine Frau hat ja ebenso Wünsche, und so wird der Mann auch zu ihrem Erfüllungsgehilfen @lateral


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:17
Zitat von laterallateral schrieb:Auf was reduziert ihr denn bitte die Frauen, hä?!
auf's nötigste :D


*in deckung geh*


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:18
:fuya:

:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:20
Wüsste nicht, dass Männer ein typisches Verhalten hätten, aber vielleicht wissen wir es nur nicht und fahren uns auch wie Frauen öfter durch die Haare ^^ Ich mach das aber nie, ich bin einfach weniger unfreundlich als normal ^^


1x zitiertmelden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:23
Interessanter finde ich ja die Frage warum so viele Südländerinnen als Jugendliche aussehen wie der fleischgewordene Traum eines jeden Mannes, aber nach dem die Heirat vollzogen ist auf einmal zu kleinen runzligen Hausmütterchen mutieren.

Die Frauen sind immer noch die wahren "Nigger" - of the World, wie es Bob Dylan einst besang


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:25
@DeadPoet
Es bleibt eben nichts für die Ewigkeit :D

Meinst du wir Frauen finden den Altersbedingten Bierbauch von Männern - geil?!
:D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:25
Zitat von yoyoyoyo schrieb:"uns auch wie Frauen öfter durch die Haare ^^ Ich mach das aber nie, "
Kannst Du ja auch nicht mehr,@yoyo ,
Du hast die Haare ja schon schön, wie der auf meinem Ava (der linke) g*


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:30
@lateral


Du meinst dass die zusammenschrumpeln wie Trauben bei sengender Sonne, und zu letztlich dem Produkt werden was wir so schätzen - Rosinen, ist "Altersbedingt" ?

Und Männer reifen während dessen zu satten Trauben heran ( ihre Bäuche ). Interessant..


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:32
Frauen können genauso fett werden...
Vorallem Südländische Frauen - die haben ja meistens ein sehr auschwenkendes Heck


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:35
"aber nach dem die Heirat vollzogen ist auf einmal zu kleinen runzligen Hausmütterchen mutieren."

Finde ich eine erstaunliche Aussage, da ich es eher umgekehrt sehe. Die Portugiesinnen und auch Spanierinnen sehen auch mit 50 (in dem Alter sind wohl 90 % verheiratet) meist noch gut aus, während die nordischen Frauen oft schon mit 40 beginnen, sich in den typischen Tantentyp zu verwandeln, die Haare kurz zu tragen, unfeminin zu wirken.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:37
Es kommt halt auf die inneren Werte an!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:37
@Koriander
Stimmt gar nicht :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:39
Die inneren Werte sind hier erst recht in Ordnung.


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:41
@yoyo

Ich glaub das ist alles eine Frage der Foccusierung und dem was wir sehen wollen. Weil genau deine Aussage würde ich jetzt gern auch so aufstellen nur eben für eine "typisch nordische" Frau. Also drahtig, geistig auf der Höhe, bis ins hohe Alter, vielleicht mit einem trockenen Humor gesegnet..

Wahrscheinlich fallen wir auf Rollenbilder rein, und auf ganz subjektive Erfahrungswerte..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:41
@lino
Ist aber schon ne blöde Situation. Wie lange bist du denn schon verheiratet, wenn ich fragen darf? Nicht zufällig 7 Jahre, oder? :D


melden

Wie erkennt man das ein Mann Interesse hat?

19.05.2009 um 15:43
Die meisten eurer Sorte sind doch eh objektiv fehlgeleitet


Anzeige

melden