Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:17
@dog
wie ich es dann verdient habe,sehe ich dann wenn es soweit ist.

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:22
@pescado
Da hast Du auch wieder recht...

Ich hoffe, für mich, das es ganz schnell geht...Am besten im Schlaf ;)


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:31
@dog
man wünscht sich immer den angenehmsten Weg.
Aussuchen können wir es uns aber nicht,aber das will ich glaub ich ncihtmal.


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:33
@pescado
Oh nein...aussuchen würd ich es mir auch nicht wollen..

Stell Dir mal vor, Du wüßtest Deinen Todeszeitpunkt ;) Da würdest Du nur noch dran denken...


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:34
@dog
ja das könnte gut sein.

und dann gibst du dein ganzes hab und gut weg und nachher wars en scherz dann stehst du ohne alles da^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:36
@pescado
:D Das nennt man dann "Dumm gelaufen!" :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:37
@dog
naja dann kann man sich die art wie man sterben will ja selber aussuchen

PP halt


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 00:55
Hmm gibt verschiedene Szenarien welche mir gefallen würden^^.

Z.B. beim Retten eines Lebens, welches es verdient hat zu leben, zu sterben. Am besten jmd. den man liebt. z.B. meine Frundin wegschubsen damit sie nicht überfahren wird und dann selbst sterben.

Auf einen Platz gehen mir ne Waffe an den Kopf halten und mir vor hunderten Menschen das Hirn aus dem Kopf schießen. (alles fiktiv natürlich)
Das Problem ist nur das davon ja vermutlich einige einen Schaden nehmen würden, besonders die Kinder^^, also fällt das weg, ich will ja niemanden anderne "verletzen"

Theoretisch halte ich fast einen schmerzhaften Tod am erstrebenswertesten. Ein sanftes Dahingleiten in den Tod naja wäre mir schon zu tot. Schmerz bedeutet leben, die toten empfinden keinen Schmerz und wenn man einen schmerzhaften Tod hat, hat man am meisten vom Leben...

Beim Sex zu sterben wäre auch noch so eine Möglichkeit...

Durch einen Atomschlag wäre sicher auch interessant (Ich hoff mein "Schatten" bleibt dann irgendwo eingebrannt^^), aber wohl ziemlich kurz außer man stirbt erst an den späteren Folgen.

Usw...


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:02
Also da ich Musiker bin, würde ich gerne auf einem Konzert sterben wollen, das Problem ist natürlich das ich dadurch andere Menschen bestimmt schocken werde.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:23
Es kommt wies kommen muss


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:26
Aber es wäre ein würdevoller Abgang.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:42
beim kitesurfen mir das genick brechen. muahah
ne lass mal, da bin ich doch noch was zu jung für.

darüber zu reden hat eh keinen sinn, wens küt dann küts und man kann nichts mehr dran machen.

oder mit 90 auf einem sex luder, aber dafür bräuchte ich ein paar millionen.
mist, geht auch nicht :)


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:44
Ich werde eines Tages sterben! Wie? Ich werde sterben, ich, der spricht, ich, der sich fühlt und berührt, ich könnte sterben? Es bereitet mir einige Mühe, das zu glauben: denn schließlich ist nichts natürlicher, als daß die anderen sterben: man sieht es alle Tage: man sieht sie dahingehen und man gewöhnt sich daran; aber selbst sterben? Persönlich sterben? Das ist ein ziemlich starkes Stück.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:47
Glaubst du das du stirbst oder weisst du es? Ist der Tod das Ende oder steht uns nur ein neuer Lebensabschnitt bevor? Ist der Tod nur ein Mittel zum Zweck um ein höheres Level zu erreichen oder ist er einfach nur da?


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 01:47
jepp. wohl war!!


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 02:21
Ich würde gerne sinnvoll sterben, sodass mein Tod noch irgendwem einen Nutzen bringt.

und wenn es nur Unterhaltung ist :P


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 02:31
ich will so sterben wie es halt kommt. ob angenehm oder unangenehm ist einerlei.. beeinflussen kann ich es eh nicht, von daher ist es mir egal.


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 02:31
hol dir nen Organspende ausweis


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 03:01
keine ahnung wie ich sterben will - klar am besten schmerzfrei und schnell - andererseits ist es vieleicht ne coole erfahrung iwie schleppend zu sterben und den übergang zu geniessen - ich denke , jede todesart hat ihr vorteile .

im schlaf sterben klingt zwar verlockend - aber was , wenn man dann nie erfährt , ob man träumt oder tot ist - ist sicher auch shice . ich will mir die erfahrung des sterbens jedenfalls nicht nehmen lassen - das ist eines der grössten ereignisse die man erlebt - und da es unausweichlich ist , kann mans auch geniessen .


melden

Wie wollt ihr sterben?

13.07.2009 um 03:39
alt


Anzeige

melden