Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

06.06.2009 um 23:13
Atombombe! =)
Natürlich so dass andere nich sterben, nur für mich persönlich ein helles Licht, das verbrennen der Augen und der Haut, das Fleisch dass sich von den Knochen löst. Die Schockwelle die vorbeifliegt, mich 50m mitreisst je nachdem wie weit ich von der Explosion entfernt bin. Naja so 5-10km weit weg wär ich schon gerne damit ich sehen kann wie die Erdhügel vor mir zerfetzt werden und alles, einfach alles hemmungslos mitgerissen wird.
Und dann is aus. Ein kurzes erschrecken vor dem letzten Moment und dann keine Gegenwehr mehr leisten...hach...
Ich geh natürlich davon aus mich nachdem mein Körper zerfetzt ist unbeschadet und schmerzfrei über mir schwebend wieder zu finden, von daher denke ich der Tod darf ruhig reinhauen und ein Extremerlebnis sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

06.06.2009 um 23:16
Zitat von manamanamanamana schrieb:Natürlich so dass andere nich sterben, nur für mich persönlich
Dann tut es doch aber auch ein simpler Chemiebaukasten. Atombombe finde ich ein bisschen uebertrieben.


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.06.2009 um 23:16
@manamana

Du machst mir angst.


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.06.2009 um 23:18
@Daak
Danke für deine Trauer um mich. Es wird schon wieder Alles gut werden, nur keine Angst..
@Cathryn
Wenn ich mir hier was vorstellen kann, kann ich ja auch ruhig reichlich übertreiben?

Wenn mir nen Baumstamm aufn Kopf fällt wär mir das auch tot genug, macht doch keinen echten Unterschied wie man stirbt.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:04
Du zerstörst so aber tausende Lebewesen, und sei es eine Ameisenkolonie.
Lass dich doch einfach ins All schießen richtung Sonne, hat fast den gleichen Effekt.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:11
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Lass dich doch einfach ins All schießen richtung Sonne, hat fast den gleichen Effekt.
Ein letztes Mal richtig schoen tief gebraeunt ... ich gebe zu, die Vorstellung hat einen gewissen Reiz ...


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:13
Und da wirst sogar so sterben, wie etwa bei einen Atombombenangriff, sogesehen ist der Effekt ja gleich.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:15
abends schlafen gehen und morgens nicht mehr aufstehen,
ich möchte mein sterben nicht bewusst mitbekommen,bei Krebs etc. bekommt man starke schmerzmittel und gleidet hinüber


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:16
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Und da wirst sogar so sterben, wie etwa bei einen Atombombenangriff, sogesehen ist der Effekt ja gleich.
Und Suabermachen muss hinterher auch keiner, da nicht viel uebrig bleiben duerfte.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 03:18
@Cathryn
daher eine super Idee.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 04:34
kurz und schmerzlos.....


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 04:40
Ich will so sterben wie mein Opa, ruhig und im Schlaf..

und nicht kreischend und brennend wie sein Beifahrer..


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 04:56
Ich will iwie mit einer Erkentniss oder so sterben - nicht einfach nur - von Lebewesen zu Stück Fleisch - irgendwas , wo ich mir sage - Wow - also so war das alles gedacht .
Würde auch lieber alleine sterben - iwie daheim - so mit einem stechen in der brust und einem schrecklichen schwächeanfall , wo ich mich hinlege und mir denke - so alter - jetzt wirst du gleich sterben - und dann euphorisch und mit einer träne im auge über mein leben nachdenken , bis mein körper endgültig adieu sagt .
Im Schlaf möcht ich auf jeden fall nicht sterben , weil ich dann nie weiß , ob das jetzt die andere seite ist - oder ob ich träume .


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 06:13
goldener schuss nach lungenkrebs diagnose


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 09:38
Mein Traumangang waere nen Flugzeugunglueck, ... bei ner Krebsdiagnose oder Aehnlichen, frontal mit nem ICE3 bei Fullspeed.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 09:40
Ich meinte "Traumabgang", ... diese Drecks-franzoesische-tastatur hier .... !


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 11:00
Man stirbt wie man gelebt hat, oder?

Ein Kettenraucher wird "wahrscheinlich" durch Lungenkrebs dahin scheiden, ein Alkoholiker durch Leberversagen..

Jemand der ständig seine Sexualpartner wechselt, und ungeschützten Sex praktiziert, durch Aids...


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 11:06
Zum Glück weiß man es nicht vorher.
Wenn man es sich wünschen könnte und mein Vater hat es geschafft, dann im Schlaf ohne das man es bemerkt.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 11:10
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Man stirbt wie man gelebt hat, oder?
Nicht unbedingt, es gibt auch Nichtraucher die an Lungenkrebs sterben.;)


2x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 11:13
Mein Beileid wegen dein Papa..
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Nicht unbedingt, es gibt auch Nichtraucher die an Lungenkrebs sterben
joa, das Risiko ist halt gegeben..


Anzeige

melden