Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 11:14
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Nicht unbedingt, es gibt auch Nichtraucher die an Lungenkrebs sterben.;)
Stimmt! Danke, liebe Raucher! ;)

/dateien/mg54385,1244366069,raucherlunge1

Anzeige
melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 13:07
@Shiiva
@Cathryn


Verschmelzen mit unserem Zentralgestirn... Da bekommt das Wort "Sonnenbrand" doch gleich einen ganz anderen Klang...

Aber warum denn nicht umgekehrt? In die andere Richtung davonfliegen, irgendwann geht die Energie aus und man friert ein... Cathryn als Eisprinzessin für die Ewigkeit konserviert... Ein zeitloses Denkmal für die Schönheit der Menschen... Oha ;-))


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 13:59
am frühen morgen ... wenn die Sonne aufgeht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 16:37
@ DU
Zitat von dudu schrieb:Dieser Imuls ist nun mal der der Inbegriff des Lebens. Gäbe es ihn nicht gäbe es auch nicht die Freude der Wiedergenesus und fakto auch keine Freude.
Glück und Schmerz sind zwei Seiten einer Medaille. Es ist utopisch sich nur auf eine zu bessinnen.
Da muß ich dir widersprechen. Wenn wir daran denken, daß alles einen gleichen Ursprung hat müßte aus diesem Ursprung nicht nur das Gute, sondern auch alles Schlechte hervor gegangen sein. Dieser Ursprung aber, den wir Gott, Urlicht, Quelle oder wie auch immer nennen, ist in sich vollkommen und rein, so daß es der Logik, besser gesagt, der Folgerichtigkeit entbehrt anzunehmen, etwas Schlechtes könnte aus etwas gänzlich Reinem entstehen. Das hieße nichts weiter, als daß Gott seinen Geschöpfen gewillt Leiden auferlegt hätte - eine mit dem Glauben an einen weisen und gerechten Gott unvereinbare These.
Das Üble, der Schmerz, muß also erst später in die Welt gesetzt worden sein und kann somit kein Pendant des von vorneherein existenten Guten sein. Es ist nur den groben Verfehlungen der Menschen zu verdanken, daß Leid und Elend überhaupt existieren, sie müßten es aus der Natur der ursprünglichen Dinge heraus aber keinesfalls, da das Gute und Reine etwas in sich Ganzes, Heiles ist - und wo Heil ist kann kein Schmerz sein.

Die natürliche Dualität ist eine andere Sache, männlich-weiblich, Tag-Nacht etc.pp.,
DAS sind die sich durch ein Ineinandergreifen ergänzenden Teile eines Ganzen.
Das vom Urquell ausgehende reine Gute aber ist wie ich sagte, in sich ganz und das Üble nicht sein Ergänzungs- sondern sein unnatürlicher Widerpart.


Und du wirst auch niemandem schlüssig erklären können, daß man ohne die Erfahrung von Schmerz kein Gutes, keine Freude, erfahren könnte.
Dann wäre es ja gar elend um den Menschen bestellt.

... aber das ist alles offtopic.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 17:06
ich würde am liebsten nach einem erfülltem leben seelig ruhig in meinem bett einschlafen und in frieden und ohne qualen sterben.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 18:05
@SebastianS
*schleimspur*


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 19:45
@Shiiva

*Nimmt ein Kleenex*

Shiiva wird natürlich auch ein Denkmal, oder?


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 19:50
gar nicht und da dies wohl nicht geht, im gewissen alter in ruhe einschlafen und nicht mehr aufwachen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 19:55
Sterben bei einer Sache die einem so richtig Spaß macht.
Bei mir dann Zeichen...hm... doch net so gut ^^
Oder Sterben wie es der Alte man da oben geplant hat
Ich hoffe in einer Schlacht *gg*
*Nach oben bittet*


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 22:08
@SebastianS
*schon besser fühl und das schleim zurück nimmt* *lach*


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.06.2009 um 22:41
Da fällt mir noch ein

Ich will im Schlaf sterben wie mein Vater und nicht schreiend wie sein Beifahrer


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 22:56
So wie ich es verdient hätte.


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:02
@pescado
Und wie hast Du es verdient? :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:02
@dog
das ist ja jetzt ne fangfrage :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:05
Meinste? :D@pescado


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:06
@dog
ja :)


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:07
Am liebsten im krieg.Wo ich für mein vaterland(TÜRKEI) gekämpft habe.
Sonst Ruhiger Tod wo ich es selebr nicht mitbekomme.
Also im schlaf oder so.
Aber ich bitte um Gott das ich lange genug lebe eine familie habe usw....


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:08
Freiwillig jedenfalls nicht, das ist man dem Leben doch schuldig!

Wahrscheinlich werde ich demnach auch genau so sterben, mit einem letzten hecheln nach Luft, sich krampfend irgendwo anlehnend um nicht umzufallen und mit der Rest Lebenskraft die man gegen die Dunkelheit noch sammeln konnte, bevor einen die Erde auf ewig verschlingt!

/dateien/mg54385,1247432924,250px-AwakeningSculpture-RES20010712


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:09
auf der bühne superstoned nach einem letzten herzblut solo während ich einen geblasen bekomme...


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.07.2009 um 23:11
Flugzeugabsturz.


Anzeige

melden