Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
austrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 08:45
@T_K_V...

Deine Aussagen sind unqualifiziert und eine glatte Lüge... Ich selber arbeite an der Uni in Klagenfurt. Du hast dort mit KEINEM gesprochen... Sich hier als der Allwissende aufzuspielen mag Deinem Ego etwas bringen doch andere zu belügen ist DUMM...
Ich habe mittlerweile auch den Thread mit Scouting nochmals durchgelesen und versuche immer noch etwas über deine angebliche Expedition herauszufinden... Nichts zu machen... Wo hingegen über Scouting so einiges im Netz zu finden ist mein Lieber...

Einfach mal die Fresse halten wenn man nichts genaues weiß... Wenn ich mir Deine Schreibe mal ansehe erkenne ich ein klares Profil und das reicht mir. Deine Intelligenz hinkt Deiner Phantasie verdammt stark hinterher. Schade...

@all

Das Ihr euch alle so lustig darüber macht das jemand konsequent ist und ein Forum verlässt wo es anscheinend nur noch um Kommerz geht finde ich sehr bedenklich. Ihr behauptet zum größten Teil angebliche Fähigkeiten zu haben, Manche kennen Außerirdische persönlich oder gehen zum Tee mit dem Yeti. Doch anscheinend lebt keiner von euch in der realen Welt.

Ich für meinen Teil habe verdammt viel gesehen in meinem Leben, habe selber für die Kirche gearbeitet und habe meine eigene Meinung. Doch wenn ich hier eure Antworten lese bin ich einfach nur beschämt. Beschämt darüber das es immer noch Menschen gibt die nicht frei denken können und sich wie Schafe einer Herde anschließen... Ich denke auch das die wenigsten den Thread mit Scouting gelesen und verstanden haben...

Aber eines darf ich euch jetzt schon ankündigen, viele eurer "qualifizierten" Aussagen hier werden in dem Format zu sehen sein und ich freue mich darauf wie dämlich Ihr schauen werdet wenn man in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfahren wird was hier so an dummen Kommentaren geschrieben wird.

Ich für meinen Teil werde jetzt die Konsequenzen aus dem Verhalten der Betreiber ziehen und mich hier abmelden. Gott sei Dank gibt es noch andere Foren die nicht kommerzialisiert wurden...

Nur noch ein Hinweis... Dieses Forum wird kommerziell betrieben, jeder eurer Beiträge gespeichert und jedem aus dem Betreiberteam stehen eure Mailadressen offen... Denkt mal darüber nach wenn ihr könnt...

Ich für meinen Teil werde meine Kraft jetzt lieber darauf lenken etwas gegen derartige Praktiken von Forenbetreibern zu unternehmen und werde mal Anzeige beim zuständigen Finanzamt einlegen...

Mal sehen was dann passiert und wie lange dieser Thread hier noch zu finden sein wird... Ich denke mal nicht lange..

Pfiat euch und passt auf euch auf...

Anzeige
4x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 08:48
Zitat von austrianaustrian schrieb:Aber eines darf ich euch jetzt schon ankündigen, viele eurer "qualifizierten" Aussagen hier werden in dem Format zu sehen sein und ich freue mich darauf wie dämlich Ihr schauen werdet wenn man in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfahren wird was hier so an dummen Kommentaren geschrieben wird.
jammer jammer jammer......

Jetzt wissen wir ja aber wenigstens woher der Wind weht....!

Ich liebe die Anomymität der Nicknames *vor freude rumhüpf*

Spinner gibts....man man man


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 10:00
Zitat von austrianaustrian schrieb:jeder eurer Beiträge gespeichert und jedem aus dem Betreiberteam stehen eure Mailadressen offen... Denkt mal darüber nach wenn ihr könnt...
---
ich glaube, dass ist auch inden Regeln oder im Impressum nachzulesen..also wirklich neues erzählst du nicht..

du erinnerst mich, ein bißchen an die Infokrieger oder wie heißen die ?....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 10:28
bla


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 10:47
Zitat von austrianaustrian schrieb:Ihr behauptet zum größten Teil angebliche Fähigkeiten zu haben, Manche kennen Außerirdische persönlich oder gehen zum Tee mit dem Yeti
Du bist/warst doch nur neidisch darüber! Spiderman und ich werden trotzdem immer gute Freunde bleiben, ganz egal ob mir das jemand gönnt oder nicht! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 10:51
Dein teilweiser Abschied war wirklich konsequent.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:29
Irgendwie versteh ich den Thread nicht. Was ist oder war denn eigentlich das Problem dieses Ösis? Gab es einen Streit, den ich leider verpasst habe? :D

Anzeige beim zuständigen Finanzamt? Kenn mich da ja nicht so aus, aber da Allmy seinen Sitz laut Impressum in Tokio hat, wird das vermutlich auch dort sein :D Na viel Spaß mit den Behörden dort ^^


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:41
@yoyo
Keine Ahnung. Kann mich nur an ein, zwei Threads erinnern, in denen er sehr phantasievolle Geschichten erzählt hat, wen er denn alles so kennt und was er in seinem Leben so alles erlebt hat.
War aber eher widersprüchlich, so in Richtung Storyteller.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:48
@datrueffel

Da gibt es hier noch einen User der behauptet hat er kommt vom Fernsehen und ab und an vorbeigeschaut hat, der war aber eher an UFOlogie interessiert und hat sich hier Ratschläge geholt.

Fernsehonkel hat der sich genannt.

Habe die Vermutung angestellt dass er von Pro7 kam.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:49
Her rennen Leute rum, unglaublich :D Irgendwie muss ich bei solchen Leuten unweigerlich an Werner W. denken :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:54
@austrian

An welcher Sparte Alpen Adria Uni arbeitest denn aso du hast dich ja schon selber gelöscht und mich via pn noch mal richtig zu sau gemacht :D

Meno solche luschen liebe ich :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:56
@austrian
Zitat von austrianaustrian schrieb:Nur noch ein Hinweis... Dieses Forum wird kommerziell betrieben, jeder eurer Beiträge gespeichert und jedem aus dem Betreiberteam stehen eure Mailadressen offen... Denkt mal darüber nach wenn ihr könnt...
Das ist ja nun wirklich nicht schlimm!
Da finde ich die Gesetze um Hartz4 und das was eine ARGE alles tun darf, viel
beunruhigender. Weil ja JEDER morgen Hartz4 sein kann, bei der Wirtschaftslage.

Der Schäuble und sein BND durchsuchen auch ohne zu fragen deine Festplatte!

Unsere gesammte Gesellschaft ist verlogen, vor der Wahl wird gelogen, das die
Kassen leer wären ist eine Lüge (Da wir ja das reichste Land der Welt sind), Politiker
die davon sprechen unsere BRD Bank Schulden zu Reduzieren sind Lügner, weil
die Schulden Uhr jede Seckunde mehrere Tausend Euro hoch zählt, diese Schulden
sind "NIEMALS" zu tilgen, außer sie werden uns erlassen, wie in der 3. Welt.

Ich selbst kann mit 1000% Sicherheit sagen das es UFOs gibt, da ich selbst, zwei
mal hab eins Fliegen sehen, also werden wir auch in der Angelegenheit belogen.

Der 11.09 ist eine Lüge, jeder weiß oder zumindest ahnt das.

F. Merkel ist nur auf dem Papier Kanzlerin, Regieren tun uns Industrielle Lobbyisten.

Das Öl wird niemals enden, zu behaupten die Öl Reserven würden bald versiegen
ist eine Lüge, es geht Spekulanten dabei nur darum mehr Profit zu machen.

Man schafft Kartelle und Instutitionen, Behörden und Sprachorgane, nur zu
Sicherung des Machterhalts und nicht damit wir ein Rechtsstaat sind, recht hat
in diesem Land der jenige, der das meißte Geld hat.

usw ... usf.

Und das dieses Forum darüberhinaus Kommerziell betrieben wird, ist doch da nur
eine Logische Konsequenz, oder besser gesagt = Impliziert in so einem System.

Was soll daran bedenklich sein?
Wir sind schon lange eine Gläserne Gesellschaft, jeder Otto Normal Bürger ist
Registriert, durch die Krankenkassen, Personalausweis, Finanzamt etc. darurch
das er für das System Arbeitet.
Das macht uns zwar zum Exportweltmeister in der Welt, doch man sagt uns auch
gleichzeitig das wir (Bürger) den Gürtel enger Schnallen müßen, weil ja angeblich
die Kassen LEER sind.

Und meine "Mailadresse" ...na und?
Trag dich einmal bei einem Online Gewinnspiel irgendwo ein, dann bekommst du
in den folgemonaten, jede Woche 360 Spam-Mails!!!

Also du kannst auch drausen auf der Straße Nackig runlaufen, weil dir sowie so
jeder schon in die Taschen geschaut hat, deine Persönlichkeit ist ja kein
Geheimnis mehr, unsere Privatssphäre würde schon lange abgeschafft.

Worüber regst du dich also auf?

Ich mein das völlig ernst!!!
Weil so sieht die Realität doch aus, was anderes zu behaupten, wäre naiv.
Die Bürger hier im Land haben zwar jeden Tag die freie Wahl, sich dafür oder
dagegen zu entscheiden, aber sie würden auch herunterfallen, wenn sie sich
gegen das System entscheiden würden.
Außer - "ALLE" - wirklich "JEDER" würde sich dagegen entscheiden, dann könnte
man was ändern, aber doch nicht durch Aufrufe, oder Demonstrationen...etc.
Weil das ja was mit "Bewusstsein" zu tun hat. Doch dieses "Sich Bewusst" werden,
wird ja schon in der Schule zerstört, damit das System so bleibt wie es ist.

Keiner erzählt den Schülern, oder Studenten das sie "EIGENTLICH" Wesen sind,
ein Individuum auf der "SUCHE" nach "Glück und Liebe" sind. Jeder Mensch sucht
nach "Glück und Liebe", in seinem innersten.

Aber "NIRGENDSWO" auf einer Station in deinem Leben wird dir das "BEIGEBRACHT"
Außer du bringst dir das selbst bei !
Obwohl es deine "INNERSTE ESSENZ" ist, erzählt dir das KEINE Instutition, auf deinem
Lebensweg.

Und ich soll mich Aufregen, weil ein FORUM Kommerziell betrieben wird? Oder das
irgendwelche Mods meine E-Mail Adresse kennen ?

Wahrscheinlich meinst du es ja gut, aber wofür soll das gut sein ?
Das weiß doch längst jeder, es ist jeden Driss Egal, das ist der Punkt, es STÖRT
KEINEN !
Laß sie Geld verdienen mit E-Mail Adressen, oder mit Marktforschung, oder mit
Personen Profilen..., das ist heut zu tage völlig normal und im Internet Zeitalter
eine absolut Logische Konsequenz, für uns alle, wir wollen das doch so haben.

Schau, die "Love Parade" hat das schon geschnallt...
Die ziehen sich alle Nackig aus und Propagieren "Make Love No War" !
Schmeißen sich ne Pille ein und fliegen weg von dieser Welt, für ein paar Std.
Und wachen dann nächste Woche wieder im Bürostuhl auf.

In den Bundesministerien hat man die Kloschüsseln untersucht, Abgewischt und
das Papier, mit dem man abgewischt hat, auf Drogen untersucht, fast überall
hat man KOKS Spuren gefunden !!!

Die Yupis von heute, gehen fast alle zum Arzt und lassen sich Antideprisiva, oder
Tranqilizer verschreiben, damit sie gut drauf sind im Job. Na klar und mit 35 sind
sie dann am Arsch, desswegen sind ja die Psychatrien so überlaufen.

Also das ein Forum Kommerziell Betrieben wird, oder das die Mods von diesem
Forum meine E-Mail Adresse kennen, ist = "KEIN ZUFALL" !
Sondern das hat man sich so Ausgedacht, richtig !? Oder was ?

Die dinge die ich noch genannt habe, sind auch kein Zufall, sondern die hat man
sich ebenso = "AUSGEDACHT" ! Und zwar "GEZIELT" !

Wir sind doch alle Menschen!
Also WISSEN wir doch, wie wir sind, oder ? Oder etwa nicht ?

Soll ich mich ehrlich darüber WUNDERN, jede Woche 360 Spam Mails zu bekommen?

Ehrlich das versteh ich nicht, worüber regst du dich auf ?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 12:58
Und zum Thema http://www.google.at/search?q=Scouting&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a klar findet man bei scouting was im Netz

2000 mal unendlich Pfandfinderseiten und mehr 1
Jäger Indianerreservatseiten usw


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:12
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:In den Bundesministerien hat man die Kloschüsseln untersucht, Abgewischt und
das Papier, mit dem man abgewischt hat, auf Drogen untersucht, fast überall
hat man KOKS Spuren gefunden !!!
Ach so, da muß man auch noch zu sagen, das höchstwahrscheinlich die Gebraucher
von diesen Koks, die jenigen sind, die im Parlament dann "GEGEN" Freien Drogenkonsum
abstimmen !

Na weil wir ja alle so EHRLICH miteinander umgehen, deswegen!

Und es kann ja desweiteren nicht angehen, das sich jeder Praktisch für UMSONST
aus der Apotekte diese Drogen besorgt...nein, nein ...dafür sind unsere DIPLOMATEN
für zuständig, weil die werden ja nicht durchsucht, wenn sie über die Grenze fahren.

Das ist im Straßen Verkauf sicherlich ein gutes Zubrot, oder eben so höchstwahrscheinlich
der "HAUPT" Verdienst !

Soll ich dir noch was von "Waffenschiebern" erzählen ?

Nein, weil das sind ja dieselben, ich würde mich dann jetzt wiederholen!

Also Kollege, du bist FREI und lebst in einer Dämonkratie, in der die Niederen
Instinkte den Vorrang geniesen, nicht durch Zufall, sondern weil man das so WILL !

Du auch, sonst würdest du hier nicht Leben.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:15
Mein teilweiser Abschied von Allmystery
/dateien/uh54587,1245237321,uh43048,1218514436,49ot


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:19
Da Scouting erwähnt wurde, http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/psychologie/paranormales-vs-wissenschaft-hellsichtigkeit-oder-einbildung_aid_407345.html
finde ich ganz lustig :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:36
Zitat aus @yoyo Link:
Schaurig-schöne Geschichte? Nicht ganz. Das Ergebnis der selbst ernannten Seherin stimmte nicht. Der Suchtrupp fand die sterblichen Überreste Ludwig T.s an einer schwer zugänglichen Stelle, etliche Hundert Meter entfernt von dem Ort, den Frau erpendelt hatte.
Dieses Zitat ist "Schizophren" !
Das was in diesem Zitat steht, ist der blanke TOTAL Wahnsinn!

Die Seherin hat über einer - "LAND-KARTE" - den Ort ausgependelt.

Man bedenke den "Maßstab" von Landkarten.

Und dann steht da...
Der Suchtrupp fand die sterblichen Überreste Ludwig T......
etliche Hundert Meter entfernt von dem Ort
- METER - .... "M.E.T.E.R" !!!

Etliche hundert Meter...das schreiben die auch, selbst wenn es nur 100 und 1 Meter waren!

Selbst wenn es 300 Meter waren...

Selbst 1 Km wäre doch noch ziemlich genau.
Wenn man bedenkt, das sie über einer "LAND-KARTE" die einen bestimmten
Maßstab hat, - "GEPENDELT" - hatte, das Pendelt - SCHWINGT - das heißt
es KREIST die Stelle ein!

Mein Gott, was ist der Focus für eine verkommene Zeitung.
Und Leute die das lesen halten sich wahrscheinlich noch für Interlektuell, meine Fresse.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:36
Jetz isser weg und ich hab ihn nicht abgewatscht :(


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:38
Also ich würde sagen; diese Seherin hat den Ort "Exakt" erpendelt, so Exakt ein
Pendel eben sein kann.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 13:40
@GilbMLRS

Ist eh ein internösterreichischer Konflikt, kannst ja mit Rigor spielen :P

Nichts fur ungut @RigorMortis


Anzeige

melden