Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 14:23
So Ave und Salut ich geh Hexenröhling suchen :D

Anzeige
melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 14:24
um was geht es hier eigentlich noch ?


2x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 14:28
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:um was geht es hier eigentlich noch ?
Na um das Leben, das Universum und die Paranoia von Rigor. Und um die Frage, ob man schneller den Berg hochkommt als zu Fuß.

mfg, Ronny


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 14:30
/dateien/uh54587,1245241832,Thread-Offtopic-Derailed

dontswallowgum


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 14:54
Stimmt doch gar nicht :D

Es geht darum, das "WIR ALLE" mal darüber nachdenken sollen, das Allmy Kommerziell
betrieben wird und jedem der Belegschaft unsere E-Mail Adressen zu verfügung stehen.

Darum ging es. ;)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:01
Mist :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:23
@RigorMortis

Von mir aus kann Dns sie auch auf 4 mal 8 Meter Ausdrucken und sie beim Fenster raushängen Wayne :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:43

Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken mit denen ich rege Diskussionen führen konnte in der Vergangenheit.

Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten. Ich werde mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen beteiligen sondern im Einzelfall per PN darauf reagieren.

Ich finde es persönlich Schade das ich diese Entscheidung treffen musste kann aber das Verhalten des Betreibers nicht für Gut befinden. Wenn es in einem Diskussionsforum mit solchen Themen anscheinend nur noch um den Kommerz geht wende ich mich lieber ab. Da ich hier jedoch mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe mit denen ich über PN kommuniziere werde ich meinen Accout erst in ein paar Wochn löschen wenn ich eure Kontaktdaten außerhalb dieses Forums habe.

Es sei denn DNS oder einer der anderen Mods kommt mir zuvor und kickt mich raus wie Scouting...

Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch meine Kontaktdaten außerhalb des Forums...

Danke für die schöne Zeit...



Das interessier niemanden!


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:43
+t


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:49
/dateien/uh54587,1245246546,funny-pictures-cat-threatens-to-kill-you


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:52
Das ist aber ein hübsches Kätzchen :)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:53
Bei dem Satz "Das ist aber eine schöne Muschi" hätte ich jetzt herzhaft gelacht.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:57
lol


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 15:59
...ein paar Tage später:

/dateien/uh54587,1245247199,funny-pictures-kitten-asks-to-stay


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 16:00
Dann sag ich halt: Das ist aber eine haarige Muschi! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 16:48
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:komisch das immer nur user die kein schwein kennt solche heulthreads aufmachen um aus dem aktiven forenleben zu scheiden...
WORD!


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:01
@Mr.Dextar
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:komisch das immer nur user die kein schwein kennt solche heulthreads aufmachen um aus dem aktiven forenleben zu scheiden...
Tja die kennen euch hier noch nicht so lange und trauen sich dann Anfangs noch was,
merken dann aber nach spätestens 2 Tagen, wie ihr hier so duff seid.

...ja und dann hauen die wieder ab, selbsterklärender weise.


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:04
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Tja die kennen euch hier noch nicht so lange und trauen sich dann Anfangs noch was,
merken dann aber nach spätestens 2 Tagen, wie ihr hier so duff seid.
Wie sagt man so schön: Schließ nicht von dir auf andere.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:08
komisch das immer nur user die kein schwein kennt solche heulthreads aufmachen um aus dem aktiven forenleben zu scheiden...


!!

kann dex nur beipflichten: WORD!


3x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:26
@mcmööp
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:kann dex nur beipflichten: WORD!
Na ich weiß nicht, stimmt das denn überhaupt?

Es ist ja auch nicht jeden tag so ein User hier, der solche Threads aufmacht, oder?

...mmh...wenn ichs mir recht überlege, war das hier doch mal nen guter Ansatz, von
einem Thread...nee !


Anzeige

melden