Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 14:29
@datrueffel
sag mal, zerpflückst du alles so?
hast du ne freundin? wenn ja, diskutiert die noch mit dir?^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 14:31
@Complicated
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:sag mal, zerpflückst du alles so?
Ab und an mal :) Wenn ich langeweile habe, dann ja :D
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:hast du ne freundin?
ja
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:diskutiert die noch mit dir?^^
nein :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 14:32
@datrueffel
loool


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:34
130 Beiträge . . . und das nennt der rege Diskussion? Ich habe in meinem ersten Monat hier 800 Beiträge geschrieben . . . und dann den UH für mich entdeckt . . . danach ging's bergab . . . ;)


2x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:36
@austrian
Zitat von austrianaustrian schrieb:Hallo zusammen,

ich möchte mich nochmals bei allen bedanken mit denen ich rege Diskussionen führen konnte in der Vergangenheit.

Aufgrud der Politik von DNS und Mods habe ich mich nun dazu entschlossen aus dem aktiven Dialog im Forum zurückzutreten. Ich werde mich nicht mehr aktiv an den Diskussionen beteiligen sondern im Einzelfall per PN darauf reagieren.

Ich finde es persönlich Schade das ich diese Entscheidung treffen musste kann aber das Verhalten des Betreibers nicht für Gut befinden. Wenn es in einem Diskussionsforum mit solchen Themen anscheinend nur noch um den Kommerz geht wende ich mich lieber ab. Da ich hier jedoch mittlerweile viele nette Leute kennengelernt habe mit denen ich über PN kommuniziere werde ich meinen Accout erst in ein paar Wochn löschen wenn ich eure Kontaktdaten außerhalb dieses Forums habe.

Es sei denn DNS oder einer der anderen Mods kommt mir zuvor und kickt mich raus wie Scouting...

Alle die weiterhin mit mir in Kontakt bleiben wollen bitte ich um kurze PN und ich schicke euch meine Kontaktdaten außerhalb des Forums...

Danke für die schöne Zeit...
/dateien/uh54587,1245166583,wayne-interessierts


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:36
Geschriebene Beiträge: 4.835 (anzeigen)

call me P.I.M.P.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:44
@mcmööp

OMG, ich will ein Kind von Dir! *imBikinimitdemArschwackelndumDichherumtanz*

/dateien/uh54587,1245167070,20080924 hornbach spot beratung bikini mpg


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:45
is das jetzt eig n Thread zum legal spamen ?

@mcmööp


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:46
@VivaLosTioz

/dateien/uh54587,1245167217,Yes02


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 17:48
habn nettes lied gefunden

Youtube: Psychopunch - All Over Now (Live)
Psychopunch - All Over Now (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 21:47
tschüssi schade das du gehst.. wenn ich auch von dir noch nie was gelesen habe :)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 22:38
hrhr :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 23:36
Bitte geh nicht /dateien/uh54587,1245188205,Crying smiley


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 23:57
Ach yoyo, immer dieser offene Hass, muss das sein?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

16.06.2009 um 23:57
hatten wir solche thread eig nich schon dauernd?

lol @yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 00:50
Was heißt hier Hass? Ich kenne diese Person ja nicht einmal, der Name sagt mir gar nichts ^^


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 01:14
Zitat von yoyoyoyo schrieb:der Name sagt mir gar nichts
Das Profil sagt auch nicht mehr ...


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 03:38
Schön das du gehst, ist ja auch nicht auszuhalten hier!


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 04:00
Yo und nimm wayne mit, er steht an der Kühltruhe in der Nähe von Kasse 4.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 08:10
Ich bin teilweise amüsiert über diesen Thread...


Anzeige

melden