Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNS, Abschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:28
Ich fass es nicht, du siehst wirklich in jedem Scheiss ne Verschwörung...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:32
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ich fass es nicht, du siehst wirklich in jedem Scheiss ne Verschwörung...
Na du meinst bestimmt mich, ne!?

Ich frang mich bloß gerade, woran du diese Aussage dran festmachst?

Ist mir gerade schleierhaft.

Klär mich mal auf.


2x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:36
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Na du meinst bestimmt mich, ne!?
Nein, nein, ich meinte Mööp, habe mich nur verklickt.

Schließlich ist er es, der meinte, dieser Thread hätte gute Ansätze. Und er war es natürlich, der in Frage stellte, ob dies (der Inhalt?) überhaupt stimme. Er erkannte auch suspekte Zusammenhänge zwischen dem User und der Tatsache, dass nicht jeden Tag "so ein User" einen solchen Thread aufmache. WOW! @mcmööp
Unglaublich sowas! :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:37
Zitat von CharminbearCharminbear schrieb:komisch das immer nur user die kein schwein kennt solche heulthreads aufmachen um aus dem aktiven forenleben zu scheiden...
Kunststück, die angepasstesten sind ja zwangsläufig auch die, die am wenigsten Gegenwind bekommen, und am längsten bleiben.

Und das sind logischerweise auch diejenigen, die am wenigsten Grund haben, einen solchen "Heulthread" aufzumachen.


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 17:47
Wie auch immer, ich hab von dem User noch nie gehört, und es wird schon seine gründe haben, das ihm hier keiner nach weint.


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:23
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Kunststück, die angepasstesten sind ja zwangsläufig auch die, die am wenigsten Gegenwind bekommen, und am längsten bleiben.
Da kannst du aber nicht mich mit gemeint haben ;)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:26
@RigorMortis

Wo hast Du denn das herausgelesen?

Paranoia sollte Kunst bleiben, und nicht zum Stolperstein verkommen ;)


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:29
Sein neues Lieblingswort der Woche "Paranoia"

:D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:35
@lateral

Eigentlich ist das eines meiner Lieblings-Wörter seit beständigen 20 Jahren, ich lechze nur nach den viel zu seltenen Gelegenheiten, es verwenden zu können - und nach der noch selteneren Gelegenheit, "lechzen" zu schreiben.

Aber wenn Du schon so begierig darauf bist meinen Output aufzunehmen -was ich ja durchaus verstehen kann, es ist ein zumindest löblicher Ansatz- das kannst Du auch leichter haben.

Steht Dein Angebot zum "Kaffeetrinken" noch?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:36
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Wo hast Du denn das herausgelesen?
Niergendswo!

Ich wollte damit nur zu Aussage bringen, das deine Aussage nicht stimmt :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:38
@lateral

Trink lieber mit mir nen Kaffee, da bekommste mehr Spaß :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:39
@RigorMortis

Joah, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Du bist eine der Ausnahmen.

Zufrieden?


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:40
Klar steht mein Angebot noch- voller Inbrunst!


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:42
@Daak

Ich bestätige hier überhaupt gar keine Regel !

Mit der Regel haben Frauen zu Kämpfen, nicht ich. :D


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:42
`mal die Bälle flach halten´ ich such hier keine Bums-Gelegenheiten!

all I want is Diskussion!


1x zitiertmelden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:43
kämpfen! Word!


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:45
Zitat von laterallateral schrieb:`mal die Bälle flach halten´ ich such hier keine Bums-Gelegenheiten!

all I want is Diskussion!
Eine dieser beiden Aussagen ist mit Sicherheit falsch!


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:45
@lateral
Klar steht mein Angebot noch- voller Inbrunst!

Na @Daak, jetzt aber...mach dich auf de Socken ;)


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:46
Türen zu verschliessen wäre töricht


melden

Mein teilweiser Abschied von Allmystery

17.06.2009 um 18:47
Wir können ja zu dritt "Diskutieren" ...ganz alleine... :D


Anzeige

melden