Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere die ich gern mal essen würde...

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

19.09.2009 um 10:02
@GilbMLRS

Hast eine schlechten Metzger erwischt :D

REnnbahnwürstel sind nämlich lecker :D

Echter Sauerbraten mensch das wär mal wieder was aber der Fohlenmarkt ist erst in 3 tagen danach muss ich mich umhören *harharhar*

Anzeige
melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

19.09.2009 um 12:33
Alle Möglichen Fische.
Und Hunde und wenn der Hund vom nachbarn nicht bald aufhört von 12 uhr nachts bis 1 uhr früh zu bellen ess ich den


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 14:02
Evoluzis xD


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 21:29
Hmm. gegrillte Taranteln.

interessiert mich. und Kugelfisch!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 21:33
o, da gibt es schon ein paar, die ich zum fressen gern habe...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 21:42
aligator soll lecker sein, wurde mir letztens gesagt


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 23:40
Hmmmmm ich hätte mal lust auf ratte, aber gibt ja ne geschichte dazu. Wo unsere letzte den geist aufgeben hat ham wa se im kachelofen aus zeitnot verheitzt und eins kann ich euch sagen es hat lecker gerochen*schmatzschmatz*.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

15.11.2009 um 23:56
Kugelfisch.. das wäre echt interessant


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 12:25
das einzige Tier das ich <esse und in Zukunft essen will ist ne Henne.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 12:26
ja ? @katecross


was meintest Du ?


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 12:28
Ein Suppenhuhn, das wäre wieder mal schön.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 12:33
@nataS
lol ich dachte ich hätte weiter geschrien:)
...esse und in Zukunft essen will ist ein Huhn:)

wobei... ich hab irgendwo gelesen in Afrika essen die Insekten...
klingt zwar wiederlich aber wer König der Löwen angeschaut hat wird wissen was ich meine:D


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 12:56
@katecross Süss...


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:12
Nur Huhn? Das klingt auf die Dauer irgendwie eintönig, aber jedem das Seine. :)

Insekten müssens nun wirklich nicht sein, bin aber auch "Lion King-geschädigt"... seit ich als Kind diese unglaublich apettitliche Zebrakeule gesehen habe, die Onkel Scar seinen Handlangern zuwirft, bin ich total heiss darauf, mal so ein Streifenpferdchen zu probieren...

Ansonsten habe ich da keine Vorsätze, esse aber ausser Schwein und den Viechern mit mehr als vier Beinchen so gut wie alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:22
Ich kann jedem Pferd empfehlen, nicht nur wegen dem Geschmack ! Beim Pferd ist es so, dass das Fleisch erst mit dem Alter zart und schmackhaft wird, dass bedeutet ein langes Leben für das Tier und Massenhaltung gibt es nicht.


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:32
Ne, laßt die Pferdchen lieber auf der Weide rumhüpfen, bis sie die Altersschwäche dahinrafft. Auf den Teller käme bei mir Perd jedenfalls nicht. Egal wie "lecker" es angeblich ist.
Ich würde vielleicht einmal Schlange probieren. Sie dürfte eigentlich wie Aal schmecken, und der ist schön geräuchert eigentlich recht schmackhaft.


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:39
@katecross
Insekten gibts sogar schon in deutschen Restaurants zu essen....nicht mein Ding, soll aber sehr lecker sein...
Ich werde in Zukunft wohl meine eigenen Hähnchen essen, die liebevoll bis zu ihrem Abdanken bei mir leben durften, da bin ich mir wenigstens sicher, daß da kein Antibiotika drin ist....

@TiSiMene
tschuldige, daß ich Dir das sagen muss, aber Pferd ist mehr BIO als das meiste in der Ladentheke....


1x zitiertmelden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:43
@nataS
Aber ich würde es nicht übers Herz bringen.

Also irgendwie hab ich gerade Lust auf knusprige Spare-Ribs bekommen *sabber*


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:44
@TiSiMene
mhmm......ein leckere´s Pferknackerl ist doch lecker ;)
oder Rheinischer Sauerbraten

zufällig habe ich Spare-Rips da..komm vorbei ;)


melden

Tiere die ich gern mal essen würde...

22.12.2009 um 13:45
@nataS
Oh, Scheffi, einfach rührend wie Sie Sich um Ihre Angestellten kümmern!
Ich eile!


Anzeige

melden